FC Bayern erreicht nur 1:1 gegen TSV 1860

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Eine Woche vor dem Auftakt der Rückrunde der Fußball-Bundesliga hat Bayern München seine Generalprobe verpatzt. Im 203. Stadt-Derby erreichte der deutsche Rekordmeister gegen den Zweitligisten TSV 1860 nur ein 1:1 (0:0). Die drei vorangegangenen Begegnungen hatten die `Roten´, die am kommenden Dienstag zunächst in der Gelsenkirchener Arena ihr Achtelfinale im DFB-Vereins-Pokal gegen den Regionalligisten Wuppertaler SV bestreiten, jeweils gegen die `Blauen´ verloren (0:3, 0:1, 0:1).
    Mr. Q sagt: 11 FREUNDE - 203. Münchner Lokalderby - FC Bayern erreicht nur 1:1 gegen TSV 1860


    Täusche ich mich, oder steckt im ehemals brisantesten Stadtderby D-lands nicht mehr so richtig Feuer?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der harte Kern beider Fanseiten sind zu diesem Spiel nicht gegangen. Es gibt Spiele mit denen man es schafft Idioten noch Geld aus der Tasche zu ziehen. Allerdings waren es auf Löwen Seite nur ca. 8000 während sich auf Bayern Seite wieder mal ca. 58000 Leute von der Hoeness AG verarschen lassen haben. :top:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dann knie nieder und preise :hail: den Großen UH, denn damit finanziert er eure lumpigen 7-Euro-Tickets! :D :undweg:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Von wegen, damit finanziert er die Stadion GmbH :huhu:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ach ja, die 400 Mio. Schulden! Hab ich ganz vergessen! :D

    _____________

    1:1 zu hause gegen einen Zweitligisten, da rechnet sich Rostock jetzt sicherlich was aus! Und Klinsmann soll ja auch schon mit den Hufen scharren...
     
  7. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0

    Ulli hat es doch gut geschafft die 60er klein zu machen:)
     
  8. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    brisantestes stadtderby?:gruebel: Ist wohl eher lok vs. chemie:huhu:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das amteurforum ist da hinten! :zahnluec:
     
  10. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    amateur hin oder her, da gehst heißer zu sache als jemals zuvor bei 1860 vs fc kommerz münchen ;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    aber nicht auf dem platz. auf diesen gewaltscheiß kann wohl jeder gerne verzichten.
     
  12. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :rolleyes: noch kein leipziger derby gesehen?!wer hat von gewalt geredet? ich nicht! worauf ich hinaus wollte war die stimmung, atmosphäre... usw. :top:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    die spielen doch nicht mal in der selben liga. und die echte Lok wurde aufgelöst und Chmie heißt auch nicht mehr so. und dann im halbleeren (wenn überhaupt) zentralstadion, das ist bestimmt ne geile atmo!
     
  14. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    u23 chemie vs. lok:floet: sachsen leipzig halt, chemie lebt aber in vielen herzen und seelen weiter , und daher bleibt es chemie. Im sachen zentralstadion geb ich dir in sofern recht das es ein scheiß stadion ist, falls du das überhaupt meinst. Im leeren stadion hallt es lauter
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da hab ich dann noch einen wirklichen, echten Kracher für dich:

    Würzburger FV - Würzburger Kickers!

    Da brennt der Baum!
     
  16. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :taetschel: sonst noch jemand?:zahnluec:
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn wir schon im Ausland sind, dann bin ich für River gegen Boca :)
     
  18. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :banane:jawoll und wer hat noch nicht wer will nochmal!

    ja Das derby ist auch schockig
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach das haben die 60er doch ziemlich gut allein hinbekommen.