FC Bayern ist Meister! Glückwunsch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Mai 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hmm...dann muss mir wohl tatsächlich was durchgerutscht sein. Meine Kennung war, dass er bei Real ausgemustert wurde, weil er in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr gespielt hat. Für mich gleichbedeutend, dass er sich im Team nicht so etablieren konnte, wie es erwartet worden war.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mittelläufer

    Mittelläufer New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Glückwunsch zum verdienten Titel!!!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    btw: was sagt die verehrte userschaft eigentlich zum fulminanten auftritt von van gaal?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Meine Arbeitskollegin meinte, dass der Extasy genommen hat.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Frag sie doch mal ober er wohl beim gleichen Dealer ist.
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass der Ude beim FC Bayern-Vereinslied mithüpft.;)
    Der wird doch nicht von den 60igern zum FCB konvertieren. Ich kann's aber verstehen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie van Gaal so mit ihm tanzt. :lachweg:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Glückwunsch zum Pokalsieg! :(
     
  10. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    ok alles gut und schön man soll die bayern aber nicht zu hoch jubeln.so eine Meisterschaft und Pokal müsste doch nichts mehr besonderes sein.International zählt.Alleine Gaals Rede am Balkon besten in Deutschland vielleicht auch besten in Europa das hatte schon was von einem Heern vor ca. 70 Jahren. Das haben sogar Bayern Fans gesagt.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Du meinst den Duce? Dämlicher Vergleich von Leuten die keine Ahnung haben.

    Wer Meisterschaft und Pokal als nix besonders ansieht, der sollte sich vielleicht mal überlegen, warum er sich überhaupt noch Fußball anschaut. Mir ist zum Beispiel ist CL und EL völlig schnuppe. Von mir aus können sich die ganzen Millionärsvereine in eine Europaliga verabschieden. Da haben Leute wie du dann ihren Zirkus und Leute wie ich können in Ruhe Fußball schauen, wo ein 5ter und dritter Platz zum Glück nicht mehr zählt als ein 2. oder 7.
     
  12. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bayern hächelt seit was weiss ich für vielen Jahren den CL Erfolg hinterher.Hoeness würde sterben um den Cup noch mal zu holen .Aber den naiven Fans erzählt man das die Meisterschaft das wichtigste ist.Klar für eine Mannschaft wie Bremen oder so wäre das was aber für die Ansprüche die die Bayern haben ist der Pokal nur Zubrot.
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Die Meisterschaft ist nunmal das, worauf der FC Bayern finanziell aufbaut. Also ist es auch mit das Wichtigste. Die CL ist dann nur der Bonus, den man gerne hätte. Das ist nur leider nicht so leicht.
     
  14. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    So ein gravierender Unterschied ist es nicht ob 1 oder 2 in der Meisterschaft hauptsache man spielt in der CL.