FC Bayern - Borussia Mönchengladbach | 1. Spieltag 09.08.2013

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 August 2013.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    zumindestens nicht mit Red-Bull-Cola und lästern übern Salzburg oder leipzig...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    So Dank Urlaubszeit erst um 22:30 zu Hause gewesen..... Tolle Wurst. Nix vom Spiel mitbekommen, nor zwischendurch im radio.
    Aber anscheinend haben wir uns ja ganz gut geschlagen. Auf nächste Woche
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Ähm, öhhh, mhhh, sagen wir mal so, da es sich um Bayern handelt.....

    Richtige Torchancen hatten wir nur eine, Kruse auf Vorarbeit von Raffael.
    Raffael sehr ballsicher, Kramer erfreulich unbeeindruckt, Kruse sehr einsatzfreudig.
    Kruse ist allerdings in der Spitze verschenkt.

    Nun von einer Leistung zu sprechen die uns um die EC Plätze mitspielen lässt, halte ich für eine sehr optimistische Einschätzung.
    Die Niederlage hielt sich in erfreulichen Grenzen, wir haben aber auch schon bei besser spielenden Bayern gepunktet.

    Im Mittelfeld sah es bei uns aber ansatzweise schon besser aus als in der letzten Saison.
    Hoffen wir mal auf 96.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die bayern schon völlich entrückt:

    Nachrichten aus München, Sport, Promis, Bayern und der Welt - Abendzeitung München

    da sie ohnehin die besten sind, müssen tore des gegners auch nicht mehr erwähnt werden.
    armes bayern! ;)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die Bayern haben doch alle 4 Tore selber gemacht. Von daher ham se nur Dantes Tor verschwiegen.;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Oha, doch 3:1 - schick :D
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Puckel. Endlich wieder nüchtern :idee:?
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nicht wirklich, bin noch leidend.
     
  10. theog

    theog Guest

    2 Elfer, die man nicht geben muss...Duselbayern, Duselbayern, hey hey! :nene:
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Aber durchaus kann..... Ist iO wenn man die gibt, Dominguez braucht da ja nicht so dämlich hinzugehen. Und verloren haben wir nicht wegen den Elfern. Sondern wegen mangelnder Durchschlagskraft im Sturm. Weil Favre ja immer....... aber lassen wir das.
     
  12. theog

    theog Guest

    Also, den ersten muss man nicht geben. Das war nix. Ansosten war es ein gutes Spiel der anderen Borussen, nur die chancen gingen nicht rein...