FC Bayern - Borussia MG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 April 2005.

?

Euer Tipp!

  1. Heimsieg für die Bayern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg der Borussen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Guest

    [​IMG] vs. [​IMG]





    Hm alles andere als ne Klatsche wäre ne Überaschung, ich persönlich rechne mit ner Niederlage mit mindestens 3 Toren Unterschied und Hoffnung hab ich noch nichtmals nen Funken! :schlecht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Akoa

    Akoa Guest

    :frown:Ich ahne schlimmes für Samstag!
     
  4. André

    André Guest

    Ich auch, und hoffentlich fliegt dann der Holländer bald raus! :hammer2:

    Am besten wäre noch diese Woche und dann mit Köppel wieder die Bayern schlagen! :spitze1: :floet:
     
  5. Akoa

    Akoa Guest

    Wo warst du beim Treffen gestern haben dich vermisst :zwinker:
     
  6. André

    André Guest

    löl

    Ich war bis 16.25 Uhr am FP, dann sind wir in den Block gegangen!

    Habe Willi auch schon gefragt wo er war! Wann seid Ihr denn da gewesen? :grübel:


    Da haben wir uns wohl irgendwie verpasst! :hammer2:
     
  7. Akoa

    Akoa Guest

    Ja Willi war mit dem Pfalz-Borussen schon um 16 Uhr da, ich kahm erst etwas später so um 16.45 Uhr, Willi meinte aber er hätte die ganze Zeit nach dir ausschau gehalten aber hat dich nicht gesehen
     
  8. André

    André Guest

    Um 16 Uhr? :eek:

    Hm ich stand direkt davor an so nem Stehtisch! Habe auch dauernd geguckt! :weißnicht:
     
  9. Akoa

    Akoa Guest

    Na ja das nächste mal halt. Willi meinte nur er hätte viele aus deinem Fnaclup gesehen halt nur nicht dich
     
  10. André

    André Guest

    Ja das hat er mir auch erzählt! :motz:

    Hehe, naja dann wirklich beimnächsten mal! :spitze1:
     
  11. mel

    mel Guest

    tut mir einen Gefallen und haut die Bayern weg :zahnlücke:
     
  12. André

    André Guest

    löl, das wäre der Hammer, in einer Saison 2 mal die bayern geputzt! *g*

    Und noch geiler wäre die ganze Saison keinen Auswärtssieg aber dann bei Bayern! :spitze1:

    Aber glauben tu ich nicht dran! :weißnicht:
     
  13. mel

    mel Guest

    nichts ist unmöglich :warn:
     
  14. André

    André Guest

    Jo da haste Recht, aber wir reden hier nicht von Toyota, sondern von Borussia! :lachweg:
     
  15. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Doch das schon :lachweg:
     
  16. mel

    mel Guest


    bist du wohl still? :hammer2: :hammer2:

    :zwinker:
     
  17. André

    André Guest


    :16schild:

    Arsch! :zahnlücke:
     
  18. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    :starwars: Ruhäääää
     
  19. Mariner

    Mariner Guest

    Ich denke, BVayern gewinnt 3:0 durch Tore von Makaay, JPGG und Ballack
     
  20. André

    André Guest

    Jo nach dem Spiel gestern wollen sie sich am Samstag wohl wieder ehabilitieren, ich denke auch das die Bayern gewinnen! :nene:

    Hi Mariner Du kannst Dich ja mal kurz oben in Neuvorstellungen vorstellen! :spitze1:
     
  21. Milkyway

    Milkyway Guest

    --> das würde ich jedenfalls sofort unterschreiben *gg* :spitze:

    Gruß,
    Janine ;)
     
  22. André

    André Guest





     
  23. Akoa

    Akoa Guest

    So jetzt geht es ab in die Kneipe und hoffe wie immer auf einen Auswärtssieg.
     
  24. André

    André Guest

    Ich bin auch jetzt weg,irgendwannmus es ja mal klappen! :floet:
     
  25. Milkyway

    Milkyway Guest

    Das Wochenende ist gerettet...;) :zwinker:

    Die erste Halbzeit war von beiden Seiten ziemlich gleichwertig, Bayern hat erst nach dem Gegentor und nach Scholls Einwechslung voll aufgedreht, so dass der Sieg dann glaube ich aber letztendlich auch wohl verdient war ! *michfreu* Scholl ist und bleibt der Beste ;))

    Drücke euch Gladbacher aber auf jeden Fall die Daumen, absteigen werdet ihr mit Sicherheit nicht!!

    Gruß,
    Janine ;)
     
  26. André

    André Guest

    Tja, was soll ich sagen?

    Wie immer 0 Punkte auswärts, auch gar nicht weiter verwunderlich. Hätte mir auch vorher nichts ausgerechnet, nach dem Spielverlauf bin ich jetzt aber doch traurig und enttäuscht!

    Wir spielen ganz ordentlich, Bayern hat kaum Chancen dann gehen wir in Führung, aber Gladbach auswärts und Führung? Nein das darf nicht sein! :hammer2:

    Also lassen wir uns 20 sek später direkt mal einen einschenken..... :kotzer:

    Und da war mir klar, das wars dann jetzt, ob Moore nicht rot gesehn hätte oder doch spielt dabei keine Rolle!

    Diese Blödheit gibts nur bei uns, und deshalb sind wir zurecht bestraft worden, Advocaat darf nach dem recht ordentlichen Spiel weiter wurschelten und auf Bochum sinds nur noch 3 Punkte!

    Tja sagen kann ich nicht mehr viel!

    Großes Kompliment an unsere Fans die sich die ganze Scheiße nach über 1 Jahr ohne Auswärtssieg noch antun, 6000 sollen heute wieder da gewesen sein, und der Suport war auch ordentlich

    Aber das alles nützt nichts, wenn wir nicht mal nen 3er holen!

    Ich hab mich jetzt fast mit dem Abstieg abgefunden, es sei denn wir gewinnen gegen Mainz und Nürnerg, aber 2 Siege hintereinander?

    Stimmt das geht doch nicht..... :hammer2:

    Hoffe nur das jansen und Kluge uns erhalten bleiben denn diese beiden machen wirklich Spaß momentan! :spitze1:

    Gruß ein sehr geknickter Gladbachfan...... :heul:
     
  27. Akoa

    Akoa Guest

    Da kann man leider, nur 100% zustimmen. Schade wenn wir nächste Woche nicht gewinnen sind wir leider weg vom Fenster :schlecht:!
     
  28. André

    André Guest

    ja und selbst wenn, in Nürnberg müssen wir auch gewinnen, weil danach gibts nicht mehr viel an Punkten... :hammer2: