FC Bayern jagt Youngster Agüero

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Bayern wird bald das El Dorado für Südamerikaner :suspekt:

    Vor allem hat Bayern zur nächsten Saison nur noch einen Deutschen Nationalspieler (Lahm)

    Hat Hoeneß nicht mal erzählt das man viele Deutsche Spieler einbauen möchte? :gruebel: :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    laut Sport1.de sind auch schon der FC Barcelona und der FC Chelsea an ihm dran.

    Dort ist jetzt schon die Rede von 20 Millionen €! :floet:
     
  4. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Er hat wohl geäußert das er lieber in England in der Premier League spielen möchte als in der deutschen Fußball Bundesliga!

    Kann ich auch nachvollziehen, betrachtet man das "tolle" internationale Deutsche Abschneiden der vergangen paar Jahre.....
     
  5. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Etwas gutes kann man vllt dran sehen, dass die Leute nimmer inne BL kommen wollen....nämlich dann müssen die Trainer und Vereine mehr auf die deutsche Jugend und Spieler setzen. :zwinker: