FC Bayern - Eintracht Frankfurt - Spitzenspiel am 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 7 November 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Begegnung zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt am elften Spieltag ein Duell zwischen Platz 1 und Platz 3 werden würde?

    Der FCB mit sensationellen 27 Punkten aus 10 Spielen, die Eintracht mit tollen 20 Punkten.

    Die Bayern sind aber der klare Favorit, die Formkurve bei der Eintracht zeigt nach unten. Aus den letzten 4 Bundesliagspielen gab es nur einen Sieg, aus den letzten 3 Auswärtsspielen nur einen Punkt. Zuletzt verlor die Eintracht auf fremden Rasen gegen Gladbach und in Stuttgart.

    In der Allianz Arena wird es also schwer für die SGE. Sieht auch Schwegler so. Der sagte kürzlich dass es einen absoluten Sahnetag brauche um in München bestehen zu können.

    Klares Ding, oder Überraschung möglich?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Ich muss für die Überraschung sein, die Bazzies müssen Punkte lassen.

    Ich sag mal nen vorsichtiges 1:1. :top: