FC Bayern holt Douglas Costa für 35 Millionen Euro!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 25 Juni 2015.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer sagt denn das jemand ein Münchener Urgestein sein muss damit ich mich als Fan mit ihm identifizieren kann? Wäre ja auch Blödsinn. Aber du machst das sicher beim BVB so. Nur die echten Dortmunder Jungs.....:lachweg:
     
    WMeisl gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Klar, die echten Dortmunder Jungs wie zum Beispiel Dede, Hummels oder Fußballgott Kohler. Subotic - da hört man schon am Namen, dass der aus Dortmund kommt. Oder Kehl, wo doch Freiburg praktisch ein Vorort von Dortmund ist. Für die ganz Alten unter uns - Reinhard Libuda! Ein Paradebeispiel für einen echten Dortmunder Jungen :)
    Alles ungefähr so viel Dortmunder wie Robben oder Ribery Münchner sind.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Stimmt, er hätte besser bei seinem heimischen Bundesligaverein in Wendlinghausen bei Lemgo antreten sollen. ;)

    Und Kehl ist auch kein Freiburger, sondern Hesse. :)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Dortmunder Jung halt - voll echter Liebe.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Klick. Echte Liebe die 3725.647te.
    Wie originell. :popcorn:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ach Gott. Wenn ich bei den Bayern Klassikern einen Zähler eingebaut hätte würde der das aber locker toppen. ;) Oder findest du die immer Originell?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nein. Deshalb meide ich persönlich auch Ausdrücke wie Rolex-Kalle... ;)
     
    uwin65 gefällt das.
  10. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Halt eins so unoriginell, wie das andere. :gaehn:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo. Stan Libuda.

    Ein Beweis, dass schon in den Sechzgern Spieler die für Schalke gespielt haben, auch für den Erzrivalen BvB spielen konnten, ohne von den Fans gesteinigt zu werden.;)
    Und er spielte beim BvB sogar recht erfolgreich. Sein Tor, das Tor eines ex-Schalkers, hat dem BvB den Pokal der Pokalsieger beschert.
     
  12. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Die Schalker sind halt die besseren Menschen :undweg:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Aber nicht für die Bazen.
    Der "Gutmensch", die Heulsusi [​IMG]Honess, ist "unser bester Mann". Zumindest lt. den fcbayrischen Mitgliedern. Bei der JHV vor Ulis Abmarsch in die JVA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015