FC Bayern- Eine neue Dimension+Umfrage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 1 September 2009.

?

Führt van Gaal die Bayern an die europäische Spitze?

  1. Ja

    11,8%
  2. es ist wahrscheinlich

    19,6%
  3. ich weiß es nicht

    11,8%
  4. eher unwahrscheinlich

    27,5%
  5. Nein

    29,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Ach BU Du verstehst doch hier den Zusammenhang gar nicht! :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass Badstuber weiter spielt.
    "Wenn" er diese Entwicklung beibehält, hat er auch gute Chancen 2012 bzw. auch schon in der Quali im Trikot des DFB's aufzulaufen.
    Diese Prognose halte ich für wahrscheinlicher, als die das Bayern eine Übermannschaft wird;)
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Lass unser Brasil-Leo in ruhe er wird das schon richten....:top:
    besser als der Karnevalsverein1. FSV Mainz 05 vs FC Bayern München 2:1 (2:0) sind wir schon :lachweg:
    ich glaub zwar nicht das wir uns treffen werden in der CL diese Saison aber ich HOFFE das schon in der KO Runde ;)

    Dein Hoffnungsträger Robben hat JUVE-ohne Diego!- schon "verprügelt" letzte Saison gg Real Madrid in der CL :lachweg::lachweg:

    also leg den Ball ganz flach mein nogly :huhu:
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Na, nach der Derby-Klatsche gegen Inter wäre ich hier etwas vorsichtiger :zahnluec:
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    warum?? gerade nach so eine klatsche sollte man sich für die nächsten 36.Spieltage vorbereiten um zum Schluss ganz vorn zu sein..oder haben die Bayern nach der Bacelona klatsche in der CL 08-09 sich nicht zusammengerissen um doch noch ein CL Platz zu ergattern? :D
    Naja nach 99 jahren mal eine klatsche zu bekommen kann passieren :zahnluec:
    Wir haben schonmal 7:1 gg Juve gewonnen oder 6:0 gg inter gewonnen,sie haben sich revanchiert eben ;)
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Weil die Vorstellung von Milan nach dem 1. Treffer mind. so mies war die die Vorstellung der Bayern in der 1. HZ.

    Aber Italiener leben eben lieber in der Vergangenheit als in der Gegenwart oder Zukunft, wie Deine 7:1 oder 6:0 Ausführungen ja bestätigen :zahnluec:
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    die ersten 20 Minuten hat inter gezittert vor uns der Fehler von jankulosky hat inters Führung den weg geebnet und Gattuso den hohen Sieg vorbereitet mit seinem dummen faul !!
    also 10:11 und nur deshalb hat inter so eine Vorstellung bieten können!!
    bei den Bayern war die Abwehr eine katastrofe mit 11:11 gg Mainz aber auch zuvor ist die Abwehr eine löchriger käse gewesen mit Lucio :zahnluec:

    Was die Zukunft bringt weiss keiner daher lieben wir Italos die Vergangenheit weil sie uns gerne an die WM2006 errinert und an den dreifach Triumpf von Milan 2007..obwohl gerademal paar jahre vorbei sind ;)

    Bei euch deutschen sieht die sache ja anders aus ihr schwärmt ja gerade von der Zukunft weil ihr wisst ja immer im Vorraus was passieren wird :lachweg:
    und ihr redet ja nieeeee über vergangenheit.... :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2009
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ihr versteht ihn beide nicht!:floet:
     
  10. netzer007

    netzer007 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Angst vor den Bayern, mach dich doch nicht noch lächerlicher als du hier eh schon rüberkommst....:auslach:

    Die Bayern sind einfach nicht cool genug, um gegen Topteams zu bestehen.

    Schlecht Atmosphäre beim Training, nervös im Spiel, van Gaal bringt es nicht auf die Reihe, die nächste peinliche Niederlage wird nicht lange auf sich warten lassen:lachweg:

    Bayern München ist eben nur noch Mittelmaß, finde dich damit ab....
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Profsi haben nur im oberen Bereich abegstimmt, ist doch klar zu erkennen!:floet:
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Soll ich es mal versuchen?

    Klinsmann - lächerliche Witzfigur - Lachnummer der Nation - Mr.N unsymphatisch = Ende der Bayernära

    van Gaal - Welttrainer - zigmaliger Meister u.a. in der Tulpenliga - Mr.N Liebling = CL Sieger

    So in etwa richtig?
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also: Wie du weißt, haben Magath, Ragnick und Armin Veh vor kurzem gesagt, dass die Bayern nicht mehr dominant sind? Richtig? Genau das sagten sie, was ich in meinem thread " Ende der Bayernära " beschrieb. Soviel zum Zusammenhang. Es ist doch so wie ich prophezeit habe, dass die BAyern wanken oder nicht? Sind Magath, Ragnick, Veh alles Blinde?

    Damals ging ich davon aus, dass man mit Klinsmann weiterkaspert und noch tiefer fällt und nach Klinsmann wieder Hitzfeld ausgräbt oder Magath.

    NUn hat Bayern auf mich gehört und van Gaal gehört, d.h. der van Gaal Effekt kompensiert wenn auch nur langsam das Klinsamanndesaster und könnte den eingeschlagenen Prozess (Ende der Bayernära) wieder umkehren.
    Könnte!
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Da ist dann aber schon komisch, dass du dir damals offenbar nicht vorstellen konntest, dass man den Klinsi einfach so rausschmeisst, und dann richtig zulangt.

