FC Bayern- Eine neue Dimension+Umfrage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 1 September 2009.

?

Führt van Gaal die Bayern an die europäische Spitze?

1. Ja

11,8%
  2. es ist wahrscheinlich

19,6%
  3. ich weiß es nicht

11,8%
  4. eher unwahrscheinlich

27,5%
  5. Nein

29,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich merke, Dir Kleingeist fehlt die visionäre Kraft, die neuen Dimensionen, in die man bereits vorgestossen ist, auch nur ansatzweise zu erfassen.

Sorry, wenn ich es so sage, aber Du wirst alt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Wie optimistisch du doch bist...musst ja nicht gleich euphorisch werden :floet:

4. Jonas

Jonas Gooner

Jopp! Bestimmt. Und Robben schießt 5 Tore.

Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie Badstuber und Braafheid gegen Arshavin, Eduardo und Van Persie aussehen :D

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Da hilft ein Starfriseur, den v.G. sicher auch schon an der Hand hat.

6. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Du nun wieder. Das mach der Superheld vG natürlich höchst selbst. :zahnluec: In diesen einmaligen Superduper-Dimensionen geht alles.

Ist ja z.T. ganz ansehnlich, was die Bayern spielen - ja. Bei dem Kader sollte das aber auch wirklich möglich sein, ohne Superman auf der T-Bank zu haben. Und erstmal schauen, wie und ob sie stabil bleiben. Drei Ausreißer nach unten und man fängt das Diskutieren an - wie immer. Diese absolute Lobhudelei ist mMn mehr als verfrüht.

Nogly, du bist ja wie entfesselt :floet: - für mich aber leider in beiden Extremen völlig unüberzeugend (weder als Anti noch als Fan des FCB, sorry vG), vermutlich weil "zu extrem"? :suspekt: :D --- Ich weiß aber selbstredend, dass du mich kleines Lichtlein auch gar nicht beglücken willst mit deinen ausgeklügelten Expertisen.

Spannst du eigentlich deine Familie mit ein, wenn du deine täglichen ellenlangen (und so vielen) Beiträge schreibst? Szenario: Ich sehe dich unrasiert im Morgenmantel (drunter Unterhemd und Jogging-Buxe) durch's Zimmer schlurfen, Frauchen und Töchting mit 'nem Stenoblock auf dem Schoß und du diktierst parallel drei Beiträge und deine x-ten Prophezeihungstapeten. Und Söhnchen recherchiert bei SpoBi. :zahnluec: Oder hast du ein Sprachprogramm auf dem Mac, mit so'ner eine Diktierfunktion, die das Gesprochene automatisch tippt?

Sorry, aber wie kann man nur sooooviel schreiben (je)den lieben langen Tag lang. Allein die Zeit zum Tippen (und ich bin Profi, 23 Jahre 10-Fingersystem)...boah. Diese Leistung (also die Anzahl der Buchstaben pro Tag) finde ich schon auch beeindruckend - die Motivation dahinter erschreckt mich hingegen eher. Naja, jeder hat eben andere Lebensaufgaben, gell?

7. Ricardo-L

Ricardo-L Member

In der Bundesliga gehört Bayern immer zu den Favoriten der Liga, in der Champions League nie. Daran hat sich auch rein gar nichts geändert.

8. Detti04

Detti04 The Count

Naja, 10700 Beitraege in 13 Monaten, das ergibt ja gerade mal etwas ueber 800 Beitraegen pro Monat. Pro Tag sind das dann etwa 27; da im Schnitt 2% eines typischen nogly-Beitrags aus Inhalt besteht (der Rest ist die Wiederholung schon hundertfach geschriebener Phrasen), schreibt nogly also pro Tag eigentlich etwa 'nen halben Beitrag.

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Detti, Du denkst da viel zu einfach. Selbst wenn es so wäre, wie Du sagst: Das Arsenal an Phrasen müsste man sich erstmal aufbauen. Da kommste mit nem Schnitt von 0.5 Beiträgen pro Tag nicht hin. Aber so sindse die Südländer, alles easy going und dabei das Hirn ausschalten, sei froh, dass ich Dir auf die Finger schau! :D

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Berechnet man die durch geschickte Manipulation des Mod-Teams selbstverordneten schöpferischen Pausen mit ein, werden es schon 0,624 Beiträge/Tag.

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Würde ich so stehen lassen, wenn es bei der CL "Topfavoriten" hieße. Aussenseiter sind sie da auch nicht. Gruppenphase überstehen sollte selbstverständlich sein, in der KO-Runde können sie mit zwei guten Tagen auch gegen jeden bestehen.

12. RedDragon

Das heißt aber nicht, dass sich das ändern kann...oder du bist im geheimen Hellseher, dann kann man das nie eventuell stehen lassen :floet:

13. Detti04

Detti04 The Count

Wie kann ich Suedlaender sein, wenn ich doch auf der Nordinsel wohne? Das erklaer mir erst mal! Dann schalte ich vielleicht auch das Hirn wieder ein, wobei: wird ja demnaechst Sommer, da braucht man es eh nicht...

