FC Bayern ist Meister! Glückwunsch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich geh mal davon aus, der Schalke nicht 17:0 gegen Mainz gewinnt. Daher Glückwunsch zur Meisterschaft! :top: Nach durchwachsenem Saisonstart holten die Bayern dann doch noch die Schale. Dabei hat van Gaal grade erst angefangen. Ich fürchte... aber das lassen wir jetzt mal. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    imho sollte man nichts feiern das man (egal unter welch widrigen Umständen) noch verlieren kann.

    So gesehen: ich feiere erst wenn es offiziell und unumstösslich ist.
     
  4. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Naja auch wenn Bayern gegen die abgestiegene Mannschaft aus Berlin irgendwie wackeln sollte und dann gegen Hertha 5:0 verliert (was ja eigentlich unfassbar wäre) müsste Schalke ja noch 12 Tore machen gegen Mainz... unmöglich.

    van Gaal hat schon etwas erreicht, das wird der einzige Titel den die Bayern feiern dürfen :D
    Die CL werden sie nicht gewinnen und den DFB Pokal werden sie auch nicht gewinnen.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja, Glückwunsch Bayern. Am Ende ist die Meisterschaft mehr als verdient. Super Fußball gespielt!

    Hauptsache wir erleben in den nächsten Jahre keine Langeweile in der Bundesliga.
     
  6. theog

    theog Guest

    Pff...Spassbremse... a_200.gif
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    mir gefällt das absolut nicht, dass bayern meister geworden ist. wollt ich nur mal so sagen.......
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich glaube, dass du nicht der einzigste bist. Ich finde es auch zum kotzen:kotzer::schlecht:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Diese Worte von einen Dorfmunder.

    :top: Respekt :top:
     
  10. theog

    theog Guest

    :taetschel:

    Gratulation an FC Bayern, Stern des Süedens, deutscher Meister, tra lala... Den Anhang 8096 betrachten
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schon eine neue Dauerkarte besorgt? Ich mein für die Allianz-Arena, wo Du doch jetzt Bayern Fan bist ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Frage: "Es stehen noch drei Spiele an. Darf die Mannschaft die Meisterschaft dennoch feiern?"
    Van Gaal: "Ich habe zum Vorstand gesagt, dass wir alle Titel feiern werden. Ich bin ein Feier-Biest."


    Van Gaal


    Super! Feiern muss erlaubt sein. So ist es richtig! :top:
     
  13. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Bayern ist zwar nicht mein Lieblingsmeister,aber immernoch 1000 mal besser als Schalke 04.

    Deswegen Glückwunsch nach München.Eine verdiente Meisterschaft war das in diesem Jahr.:top:
     
  14. theog

    theog Guest

    Für wen wärest du im Falle einer Meisterschaftsentscheidung zwischen Bayern und Dortmund? ;)
     
  15. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mir auch nicht, aber immer noch besser als S04 :hammer2:
     
  16. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Hey, TRK, Du bist wirklich eine Spassbremse.

    Da passiert nichts mehr. Nie im Leben. Erstrecht nicht, weil es Schalke ist.

    Also...:prost:
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wenn ich eines in meinem eigenen Leben gelernt haben: feiere nichts bevor es definitiv ist.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das erübrigt sich, da ihr nichtmal um die CL spielt.
     
  19. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Die Bayern holen mit van Gaal die Meisterschaft.:jubel:Der ist gerade mal eine Saison bei Bayern und ist deutscher Meister,DFB-Pokalfinalist und CL-Finalist.:top::top::respekt:Das ist wirklich der Hammer.Das ist klar der war bei Ajax,Barca und co.Der war förmlich bei den besten Clubs Europas.:hail:.Meine Emotionen für van Gaal::danke::troet::jubel::pokal::laola::laola:
     
  20. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich gebe dir absolut recht.

    Nur dieses Ding ist aber gelaufen.
    Da würde ich mich auch trauen große Geldbeträge zu wetten.

    Bayern ist für Hertha zu gut in Form.
    Und Schalke stellt keinen neuen Bundesligarekord auf.
    Das Ding ist fix.
    Das sagt auch van Gaal.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ob die Bayern nun die beste Mannschaft waren, darüber lässt sich diskutieren. Dass da der mit grossem Abstand beste Einzelspieler der Liga am Samstag die Schale hochhalten wird, darüber nicht.

    Herzlichen Glückwunsch, Arjen Robben. Und das sage ich völlig ohne Ironie. Der Typ ist einfach klasse, egal bei welchem Verein der kickt. :hail:
     
  22. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hi Dilbert,du hast voll Recht.Egal wo Robben auch kickt,er verwundert die Fans immer.Egal ob er bestimmt noch für Barca,Inter oder co. kickt.Er beweist nämlich immer sein können.Er kann etwas das hat er auch bewiesen,denn sein Rekord in einer Liga beträgt 12 Tore und diesmal bei den Bayern hat er schon 14mal getroffen.Er setzt sich überall durch egal wie bei Chelsea und Madrid.Er ist einfach ein toller Spieler.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    ...Nur das er sich in Madrid eben gerade NICHT durchgesetzt hat. Und deswegen von dort weggegangen ist.....:floet:
     
  24. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    war doch klar das Bayern Meister wird denn wenn man Schalke in Berlin gesehen hat und dann noch das gequatsche nach dem Spiel von Kuranyi. Hauptsache er spielt nächste Saison gaaaaaaaaaaaanz weit weg. :floet::floet:Ich lach mich jetzt schon kaputt wenn Schalke gegen Barcelona oder Madrid spielt.:D:DDie sollen doch kleine Brötchen backen und ihre Schulden umstabeln.:hammer2:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mei, Wahnsinn - das war Dir also klar?
    Sicher auch schon im November, nicht wahr?
    Du warst sicher auch der festen Überzeugung nach den Spielen gegen Bordeaux, dass der FC Bayern ins Finale der CL einzieht, oder?
    Es ist ja auch jetzt schon so gut gegessen, dass der FC Bayern in einem wahren Feuerwerk Inter Mailand ins Tal der Tränen schickt, wenn ich mich nicht irre?

    Weisst, nach 32 Spielen, wenn der FC Bayern dann auf Platz 1 steht von "klar" zu reden, ist schon großes Tennis :D
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich glaub, du hast das verkehrt verstanden.

    Ich finde Robben klasse, obwohl er bei einem Verein spielt, den ich nicht besonders mag. Für Olic gilt übrigens dasselbe, aber bei dem liegt es an der Vergangenheit beim HSV. Meiner Ansicht nach haben die beiden auch einen Löwenanteil anner Meisterschaft. Olic war es, der die Krise inner Hinrunde mit seinen Toren beendete, als Robben noch nicht richtig fit war. Was Robben dann in den letzten Monaten geleistet hat, muss man nicht weiter beschreiben, aaaber: Olic war es auch, der die Bayern ins CL-Finale schoss. Er ist oft der Mann für die wichtigen Tore gewesen, und die hat er nicht mit grossartiger Technik, sondern einfach durch seinen unbändigen Willen gemacht auch inner letzten Sekunde noch ´nen Kilometer extra zu rennen.

    Einen wie ihn haben wir in dieser Saison beim HSV sehr schmerzlich vermisst.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Brauchen wir nächste Saison eigentlich wieder Ferngläser? ;)
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Jetzt wo es offiziell ist, nochmals den offiziellen Glückwunsch an der FC Oranje! ;)
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ja, Gratulation, die beste Mannschaft ist verdient Meister geworden. Hat jeder gesehen und geht klar.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haha, der war gut. Die Fans standen auf den Barrikaden, weil Robben der beste Spieler war und verkauft wurde. Bevor man so was loslässt sollte man sich schon informieren. Er hat immer gespielt wenn er fit war und wenn er nicht 100% fit war auch. Aber Ronaldo, Kaka, Higuain, Raul, Benzema UND Robben, das geht beim besten Willen nicht. Es war einfach ein Transferfehler von Real.
    Dass er sich dort aber nicht durchgesetzt hat ist aber eine Lüge.
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Gratulation an die Bayern. Sie waren die erfolgreichste Mannschaft und haben in der Summe auch am besten gespielt. Der entscheidende Punkt war für mich der Sieg auf Schalke. Das sie den Bigpoint gesetzt haben, spricht klar für sie. Also, viel Erfolg im DFB-Pokalfinale im CL-Finale.