    Ausserdem: Bayern hat AUF DICH gehört. Der ist echt gut. Könnte von mir sein.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Deshaln sprach ich von Klinsifalle! Erinnerst du dich? Ich dachte man hält um keinen Fehler einzugestehen möglichst laange an ihm fest-
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    tja.....falsch gedacht. Soll beim besten Propheten vorkommen....:D
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    BU du wirst nie das Kunstwerk von allumfassenden Prophezeiungen verstehen können.

    Was haben sie hier alle gelacht, als ich das Ende der Bayernära beschrieb. Habe es gerade noch mal nachgelelesen. Und jetzt geben mir Magath, Veh und Ragnick recht. D

    Und jetzt lachen sie alle, weil ich den Aufsteig in den europäischen Himmel prophezeie. Und wenn Bayner die CL 2011 die CL gewinnt, dann wird ein gewisser BU sagen:" War mir irgendwie schon immer klar".:D
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    DEINE sogenannten Prophezeihungen muss man auch nicht verstehen.
    Scharlatanerie, Quacksalberei ist wohl auch der bessere Ausdruck dafür.

    Du erwartest doch nicht wirklich Anerkennung für deine paar richtigen Vermutungen?
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Von dir erwarte ich gar nichts. Du gehörst zu denen, die um 17 Uhr 15 nach Apfiff ihre Weisheiten verbreiten.:huhu::huhu:

    Anerkennung habe ich genug, z.b. auch in harten Dollars von bwin.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    17:20 bitte. Nachspielzeit abwarten muss schon sein.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was willst du eigentlich sagen? Netzer 007? Du bist ein Netzer für ganz Arme!:lachweg::lachweg:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ist ja komisch. ich dachte immer, dein Sendungsbewusstsein ist dem Drang, auf die Schulter geklopft zu bekommen, geschuldet. Sowas soll ja zuweilen ein größeres Motiv sein, als das viele Geld, was man so hat bzw. verdient.

    Aber du bist natürlich DIE Ausnahme.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auch der Prophet lebt nicht von der Luft alleine!
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Kinners, Kinners, Euch geht allen ein Gefühl für Realsatire ab.

    Nach Jogi-fan kommt Loisi-Fan.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Siehste. Wusste ich doch. Na dann kämpfe mal fein weiter um deine Anerkennung.
    Kleiner Tip: Ein bischen mehr Diplomatie und ein bischen weniger Boulevardstil ist da womöglich schon hilfreich. Ich weiss, du bist lernfähig. Nur mit der Lernwilligkeit hapert es noch.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kleiner Tip: Ein bischen mehr Fussballbezogenes schreiben und ein bischen weniger Bürokratenstil ist da womöglich schon hilfreich. Ich weiss, du bist lernfähig. Nur mit der Lernwilligkeit hapert es noch.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Klasse Themenwechsel. Mal wieder schnell die Rollen vertauscht und dann hoffen, dass du aus dem Fokus gerätst. Ist sehr durchsichtig. Versuch mal was anderes.

    Aber ab jetzt ohne mich. Viel Spaß noch bei deinen Kämpfen gegen die Unwissenheit.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Genau das wollte ich erreichen . Dieser Fachthread ist heilig und hier sollte es eigentlich nur um die Bayern gehen und um ihren unhaltsamen Aufstieg.

    Danke.

    gez. Der Präsident
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    :top: auch wenn ich bezweifle, dass ers so meint..
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Falls hier Zweifel bestehen , ob dieser Thread ernst gemeint ist, weil einige wohl glauben, die Bayern wären unfähig in der CL für Furore zu sorgen.

    Daher erinnere ich hier an den CL-Sieg des FC Porto !
    Trainer? Ja, richtig, der charismatische Mourinho
    und heute haben wir den charimatischen Louis van Gaal.
    Und der FC Bayern hat wohl mehr Potential als der FC Porto oder will das jemand abstreiten.?

    Ein Toptrainer ist die halbe Miete!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2009
  31. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich habe mit "Ich weiß nicht" gestimmt. Potenziell halte ich es möglich, dass Bayern unter van Gaal die ChampionsLeague gewinnen kann - sofern er länger als 2 oder 3 Jahre bei Bayern bleibt und die Vereinsführung seine Transferwünsche durchzieht.
    Im Moment bin ich aber noch nicht davon überzeugt, dass es eine "van Gaal-Ära" à la "Hitzfeld"-Ära geben wird.
    Bayern ist derzeit noch aber ein ganzes Stück davon entfernt. Die Offensive ist heuer ok (übrigens ich denke, dass es "Robbery" nur heuer geben wird), das zentrale defensive Mittelfeld wäre mit Tymoschtschuk gut besetzt, die Defensive inkl. Tor ist eine Baustelle. Und zudem fehlt der Mannschaft noch ein echter Leader. Ob van Bommel ab heuer die Rolle weiter übernehmen oder ob weiter vor allem durch seinen überharten Körpereinsatz auffällt, wird sich zeigen. Lahm wird nicht der große Leader der Mannschaft werden. Dazu ist er zu ruhig und spielt zu weit außen. Tymoschtschuk könnte die Rolle übernehmen, braucht allerdings 2 Jahre um die Rolle hinein zuwachsen.


    Von der 1999er Mannschaft - von der ich Ende Oktober damals schon überzeugt war, dass sie ganz Großes leisten kann - ist die 2009/2010er Mannschaft trotz Ribery+Robben+Tymoschtschuk noch ein ganzes Stück weg.

    Fazit: Ich weiß nicht, was ich heuer von der Mannschaft erwarten kann: Offensive hui, Defensive pfui.
    Prognose 2010+2011: aktuell nicht möglich, tendenziell aus heutiger Sicht eher Nein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.