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich muß mich der Meinung von van Bommel anschließen, der sagte in sky90

wir sind im Moment so stark besetzt, daß wir auch 1 Spiel gegen Barcelona mit etwas Glück gewinnen können, es muß aber das Endspiel sein, 2 Spiele haben wir keine Chance....

und ich glaube diese Einschätzung würde sich dann ändern, wenn ein richtiger leader auf dem Platz wäre......habe es schon einmal gepostet, so einen wie Effe oder der Loddar, da fallen mir jetzt spontan aber keine Deutschen ein.....

15. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Den Satz unterschreibe ich vollinhaltlich. :huhu:

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Vollinhaltlich - der Satz oder der Schreiber?

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

da ist es wieder, das neue bayrische understatement. wirklich ungewohnt. der alte FC Bayern hat mir irgendwie besser gefallen. nur gut, das es noch user gibt, die diesen job übernommen haben. :D

18. RedDragon

Der 'alte FCB' hat dir oder den meisten wohl besser gefallen, weil man darauf besser ablästern konnte...nicht war? ;) gibs zu :D

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D Aber nein, ich bin nur Freund eines gesunden Selbstbewusstseins! :D

20. RedDragon

Ja, ja wer's glaubt :zahnluec:
    Aber keine Sorge, ich denke Adjektive wie selbstwusst oder arrogant (siehe erste PK von van Gaal, der weiß wie der Hase läuft bei den Bayern :)) wird der FCB immer an sich haften haben :top: :rolleyes:

21. Mister-X

Mister-X Active Member

detti deine vielen Rechnungen, die du hier zu allem und jenen präsentierst waren schon immer komplett fehl am Platz, deine Beiträge zum Gähnen. Heiße Luft, also 0 Beiträge pro Tag, du bist quasi gar nicht existent. Nur dieses Abziehbild in der Laufleiste erinnert an die Luftnummer!:floet:

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2009
  22. Detti04

Detti04 The Count

Richtig, Rechnungen magst du ja nicht so, denn dabei kommen womoeglich harte Fakten raus (natuerlich nicht bei der von dir zitierten Rechnung). Und harte Fakten sind ja nicht deins, denn die widersprechen oft deinem selbst zusammengezimmerten und voellig schiefen Weltbild....

23. Itchy

Itchy Vertrauter

Detti, Detti und da hat er Dich kürzlich noch ausdrücklich als einen der vernünftigen , sachlichen User hier gelobt. Undank ist der welten Lohn.

24. Mister-X

Mister-X Active Member

Nein! Falsch! Es ist unrelevant, wenn du dir in 2 Stunden (in der Zeit schreibe ich 10 neue Prophezeiungen) in WIKI irgendwelche Fakten zusammenzimmerst, die nichts mit der Thematik zu tun haben. Das macht nur Sinn, wenn man Zahlen postet, die im Zusammenhang mit der aufgeworfenen Frage stehen. Bei dir ist das meistens sinnloser toter Zahlensalat, mit dem du an der Frage vorbei zielst. Das mekre ich auch daran, dass du auf meine Widerlegung dann nicht mehr reagieren kannst.Aber das kriegen wir bei dir nicht mehr hin, daher habe ich mich daran gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2009
  25. Mister-X

Mister-X Active Member

itchy halt dich raus. Willst dich wieder einschleimen:" Detti, Detti, oh liebster detti......". Das übliche Gesülze. Dabei betont unser Itchy doch so gerne, dass er sich nirgends einmischt und beklagt dies bei anderen immer auf das neue. Nix als hohles Geschwätz.

Es ist so peinlich ein Itchy zu sein.

Im übrigen habe ich Detti damals erwähnt, weil er im Gegensatzt zu dir auch mal was einstecken kann, wenn er vorher ausgeteilt hat, während du immer am Austeilen bist und wenn du einstecken mußt, anfängst rumzuheulen und Leidesgenossen suchts (genau wie dein Freund gablonz) und billige Hetzkampagnen startest.

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Oh Mann Itchy. Schleimst dich aber wirklich überall ein. :zahnluec:

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Forumseisenbahner meldet sich zurück!:lachweg::lachweg:

Und immer den Rucksack so tragen, dass man das DB Schild gut lesen kann. Und schon springt NKF ein für den bedrohten Kunden.:lachweg::lachweg:

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

nogly, meinst nicht, dass Du Deine "Eisenbahner-Rucksack"-Platte mal wieder zurück in den Schrank stellen könntest?

29. Mister-X

Mister-X Active Member

NEIN! Solange andere ihre Platten dudeln, selbstverständlich nicht! So nennt mich der Forumseisenbahner, den du hier so vehement verteidigst, seit Tagen "Zwerg".
    Aber danke der Nachfrage, sehr aufmerksam!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.