FC Bayern Forever!!! Grüße aus Eichenau

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Guerrero, 4 August 2005.

1. Guerrero

Guerrero Guest

Schöne grüße!!!
    Also Ich bin Bayernfan und Ze Roberto, Guerrero, Santa Cruz, Ballack, Makaay, Pizzarro, Schweini, Lizarazu, Lucio, Deisler, Ismael, lahm und salihamidzic sind meine Lieblingsspieler [also eigentlich die ganze Bayernmanschaft :)))))))))))] und natürlich noch der Poldi. Nicht zu vergessen Kahn und Rensing.
    Ich bin im Juli 16 geworden und schaue immer wenn es geht jeden Samstag Fussball. ich spiele selber ab und zu am unserem "genialen" Bolzplatz, war aber eigentlich nie im Verein. Bei Fürstenfeldbruck, in der nähe von München wohne ich. Mir gefällt dieses Forum sehr gut, es ist kompakt, einfach und angenehm. Ich freue mich auf die Tag in diesem forum.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayernpauli

bayernpauli Guest

Ein Bayern Fan wunderbar dann natürlich Herzlich Willkommen und viel Spass hier! :spitze1:

4. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Schönen guten Abend und viel Spass hier. :huhu:

5. Basti2611

Basti2611 Guest

Herzlich Willkommen!Ich bin auch Bayern Fan

6. André

André Guest

Viel Spaß hier! :huhu:

Hoffe Du kommst nch der Niederlage morgen trotzdem noch hierher! :zwinker: :zahnlücke:

Viel Spaß hier werden wir haben! :spitze1:

7. R.v.N.

R.v.N. Guest

guten Tag und viel Spaß wünsch ich dir...bin zwar kein Bayern Fan und find Bayern zum "ko*z*n" aber hauptsache wir haben hier alle gemeinsam Spaß und fun...

8. Guerrero

Guerrero Guest

"...bin zwar kein Bayern Fan und find Bayern zum "ko*z*n" aber hauptsache wir haben hier alle gemeinsam Spaß und fun..."

Das sehe ich auch so! :zwinker: Bis jetzt gefällt es mir hier richtig gut.

"Viel Spaß hier! huhu

Hoffe Du kommst nch der Niederlage morgen trotzdem noch hierher! .zwinker. .zahnlücke.

Viel Spaß hier werden wir haben! .spitze1."

Wie ist das Spiel nochmal ausgegangen? :spitze1: für mich ! :ätsch2: für dich!
    :auslach: Hehe :)

An alle vielen Dank für eure begrüßung, natürlich auch den nicht bayernfans. :zwinker:

9. Guerrero

Guerrero Guest

neben bei gemerkt ich mag Stuttgart und die borussia auch sehr gerne. Und den 1.FC Köln natürlich.

10. André

André Guest

Naja die Kölner kannste weglssen! *fg* :zwinker:

11. Guerrero

Guerrero Guest

:17schild: Bin ich nicht dafür! :zwinker: