FC Bayern: Einfach nur unprofessionell oder Wettbewerbsverzerrung?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 17 Mai 2015.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Meine 2 kleinen Neffen haben jedefalls keine Lust mehr auf Bayern, die Bettwäsche kann weg, Vatter ist entsetzt. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Also kein Unterschied zu den Bayern. Da spricht die Statistik, gegen einen wesentlich stärkeren Gegner, auch klar für die Bayern. Und das trotz 10:11. Sag ich doch. Wenn man den Bayern da was vorwirft dann natürlich auch dem BVB oder eben Bremen.

4. uwin65

Auch wenn ich mich wiederhole. Gegen Leverkusen hat man das selbstvertändlich gemacht. Alles andere wäre ja Vereinsschädigend gewesen. Da kannst du ihnen gerne den Vorwurf machen, sie stehen ja eindeutig dazu und in meinen Augen auch zurecht. Würden wohl alle Klubs der Welt in der Situation vor so wichtigen Spielen nicht anders machen. Gegen Augsburg war man nach 13 Minuten in Unterzahl und hat dennoch das Spiel bestimmt. Trotzdem war natürlich Barca im Hinterkopf. Bleibt also Freiburg. Da hat Lewandowski jetzt auch nochmal was zu gesagt. Er hat dort mit Maske gespielt und Neuer obwohl er angeschlagen war. Die beiden hätte man da gerne auch schonen können wenn es einem so egal war. War es also nicht. Dazu die bereits geschilderte Überlegenheit der Bayern. Der Wille war definitiv da. Über was reden wir also?
    Letzten Endes eine vollkommen Überflüssige Debatte über ein nachvollziehbares Verhalten des Branchenprimus. Man muss halt mal etwas genauer hinschauen und nicht nur die Statistik heranziehen, sondern die Situation vor den drei Spielen betrachten.
    Aber Rupert hat Recht. Wen juckts? :D

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Eben. :D

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/sc...en-boateng-fc-bayern-muenchen-tz-5034186.html

6. uwin65

Ja, schon lustig wer da so alles aus den Löchern kriecht um mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ausgerechnet bei Boateng ist er da natürlich an der richtigen Adresse. :taetschel:Wahrscheinlich hat dieser "Experte" ihn mit seinem Bruder verwechselt:D Hat er auch was zu seinen Spieler gesagt die reihenweise Chancen vergeigt haben um dann als Höhepunkt "lustlos" ein Eigentor zu schießen?

7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Halten wir einfach mal fest, egal wer am Ende absteigt, die Bayern sind schuld! Und die Stadt München, die extra um den Bayern ein Stadion bauen zu können Olympische Spiele ausgetragen haben. Sonst müssten die Bayern heute noch in der Bruchbude in Gießing kicken, man wäre nie so dominant geworden.

Die Illuminaten sind natürlich auch Schuld.

Ansonsten, auch wenn da viel lächerliches gekommen ist und wohl noch kommen wird, irgendwie haben die Bayern sich das selber zuzuschreiben.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nö.

Sehe es etwa bei 89 zu 11 percent.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Watten dann jetzt?

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nuja, da vergisste aber auch Du das eigentlich wesentliche aus Paderborner Sicht.
    selbe Quelle

Also bevor man die Bayern für deren Spielweise kritisiert, sollte man mit sich selbst im reinen sein.

uwin65 und Chris1983 gefällt das.
  11. Catweezle

Catweezle Geißbock

na hoffentlich wohlen jetzt nicht deine kleinen Neffen .."Werder" fans werden...;)

und verstehen kann ich die beiden ...was Bayern betrifft kotzt jedes Jahr über die !!!:aua:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:eek: Gott bewahre.... :D

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oooooh...
    Blas mir den Schuh auf :D

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

omg, das Geschrei der Bayern wäre über Dekaden zu hören....nein, gib ihnen den Titel, dann nerven sie nur sich selbst.

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Eben. Typisch FC Bayern/Guardiola. Wen juckts. Dich, sowieso nicht. FC bayrischer Operettenfan wie du leibst und lebst.
    Du hältst halt wie Mourinho. Der Zeugwart hätte auch reicht. :top::D

16. BoardUser

Also ICH bin mit mir im Reinen. Aber die brave Eskorte von Boateng ist auch und sogar mir aufgefallen.

Ungeachtet dessen verstehe ich nicht, warum man das dann nicht auch kritisieren dürfen soll, auch wenn man mit sich nicht im Reinen wäre.

