FC Bayern - Borussia Mönchengladbach | 1. Spieltag 09.08.2013

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 August 2013.

  1. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    nicht schon wieder ter Stegen! Meine Fresse! Hau den Ball doch weg und ein eiziges Mal NICHT in die Füße des Gegners!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    2:0... und jetzt aber GANZ GANZ schnell TV ausmachen! Gute Nacht!
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Unser Ex-Rafael hatte ne gute Chance zum Anschlusstor. Leider nich.........:isklar:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Pokalaus beim Drittligisten, Klatsche in München. Das Heimspiel gegen Hannover wird zum Schlüsselspiel und dann geht's nach Leverkusen.

    Bin ich froh wenn Winterpause ist... ;-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    Bayern sind kein Maßstab!

    Xhaka wird wohl das ende des spiels nicht erleben
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Aaah, die Experten tummeln sich hier.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Und ? Dürfen sie das nicht ?
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    mach aus dem "Experten" ein "Schwarzseher" und es passt.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das sah eigentlich gar nicht so schlecht aus. Torschüsse ausgeglichen, nur macht Rafael Rückpässe und bei Bayern ist jeder Schuss ein Treffer.

    Aber stimmt schon, das Spiel ist sicher nicht unser Maßstab. Für uns geht die Saison erst nächste Woche los.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dochdoch, die Betonung lag auf "hier", während die anderen im anderen Fred unterwegs sind...
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    vorallem grad wieder, klasse gespielt, leider eben nicht genutzt
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dazu musste dir nur den Kommentator der ARD anhören. Dann musste, als Gladbachfan, den Ton ganz runter drehen.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Was hammse denn gesagt? Etwa Simon?
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    nö wieso, außer bei den toren hörste nur die gladbacher, is doch schön :D
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Zu Gladbach...................... nix.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    toooooooooooooooooooor bayern, nur in die falsche kiste :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    :laola: :laola:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dante !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neuer is out. Dante is in. :D
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    ter Stegen gg. Kroos, ter Stegen gg. Mandzukic
    er hält Galdbach im Spiel, das doch zeitweilig ganz gefällig für Gladbach aussieht ( Kruse, Raffael, Herrmann )
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der FC Bayern geht aufs Ganze. Rafinha für Müller, der Kirchhoff darf sich eine Lehrstunde holen............. . Für die Bayern ist das Ding demnach durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2013
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Also, das war ganz ok, so lange wie ich es sehen konnte.

    Grossmaultaktik leider nicht aufgegangen, also meine. Sorgen mache ich mir jetzt nicht mehr.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jo das sah gut aus, bin auch zufrieden. Spielerisch ging mehr als ich dachte und teilweise sah das schon gut aus.

    Am schlimmsten war wieder der Reif, die Sommerpause hatte doch ihr gutes.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  24. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Absolut überragend war mal wieder der Support der Borussenfans. Wenn man so weiter spielt kann es dieses Jahr schon um die Europaleague gehen.
     
    André gefällt das.
  25. skuffy

    skuffy Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    6
    Scheiß die Wand an...

    Ich zieh den Hut vor unseren Jungs heute! Hammer Leistung, auch wenn 2 blöde schnelle Tore gefallen sind. Das Teil von Ribery-Robben z.B. trifft man so nur alle 1000 Jahre...

    Wenn wir das in jedem Spiel abrufen, sind wir zumindest in Europa dabei. Naja, aber ich weiß ja, dass wir uns dem Gegner zumindest früher immer angepasst haben. Egal, das ist nur Unkerei. Die Leistung heut gegen sonne Übermannschaft war einfach megageil...:jubel:

    P.S.: Tut mir leid, dass der Beitrag in meinem Stammforum genauso heißt. Weil... so isset eben...:)
     
  26. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Trotz Niederlage geh ich zufrieden ins Bett. Wir haben zeitweise richtig gut gespielt, waren mutig und offensiv strukturiert. Das Offensivtrio Patrick, Max und Raffa fand ich Klasse. In der Zentrale hat Christoph Kramer ein Ausrufezeichen gesetzt.
    Defensiv teilweise Chaos....die Elfmeter seh ich wie unser Coach....die muss man sich verdienen.
    Es scheint eine gute Runde zu werden.

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Support der Bayernfans ist schon lange der schlechteste. Was mMn den vielen Erfolgen zu verdanken ist. Erfolgverwöhnt halt. Selbst Mannschaften, die gegen sie verlieren, supporten fast immer besser und lautstärker, als die Fans die Bayern, selbst wenn sie gewinnen.
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die bayern haben keine Fans, die haben Kunden. Und die supporten nicht, die applaudieren....
     
    pauli09 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und bei Schalke stehen sie alle mit dem Grubenlämpchen im Block, weil sie nach der Arbeit nicht mehr heimfahren konnten.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Richtig. Und bei Gladbach reiten sie auf Fohlen ins Stadion.

    Edit.
    Die "alten Zeiten" sind, klar erkennbar, noch nicht vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2013
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, mit etwas Abstand.

    Die Bayern haben verdient gewonnen, weil sie insgesamt den besseren Fussball gespielt haben. Der Meinung war wohl das Schiedsrichter-Team auch, wie man vor dem 2:0 nicht auf Abseits entscheiden kann... na ja, hilft ja nichts.

    Trotzdem hab ich das Spiel in vielen Phasen nicht soo einseitig gesehen wie die Bajuwaren-Arschkriecher vonner ARD. Man konnte ja fast glauben, da liefe Sport1. Klar lief der Ball bei den Bayern flüssiger und technisch besser, wat´n Wunder wenn die Hälfte der Startelf mehr wert ist als der komplette Gladbacher Kader inklusive Jugendmannschaften und Stadion. Wenn man da inner Defensive einmal nicht aufpasst, ist dat Ding eben drin, und hätte ter Stegen nicht was das Bälle halten angeht einen sehr guten Tag erwischt gehabt, wer weiss wie wir da unter die Räder gekommen wären.

    Tja, oder auch nicht. Chancen zum Ausgleich hatten wir genug, die meiste Zeit konnte das Spiel mit zwar einfacheren Mitteln, aber eben trotzdem offen gehalten werden. Das machte Mut für die nächsten Wochen, und sah über weite Strecken um einiges besser aus als das harmlose Gestolper der letzten Saison.

    Insgesamt war es bis zum 3:1 ein unterhaltsamer Fussballlabend mit einigen individuellen Fehlern und der doppelten Arschkarte für Dominguez, der zwei Elfmeter verursachte die man vielleicht nicht gerade pfeifen muss, und für die er wegen unglücklicher Umstände dann noch fast nichts konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2013