FC Bayern: Cisse vom SC Freiburg als Ersatz für Ivia Olic?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Der Abgang von Papiss Demba beim SC Freiburg scheint bevor zu stehen. Und sein Weg könnte zum FC Bayern München führen.

    SC Freiburg: Cisse: Weg von Freiburg, hin zum FC Bayern?

    Wäre doch gar nicht so abwegig oder? Und den richtigen Riecher hat er ja zweifelsohne.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Daß er jetzt gerade seinen Abgang so lautstark einfordert, lässt den Verdacht dahingehend nicht so unbegründet erscheinen.

    Da müsste sich gomez u.U. vorsehen. Ein Abschlußstarker, der plötzlich auch noch mit den anderen Fußball spielt.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Schlecht wäre ein zusätzlicher Stümer sicherlich nicht, wobei ich (Gomez, Petersen und Müller sei Dank) immer noch mehr Bedarf bei nem IV sehe.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Da jetzt auch Gomez noch angeschlagen ist, muss man was tun, alles andere wäre grob fahrlässig.
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    na, so schlimm kann es wohl nicht sein, wenn man schon gegen K´Lautern wieder mit Gomez rechnet.

    FC Bayern München AG
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Naja aber was machst Du wenn Gomez sich dann kommende Woche ernsthaft verletzt?
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Petersen bringen oder Müller.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Müller ist meiner Meinung nach kein Stoßstürmer. Er ist dann stark, wenn er Anlauf hat. Sowas brauchst du beim Bayern Spiel eher nicht.
    Ich bin aber auch im Zwiespalt, ob die Bayern noch was machen sollen oder nicht.
    Der Nachteil wäre auch, dass man Petersen wieder jemanden vor die Nase setzt. Heynckes sagt, er hat das Potential, die Position bei Bayern zu besetzen. Also hat man ja einen Gomez Ersatz. Ob das aber wirklich auch schon in der Champ-League reicht, weiß man natürlich nicht.
    Andererseits ist man wirklich sehr dünn besetzt im Sturm. Dazu noch die Verletzungsanfälligkeit von Robben und Ribery. Fallen die aus, würde es ja auch mal Sinn machen mit zwei echten Spitzen zu spielen.
    Wie man es jetzt auch macht, es ist wahrscheinlich eh verkehrt:floet:
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Was meiner Meinung nach eher auf Olic denn Müller zutrifft :)

    Ein "Talent" ala Arnautovic oder Balotelli wären nicht schlecht, aber bitte ohne deren Grössenwahn :)
    hat man nicht einen Stürmer für die 2. Mannschaft verpflichtet ? Einen Engländer ? Dem man angeblich in kürze den Sprung in die 1. Mannschaft zutraut ?
     
  11. Jojo1

    Jojo1 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja hat man, jedoch meine ich mich zu erinnern das er auch eher einer für die Außen Positionen ist.

    Aber tortzdem denk ich das man keinen neuen Spieler mehr braucht. Der Kader ist groß genug.
    Und weil hier häufig Zweifel aufkommen ob Peterson wirklich Champions League Niveau hat, WENN man einen neuen Stürmer verpflichtet wird es keiner mit absoluten Weltklasseformat sein, da kann man auch einen Peterson spielen lassen.
    Cisse, denk ich würde es sogar schwer haben sich gegen Peterson durchzusetzten, geschweige den Gomez. (Ich halte nicht soo viel von Cisse, obwohl ihm eigentlich seine Torerfolge rechtgeben...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2011
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Schau Dir mal an was Petersen bisher gezeigt hat und was Cisse? Leistungen in der zweiten Liga rechne ich bewusst nicht als Maßstab an, für einen Club der die Champions League gewinnen will. Petersen mag Talent haben, ist und bleibt aber vorerst noch ne Wundertüte.

    Am besten hätte man Klose behalten. ;)
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Dale Jennings meinst du. Der weilt noch im Krankenstand. Musste eine beim Medizincheck festgestellte Verletzung operieren lassen. Das ist also in den nächsten Monaten keine Alternative.

    Ein Talent würde uns meiner Meinung nach da nicht helfen. Haben wir mit Petersen doch schon.