Zudem isses - zumindest für mich - auch ein Unterschied, ob meine Spielweise mangels Fähigkeiten eher schlecht ist oder mangels Einstellung.

Holgy gefällt das.
  17. BoardUser

Unterdessen wehrt sich der Pep:

https://de.eurosport.yahoo.com/news...urück-ruhig-bleiben-jungs-114842909--sow.html

Spannend wieder, dass die Aussagen zunächst gar nicht auf den Inhalt der Kritik abzielen, sondern auf die Kritiker: Die reden zuviel und haben keinen Respekt.

Kenne ich irgendwoher.

Holgy gefällt das.
  18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

...oder mangels Kater :D

Immer hin behauptet Pep aber auch. aber die Freiburger dem FCB haushoch überlegen waren - also doch etwas inhalt -, dass das nur keiner merkt in Deutschland. Alle keine Ahnung vom Fußball! Is klar, Pep!

19. uwin65

Wunderbar. Wir reden hier Seitenlang über die "Wettbewerbsverzerrer" aus München und am Ende der Saison entscheidet ein wieder mal lustloser Auftritt der Königsblauen in Hamburg den Abstiegskampf. Könnte man ja fast den gleichen Thread mit Schalke aufmachen, nur das deren Auftritt nun wirklich Konsequenzen hatte. Freue mich jetzt schon auf die "Ausreden", die dann wieder aufzeigen sollen das wenn zwei das gleiche tun es noch immer nicht dasselbe ist.:beifall:

Oldschool gefällt das.
  20. uwin65

Gut gemacht ist als gleich Haushoch übelegen? Schon klar:taetschel:

21. Detti04

Detti04 The Count

Hab ich doch schon vor dem Spiel gesagt, dass da von Schalke nichts zu erwarten ist. Schalke spielt schon seit Wochen so schlecht (und meiner Meinung nach gegen den Trainer), hat die Heimspiele aber trotzdem gewonnen.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn zwei verschiedene Parteien das Gleiche tun, ist es auch nie dasselbe.

23. uwin65

Sag ich doch. Wettbewerbsverzerrer:banane::banane:

24. Detti04

Detti04 The Count

Hab ich was anderes behauptet?

EDIT: Das mal ganz davon abgesehen, dass die 10. Auswaertsniederlage im 17. Auswaertsspiel natuerlich unheimlich verdaechtig ist.

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieso brauchen die Schalker jetzt Ausreden, die Bayern aber nicht?

So haben unten ziemlich alle von Abschenkern profitiert, gibt sich also nix.
    Freiburg gegen Bayern, Stuttgart gegen Mainz, Hamburg gegen Schalke, Hannover....
    Paderborn war gegen Schalke halt zu blöd.

26. BoardUser

Mach doch!
    Wird keine 10% der Beiträge erhalte wie der Thread hier.
    Aber nur zu! Versuch macht kluch!

27. Ruppert

Ruppert Member

Stimmt, Bashing-threads funktionieren mit Bayern am besten. Gut bemerkt.

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

kthesun

29. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Schalke hat über die komplette Rückrunde kein einziges Auswärtsspiel gewonnen. Insofern haben sie den Trend der Rückrunde nur fortgesetzt.

Guardiola besaß die Arro.......äh......die Frechheit den Abwärtstrend anzukündigen, bzw die Bundesliga für erledigt zu erklären. Der redet halt zuviel. :floet:

30. uwin65

Nö. Wollte damit nur aufzeigen das man dieses Thema mit anderen Teams genau so gut aufmachen könnte. Schalke schenkt bei schwachen Hamburgern ab. Alle die hier so laut Wettbewerbsverzerrung bei den Bayern gebrüllt haben müssten dies natürlich nun auch bei Schalke machen. Als 5. beim Abstiegskandidaten so einen lustlos Auftritt hinzulegen ist auch mit den generell durchwachsenen Leistungen in der Rückrunde nicht zu entschuldigen.
    Grundsätzlich bleibe ich ja bei meiner These das jeder seines Glückes Schmied ist. Freiburg hätte halt vorher mal mehr punkten sollen.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kapier ich einfach nicht, uwin: Offensichtlicher die Bundesliga als erledigt anzusehen und dann dementsprechend sich selbst schonend aufzutreten wie der FC Bayern, geht doch kaum.

Detti04 gefällt das.