FC Bayern 2007/ 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 17 April 2007.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Also, Klose bleibt bis 2008 bei Werder. Das wurde heute bekannt. Also wird es wohl Variante 2, nämlich das Klose 2008 Ablösefrei zu den Bayern wechselt. Gefällt mir auch ehrlich gesagt besser, als wenn man Werder 15 Mios zahlt. Damit dürfte auch der Verbleib von Roy Makaay gesichert sein :hail: :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

Calo The Italian Stallion

Andrea Barzagli,Innenverteidiger von US Palermo beim FCB im Gespräch.Er soll die Probleme in der FC Bayern Abwehr beseitigen.
    Er ist aktueller Nationalspieler und ein guter Freund von Luca Toni.

Marktwert um die 10 Millionen.

4. bvlgari

bvlgari Guest

hi!

eine Frage habe ich ?! Was haltet ihr von dem Spieler Edgar Manucharyan von Ajax Amsterdam..?

Würden die beide Spieler gut bei Bayern München oder FC Köln passen???

Geburtsdatum: 19.01.1987
    Größe: 1,73
    Nationalität: Armenien
    Fuss: rechts
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Aussenstürmer
    Vertrag bis: 2011
    Marktwert: 500.000

Mit 17 Jahren bereits Spieler des Jahres und Torschützenkönig in Armenien (Saison 04) Debutierte mit 15 Jahren in der ersten Liga

und....

Verein (RN): Olympique Lyon (19)
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Vertrag bis: 2010
    Marktwert: 2.000.000
    Spielerberater: Djaziri, Karim
    Geburtsdatum: 19.12.1987
    Größe: 1,81
    Nationalität: Frankreich,Algerien
    Fuss: beidfüßig

Karim Benzema, der sich gerade auf allerhöchstem Niveau durchsetzt. Der 19-Jährige hat algerische Wurzeln, wuchs allerdings in Lyons Vorstadt Bron Terraillon auf und wechselte als Neunjähriger zur Mannschaft seiner Heimatstadt. Schon als Jugendlicher fiel er als überdurchschnittliches Talent auf, erzielte 38 Tore in einer Saison für Lyons U16-Team und schoss Gastgeber Frankreich bei der UEFA-U17-Europameisterschaft 2004 zum Titel.

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:weißnich: Mir nicht bekannt. :weißnich:

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Klar, Manucharyan für 500k und Benzema für 2 Mio...wo hast du denn diese absurden Marktwerte her?

7. bvlgari

bvlgari Guest

schau mal auf der seite Transfermarkt.de da siehst du alle spieler ihren Marktwert usw.

aber du solltest daran denken das sind junge talente die gut spielen, denn sonst wären sie nicht umsont in so eine top manschaft wie Lyon und Ajax...

8. SaintWorm

Die Marktwerte kannst du doch vergessen. Du kriegst Benzema sicherlich nicht für 2 Mio, da lacht Lyon doch drüber.
    Genauso Manucharyan...500k? Soviel bezahlst du doch schon für irgendwelche mittelmäßigen Kicker aus der zweiten Liga.

9. bvlgari

bvlgari Guest

ja das weis ich ja auch das die nicht für das Geld ihn gehen lassen aber für ein paar Euro´s würden Sie ihn vielleicht abgeben.

die beiden würden gut zur 1.FC Köln passen...oder?

10. SaintWorm

Zum 1.FC Köln? Ist das hier versteckte Kamera? :grins:

11. bvlgari

bvlgari Guest

:lachweg: :lachweg: :lachweg: nein nicht so ganz aber ein überlegung ist es doch Wert..den FC Köln braucht gute spieler die sie zur 1 liga ballert...

12. lenz

lenz undichte Stelle

Ja klar, und wer bei Lyon und bei Ajax spielt, brennt geradezu darauf, zum FC zu wechseln. :grins:

13. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Soooooooo mittelmäßig ist der Masmanidis jetzt auch nicht.

14. the fouler

the fouler Guest

Schreib das Zeug doch weiterhin in dein Dream Team Thread. Und die Marktwerte bei Transfermarkt stimmen nicht.

15. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Genau. Der hat nämlich einen brasilianischen Bruder, was seinen Marktwert direkt verdoppelt.

16. bvlgari

bvlgari Guest

hallo,

ich habe gehört das sich Bayern München gedanken gemacht hat sich Frank Ribery und Samir Nasri von Olympique Marseille zu verpflichten...?!!!

meine frage ist !!!

Ist da was dran,habt ihr auch sowas inder art schonmal gehört?

Samir Nasri - Transfermarkt.de

Franck Ribéry - Transfermarkt.de

hab auch ein kleines Videoclip für euch von den beiden Spieler...

YouTube - Franck Ribery and Samir Nasri ( best goals )

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Geschichte um Ribéry ist langsam so alt wie die Allianz Arena :gaehn:

Den anderen Kerl kenn ich nicht und vom Transfermarkt werde ich nicht schlauer was den Burschen betrifft.

PS: Es gibt da so'n Thread "FCB 2007" oder ähnlich da würde da ganz gut reinpassen.

18. bvlgari

bvlgari Guest

es geht ja nicht nur um Ribery sondern das beide nach München kommen würden,wenn Bayern mit beide verhandelt..

Bayern sucht doch ein Spielmacher und Nasri ist ein offensiv Spielmacher mit Qualitäten.

Der ist zwar noch jung aber der kann sich gut weiterentwickeln und dann hat Bayern ein Top Spielmacher..

Was ich nicht verstehe ist, warum möchte Bayern soviel Geld ausgeben ,wenn man solche gleiche Spieler auch sehr günstig bekommen kann,wenn die scouting nur richtig suchen würden.

Nimmt mal das beispiel Deco von Werder Bremen, der hat was mit 5 Mio € gekostet und jetzt ist 3 fach so Wert, es geht um Qualität des spielers und nicht nach Namen...
    Luca Toni 18 Mio. Wert finde ich total albbern,den der Spieler ist 29 Jahre alt spielt vielleicht nur 1. Bundesliga Jahr stark und dann verkorkst er vielleicht am 2 Jahr..

Die Bayern sollen sich lieber frische Spieler kaufen die noch nix gewonnen haben und bissig sind was zu gewinnen und nicht die Spieler die schon fast alles schon gewonnen haben. Die sin Saaatt...

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Deco bei Bremen - für 5 Mio.?!

Glückwunsch, Schaaf!
    Alloffs dürfte hiermit zum Manager des Jahrtausends gewählt werden.
    Obwohl...evtl. lotst der Uli ja den Kaka für 2 Weißwürschte an die Isar.

20. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Kommt drauf an ob den oder die Kaka...
    Die zwei (Weiß-)würste könnten hinkommen :zahnluec:

Aber besser nicht an, sondern gleich in die Isar... :floet:

21. the fouler

the fouler Guest

@ bvlgari, du machst hier einen Thread nach dem anderen auf. Wir haben einen Thread indem wir alles für die nächste Saison besprechen können. Wieso nutzt du nicht den? Auch wenn du in ein bestehendes Thema schreibst bekommst du mehr Beiträge...

Ach und das Nasri zu den Bayern kommt ist etwa gleich unmöglich wie alles andere was du schon gepostet hast.

22. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Ich finde Manucharyan nicht so gut. Er spielt nur selten für Ajax und wenn er spielt, ist es nicht hochklassig. Für Bayern ist es wegschmeissen von Geld, für Köln vielleicht ein guter extra Stürmer.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mich würde interessieren welche Spieler ihr Bayernfans in der neuen Saison gerne bei Bayern hättet und wie ihr die Chancen seht das der entsprechende Spieler auch kommt.Also ich persönlich glaube das Bayern es schwer haben wird viele Hochkaräter für nächste Saison zu finden.

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Mittlerweile bin ich sicher, es kommen weniger Neue, als das Threads zu diesem ein und selben Thema gibt.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kaka ~1% bei Aktivierung des gesamten Festgeldes
    Rupert ~10000% bei Aktivierung von nur 1% davon

Schau mal in den Thread da.

26. the fouler

the fouler Guest

So, Thread wurde zusammengeführt.

Leute schaut mal nach bevor ihr einen Thread öffnet.

27. Itchy

Itchy Vertrauter

Sodele, Ribery und Sneijder haben heute erstmal erklärt, daß sie kein Interesse ahben, zu den Bayern zu wechseln. Ribery bleibt da lieber in Marseille, Sneijder findet den FC Valencia interessanter.

Parallel hat Manu sein Angebot an Hargraeves wohl zurückgezogen, da Bayern die Ablösesumme auf 30 Millionen hochgeschraubt habe. Gruß an uwin und den Rest.

Quelle: sid

28. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

:lachweg:

Ich seh schon. Die Mannschaft wird ein ganz anderes Gesicht haben als diese Saison...
    Die Superstars scheinen München ja quasi die Bude einzurennen... :zahnluec:

Bei der Hargreaves-Nummer denke ich aber eher an einen taktischen Schachzug von Seiten ManUs. Der Transfer sollte inzwischen beschlossene Sache sein. Jetzt wird halt ausgetestet, ob man vielleicht noch zwei Milliönchen mehr verdienen bzw. weniger zahlen könnte/müsste...

29. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ja, die Medien! Echt Klasse. Bringen die Namen selber ins Spiel um dann eine Absage an Bayern draus zu machen :lachweg: Offiziell haben die Bayern Interesse an Klose und Toni. Alles andere ist doch wilde Spekulation der Medien. Lerby hat z.B. noch vor ein paar Tagen betont, dass kein Angebot für Sneijder vom FCB vorliegen würde. Und die Aussage von Sneijder stammt aus einer Tageszeitung aus Valencia. Bestimmt sehr glaubwürdig. Das aber nur mal so zur Info. Schon interessant das manche auf die Spielchen der Medien auch noch hereinfallen. Aber genau das ist ja deren Ziel. :fress:

Und den Gruß wegen Hargreaves nehme ich gerne an. Bayern will 30 Mio und Manu "nur" 26 Mio zahlen. Da lag ich ja mal gar nicht so schlecht. Wären auch schlechte Geschäftsleute, wenn sie direkt die Höchstsumme zahlen. Würde mich wundern, wenn der Deal daran scheitern würde. Aber wenn du da besser informiert bist, ist das auch in Ordnung.:floet:

30. the fouler

the fouler Guest

Auch für 26 Mio. könnte man Owen aber gehen lassen. v.Bommel, Ottl und Micho reichen da aus.

31. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

So, jetzt wollen die Bayern scheinbar nur noch 25 Mio € für Hargreaves...

Hoeneß: Keine Tabus mehr - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Ist doch komisch, wo ManU doch angeblich schon bereit ist, 26 Mio zu zahlen...
    Sieht eher danach aus, dass Hargreaves inzwischen zum Ladenhüter geworden ist.
    Sollte ManU noch Interesse an dem Spieler haben, sollten sie ihr Angebot weiter verringern. Der Marktwert fällt ja scheinbar von Tag zu Tag...

Ansonsten nicht viel Neues in dem Artikel. Neuzugänge weit und breit nicht zu sehen, obwohl Hoeneß ja soviel Geld ausgeben will...

Tja, wenn nur einer kommen wollte...