FC Bayern - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 19 März 2007.

1. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Das ist ja schon merkwürdig - aber irgendwie auch schön: Bei besonderer Motivation sind die Bayern selbst in einer schwächeren Saison da. Wenn es nur nicht die Auswärtsspiele gegen Tabellenletzte gegeben hätte... Und wer ersetzt in der nächsten Saison Brazzo?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Kommt bald ja noch eins in MG, und ich hoffe das sich die Bayern da in gewohnter Geber-Laune präsentieren werden, schon alleine wegen Chancengleichheit, Wettberwerbsverzerrung und so... :floet: :zwinker:

4. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Diesen Bonus hat er aber schon seit Jahren. Er leistet sich mindestens 1 Ausraster pro Saison, sieht aber meist nur Gelb oder gar nichts.
    Dass Schalke gegen 10 Bayern gewonnen hätté, glaub ich auch nicht. Aber es geht einfach ums Prinzip. Und eigentlich MUSS er nachträglich vom DFB gesperrt werden, bin ja mal gespannt was da passiert.

Nichts desto trotz hat Bayern verdient gewonnen. Langsam aber sicher greifen die wieder ins Titelrennen ein, und Bremen und Schalke trau ichs sogar noch zu dass sie so blöd sind und das ganze noch verspielen.

5. Balla

Balla Well-Known Member

Es sieht für die deutschen Schiedsrichter nicht wirklich gut aus, dass Kahn seine Karriere mit nur einer und den letzten 11 Jahren keiner Roten Karte beendet. Narrenfreiheit ist wohl der passende Ausdruck in Verbindung mit diesem doch leicht verhaltensauffälligen Würgercatcher.

6. Jue

Jue Guest

Nichts wird passieren. Das fällt unter Tatsachenentscheidung. Fandel hat schließlich die Situation gesehen.
    Eine nachträgliche Sperre ist nur möglich, wenn der Schiedsrichter eine Tätlichkeit nicht sieht.

Schade, dass Kahns Unsportlichkeit den verdienten Sieg überschattet.

7. girly

girly Active Member

Mal wieder ein Kahn Bonus. Hätte ein anderer Spieler, von einem anderen Verein das gemacht, hätte der sofort rot bekommen, aber Kahn doch nicht.

8. Achim

Achim Moderator Moderator

:top: Ganz meiner Meinung, sicher war das ne klate Tätlichkeit die mit Rot geahndet werden muss. Aber viel wichtiger ist das gute auftreten der Bayern die das Spiel hochverdient mit 2:0 gewinnen: Ich hoffe wir spielen nächste Woche in Hannover auch mal so!

9. André

Kahn: "Ich habe überreagiert"

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Aus dieser Quelle:

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

11. André

Kahn ist ein ganz lieber!

Ich frage mich auch, wieso Er noch immer nicht für den Nobel-Preis vorgeschlagen wurde! :motz: :hammer2:

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

"Ich weiß nicht, was mit ihm los war. Das gehört nicht auf den Fußballplatz, vielleicht zu Maske gegen Hill. Wenn er vom Platz fliegt, muss er sich nicht beschweren", meinte der Bayern-Präsident.
    alles aus oben genannter quelle

How. Der Kaiser hat gesprochen!

"Es war eine Situation, in der ich einen ziemlich heftigen Schlag bekomme, von oben, von unten, von allen Seiten. Ich habe einen heftigen Schmerz gehabt und aus dieser Situation heraus überreagiert", beschreibt Kahn die Szene.

Na also, ist doch alles in Ordnung:

Referee Fandel erklärte nach dem Spiel, nicht Rot gezogen zu haben, obgleich dies denkbar gewesen wäre. "Für mich war die Frage: Schlägt er, oder schlägt er nicht? Für mich hat er nicht geschlagen. Es war sicher ein Grenzfall – und beides war möglich."

Fandel hat doch mal Fingerspitzengefühl gezeigt. Find ich gut. So schlimm war Kahns schubser ja nun wirklich nicht. Und wenn man Aua hat, kann man schon mal! Und er hat es ja auch eingesehen, dass es nicht richtig war Larsen so umzuschubsen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sehr witzig finde ich übrigens auch, dass hier alle über Kahns Fehlverhalten reden, aber keiner die Tätlichkeit von Rafinha erwähnt, der Sagnol absichtlich den Ellebogen ins Gesicht rammt. Aber da leisten die Medien mal wieder ganze Arbeit und ich weiß auch gar nicht, ob diese Szene in den Zusammenfassungen gezeigt wurde. Auf Arena war es jedenfalls klar zu sehen. Wollte ich nur mal so erwähnen.

14. Florian

Florian Stadionhure

Was ändert es daran, dass dieser Vollarsch dank seiner Disziplinlosigkeit der Mannschaft mal wieder einen Bärendienst erwiesen hat? :gruebel: Ich hoffe, dass dieses kranke Subjekt seine Karierre doch schon am Ende dieser Saison beendet.

btw: Ist das Wort disziplin unter O. H. wieder aus dem Vokabular gestrichen worden?

btw2: Der Larsen und der Kahn sind solche unglaublichen Muschis, was haben die eigentlich in dem Sport verloren? Die Interviews der beiden zu dem Thema sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten. :vogel:

15. uwin65

Was soll das ändern? Gar nix. Darum geht es mir auch gar nicht. Nur wird diese Szene nirgendwo erwähnt und die war mit Sicherheit brutaler als die Kahn Szene.

16. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wer vorm Spiel große Sprüche bringt, sollte dann auch entsprechend ins Spiel gehen. War nicht so, von daher verdient verloren.

Zu Kahn wurde ja bereits alles gesagt...

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nö, die wir haben wir alle nicht erwähnt, damit du auch was zu jammern hast.:zahnluec:
    die anderen sind viel böser als kahn!:fress:

18. uwin65

Nö, nur dieser kleine, wild um sich schlagende Brasilianer. Aber für den interessiert sich ja keine Sau :zahnluec:
    Ist aber alles egal. Schalke war ein netter Sparringspartner für das Dienstag Spiel.

19. Florian

Florian Stadionhure

Leider nicht ernst zu nehmend. Wir hätten als Vorbereitung für Dienstag einen Gegner und kein Opfer gebraucht. :zwinker: Die "totale Dominanz" ist für uns doch kein Maßstab. :fress:

20. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

sag ich doch: notopfer 04.:fress: :lachweg:

21. the fouler

the fouler Guest

Was soll man schon sagen, ein verdienter Sieg der Münchner. Schalke war enttäuschend besonder Kuranyi gefiehl mir gar nicht.

22. Florian

Florian Stadionhure

Echt? Mir gefällt Kevin "die Zunge" Kuranyi in dieser Form am besten. :fress:

Vorallem wenn man seine dicke Lippe im Vorfeld bedenkt war es mir ein innerer Vorbeimarsch.