FC Bayern - Borussia MG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 April 2005.

?

Euer Tipp!

1. Heimsieg für die Bayern

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg der Borussen!

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

André Guest

[​IMG] vs. [​IMG]

Hm alles andere als ne Klatsche wäre ne Überaschung, ich persönlich rechne mit ner Niederlage mit mindestens 3 Toren Unterschied und Hoffnung hab ich noch nichtmals nen Funken! :schlecht:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Akoa

Akoa Guest

:frown:Ich ahne schlimmes für Samstag!

4. André

André Guest

Ich auch, und hoffentlich fliegt dann der Holländer bald raus! :hammer2:

Am besten wäre noch diese Woche und dann mit Köppel wieder die Bayern schlagen! :spitze1: :floet:

5. Akoa

Akoa Guest

Wo warst du beim Treffen gestern haben dich vermisst :zwinker:

6. André

André Guest

löl

Ich war bis 16.25 Uhr am FP, dann sind wir in den Block gegangen!

Habe Willi auch schon gefragt wo er war! Wann seid Ihr denn da gewesen? :grübel:

Da haben wir uns wohl irgendwie verpasst! :hammer2:

7. Akoa

Akoa Guest

Ja Willi war mit dem Pfalz-Borussen schon um 16 Uhr da, ich kahm erst etwas später so um 16.45 Uhr, Willi meinte aber er hätte die ganze Zeit nach dir ausschau gehalten aber hat dich nicht gesehen

8. André

André Guest

Um 16 Uhr? :eek:

Hm ich stand direkt davor an so nem Stehtisch! Habe auch dauernd geguckt! :weißnicht:

9. Akoa

Akoa Guest

Na ja das nächste mal halt. Willi meinte nur er hätte viele aus deinem Fnaclup gesehen halt nur nicht dich

10. André

André Guest

Ja das hat er mir auch erzählt! :motz:

Hehe, naja dann wirklich beimnächsten mal! :spitze1:

11. mel

mel Guest

tut mir einen Gefallen und haut die Bayern weg :zahnlücke:

12. André

André Guest

löl, das wäre der Hammer, in einer Saison 2 mal die bayern geputzt! *g*

Und noch geiler wäre die ganze Saison keinen Auswärtssieg aber dann bei Bayern! :spitze1:

Aber glauben tu ich nicht dran! :weißnicht:

13. mel

mel Guest

nichts ist unmöglich :warn:

14. André

André Guest

Jo da haste Recht, aber wir reden hier nicht von Toyota, sondern von Borussia! :lachweg:

15. bayernpauli

bayernpauli Guest

Doch das schon :lachweg:

16. mel

mel Guest

bist du wohl still? :hammer2: :hammer2:

:zwinker:

17. André

André Guest

:16schild:

Arsch! :zahnlücke:

18. bayernpauli

bayernpauli Guest

:starwars: Ruhäääää

19. Mariner

Mariner Guest

Ich denke, BVayern gewinnt 3:0 durch Tore von Makaay, JPGG und Ballack

20. André

André Guest

Jo nach dem Spiel gestern wollen sie sich am Samstag wohl wieder ehabilitieren, ich denke auch das die Bayern gewinnen! :nene:

Hi Mariner Du kannst Dich ja mal kurz oben in Neuvorstellungen vorstellen! :spitze1:

21. Milkyway

Milkyway Guest

--> das würde ich jedenfalls sofort unterschreiben *gg* :spitze:

Gruß,
    Janine ;)

22. André

André Guest

23. Akoa

Akoa Guest

So jetzt geht es ab in die Kneipe und hoffe wie immer auf einen Auswärtssieg.

24. André

André Guest

Ich bin auch jetzt weg,irgendwannmus es ja mal klappen! :floet:

25. Milkyway

Milkyway Guest

Das Wochenende ist gerettet...;) :zwinker:

Die erste Halbzeit war von beiden Seiten ziemlich gleichwertig, Bayern hat erst nach dem Gegentor und nach Scholls Einwechslung voll aufgedreht, so dass der Sieg dann glaube ich aber letztendlich auch wohl verdient war ! *michfreu* Scholl ist und bleibt der Beste ;))

Drücke euch Gladbacher aber auf jeden Fall die Daumen, absteigen werdet ihr mit Sicherheit nicht!!

Gruß,
    Janine ;)

26. André

André Guest

Tja, was soll ich sagen?

Wie immer 0 Punkte auswärts, auch gar nicht weiter verwunderlich. Hätte mir auch vorher nichts ausgerechnet, nach dem Spielverlauf bin ich jetzt aber doch traurig und enttäuscht!

Wir spielen ganz ordentlich, Bayern hat kaum Chancen dann gehen wir in Führung, aber Gladbach auswärts und Führung? Nein das darf nicht sein! :hammer2:

Also lassen wir uns 20 sek später direkt mal einen einschenken..... :kotzer:

Und da war mir klar, das wars dann jetzt, ob Moore nicht rot gesehn hätte oder doch spielt dabei keine Rolle!

Diese Blödheit gibts nur bei uns, und deshalb sind wir zurecht bestraft worden, Advocaat darf nach dem recht ordentlichen Spiel weiter wurschelten und auf Bochum sinds nur noch 3 Punkte!

Tja sagen kann ich nicht mehr viel!

Großes Kompliment an unsere Fans die sich die ganze Scheiße nach über 1 Jahr ohne Auswärtssieg noch antun, 6000 sollen heute wieder da gewesen sein, und der Suport war auch ordentlich

Aber das alles nützt nichts, wenn wir nicht mal nen 3er holen!

Ich hab mich jetzt fast mit dem Abstieg abgefunden, es sei denn wir gewinnen gegen Mainz und Nürnerg, aber 2 Siege hintereinander?

Stimmt das geht doch nicht..... :hammer2:

Hoffe nur das jansen und Kluge uns erhalten bleiben denn diese beiden machen wirklich Spaß momentan! :spitze1:

Gruß ein sehr geknickter Gladbachfan...... :heul:

27. Akoa

Akoa Guest

Da kann man leider, nur 100% zustimmen. Schade wenn wir nächste Woche nicht gewinnen sind wir leider weg vom Fenster :schlecht:!

28. André

André Guest

ja und selbst wenn, in Nürnberg müssen wir auch gewinnen, weil danach gibts nicht mehr viel an Punkten... :hammer2: