FC Bayern ist Meister! Glückwunsch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Mai 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hmm...dann muss mir wohl tatsächlich was durchgerutscht sein. Meine Kennung war, dass er bei Real ausgemustert wurde, weil er in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr gespielt hat. Für mich gleichbedeutend, dass er sich im Team nicht so etablieren konnte, wie es erwartet worden war.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mittelläufer

Mittelläufer New Member

Glückwunsch zum verdienten Titel!!!

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

btw: was sagt die verehrte userschaft eigentlich zum fulminanten auftritt von van gaal?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Meine Arbeitskollegin meinte, dass der Extasy genommen hat.

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Frag sie doch mal ober er wohl beim gleichen Dealer ist.

7. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass der Ude beim FC Bayern-Vereinslied mithüpft.;)
    Der wird doch nicht von den 60igern zum FCB konvertieren. Ich kann's aber verstehen. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wie van Gaal so mit ihm tanzt. :lachweg:

9. Holgy

Glückwunsch zum Pokalsieg! :(

10. Saro

Saro Forza Milan

ok alles gut und schön man soll die bayern aber nicht zu hoch jubeln.so eine Meisterschaft und Pokal müsste doch nichts mehr besonderes sein.International zählt.Alleine Gaals Rede am Balkon besten in Deutschland vielleicht auch besten in Europa das hatte schon was von einem Heern vor ca. 70 Jahren. Das haben sogar Bayern Fans gesagt.

11. Holgy

Du meinst den Duce? Dämlicher Vergleich von Leuten die keine Ahnung haben.

Wer Meisterschaft und Pokal als nix besonders ansieht, der sollte sich vielleicht mal überlegen, warum er sich überhaupt noch Fußball anschaut. Mir ist zum Beispiel ist CL und EL völlig schnuppe. Von mir aus können sich die ganzen Millionärsvereine in eine Europaliga verabschieden. Da haben Leute wie du dann ihren Zirkus und Leute wie ich können in Ruhe Fußball schauen, wo ein 5ter und dritter Platz zum Glück nicht mehr zählt als ein 2. oder 7.

12. Saro

Saro Forza Milan

Bayern hächelt seit was weiss ich für vielen Jahren den CL Erfolg hinterher.Hoeness würde sterben um den Cup noch mal zu holen .Aber den naiven Fans erzählt man das die Meisterschaft das wichtigste ist.Klar für eine Mannschaft wie Bremen oder so wäre das was aber für die Ansprüche die die Bayern haben ist der Pokal nur Zubrot.

13. Nano

Nano Oenning_Love

Die Meisterschaft ist nunmal das, worauf der FC Bayern finanziell aufbaut. Also ist es auch mit das Wichtigste. Die CL ist dann nur der Bonus, den man gerne hätte. Das ist nur leider nicht so leicht.

14. Saro

Saro Forza Milan

So ein gravierender Unterschied ist es nicht ob 1 oder 2 in der Meisterschaft hauptsache man spielt in der CL.