FC Bayern 2007/ 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 17 April 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Lassen wir uns mal überraschen...

Ich erinner dich dran, wenn die Verpflichtung von vdV bekannt gegeben wird :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich denke auch das Wesley Sneijder am ehsten machbar ist zur neuen Saison!

Diego wird bestimmt nicht nach München wechseln, sollte er wechseln was ich nicht glaube, dann eher nach Spanien!

Van der Vaart wird wie ich denke auch nicht machbar sein, da wird der HSV auf Stur schalten, die werden ehen den halben Kader vekaufen bevor sie van der Vaart nach München ziehen lassen!

4. samirog

samirog Member

@Jue=dies waren meine Worte;Dann lese ich hier andauernd das der FCB schon 30 Mio ausgegeben hätte f. wen?
    Sosa hat ca. 7Mio gekostet, Schlaudraff 1,2Mio, Altintop ablösefrei.
    Du gehälter werden ja gespart oder wann glaubst Du, ist das nächste Gehalt fällig am ende der Saison 08/09???
    Vom Festgeldkonto wird kaum etwas angegriffen dafür ist der Uli zu sehr Fuchs.
    Ein Problem sehe ich allerdings bei den ganzen Namen.
    Jansen,Sneijder,Robben sind alles Spieler f.die Linke Seite
    damit könnte zwar Schweini auf Rechts mit Altintop und Görlitz aber Zentral ist da außer Sosa noch niemand.
    Einen Guten IV brauchen wir auch noch falls Lucio doch zu Real Madird wechselt f. ca. 16Mio

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Snejder, Toni und Robben, dass wäre doch was. :fress: Würde auch passen. Einen für hinter die Spitzen, einen für die Außenbahn und einen Top Stürmer. Und nicht in der Liga gewildert. Aber man sollte auch die Innenverteidigung nicht vergessen. Einen der Vier Varianten verkaufen und dafür einen neuen holen. Ich denke dann hätte man einen sehr guten Kader beisammen mit toller Perspektive für die Zukunft.

Diego und van der Vaart sind kein Thema. Da müssen sich die Herren schon mal selber was einfallen lassen:zahnluec:

6. sporti007

sporti007 Active Member

Die Transfers Altintop und Schlaudraff verstehe ich nicht so ganz.
    Altintop hat auf Schalke keine dolle Saison gespielt und Schlaudraff steht seit einer geraumen Zeit neben sich.

7. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Altintop ist ein variabler Ergänzungsspieler. Eine sehr gute Verpflichtung. Bei dem personellen Aderlass kann Bayern nicht nur Stars holen. So viel Geld ist dann doch nicht auf dem Festgeldkonto. Daher eine wirklich gute Verpflichtung.

Schlaudraff ist was anderes. Nach 2-3 tollen Spielen hat Uli sich in ihn verliebt und wollte ihn unbewdingt haben. War ja auch günstig. Vermutlich hat er auch längst kapiert, dass dies ein Fehler war.
    Vielleicht reicht es ja für die Amateure...

8. uwin65

Laut SZ sollen sich die Bayern auch mit Klose einig sein. Entweder sofort (15 Mio) oder ablösefrei 2008. Hier der Bericht:

FC Bayern Neun plus neun - Sport - sueddeutsche.de

Wobei, wenn die Angaben im kompletten Bericht so stimmen, dass kein Hochkaräter fürs Mittelfeld kommen soll, würden alle Befürchtungen von WhiteEagle zutreffen:motz: Es macht ja wohl wenig Sinn, 4 Topstürmer zu haben und keine gescheiten Mittelfeldspieler, die diese Einsetzen können. :suspekt: Aber warten wir mal ab. Schneijder wird ja hoch gehandelt und Robben darf man auch nicht abschreiben. Zu Ze Roberto sage ich besser gar nix. Das wäre ein weiteres Armutszeugnis, wenn man ihn wieder holt.:motz:

Wobei ich so langsam das Gefühl habe, dass man Roy verabschieden will. Wenn wirklich Klose und Toni kommen, dürfte das in die Richtung gehen. Eindhoven soll ja Interesse haben. Aber dann gibt es Ärger :hammer2:

9. Florian

Florian Stadionhure

Klose, Luca Toni, Podolski und Makaay :lachweg:

Vielleicht bekommen wir noch Eto und Henry, dann machen wir ganz Europa platt. :prost:

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Gehälter wollen die alle nicht? Der Uli is ja wirklich ein Fuchs... :grins:

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ärger von dir, Uwin? Dies kann ich mir nun gar nicht vorstellen... :zahnluec:
    Ze Roberto wäre ja nicht der Erste, den man zurückholt. Gab es ja bei Lizarazu auch bereits. Ein Schritt nach vorne wäre dies aber auf jeden Fall nicht.
    Klose und Toni? Daran glaubst doch selbst du nicht, oder?

Wenn niemand fürs Mittefeld kommt, wäre dies wirklich ein riesiges Fiasko und völlig unverständlich. An den Stürmern hat in diesem Jahr das schwache Abschneiden am wenigsten gelegen (nach dem Torwart).
    Robben ist ein toller Spieler, aber niemals kann er der kreative Kopf bei den Bayern werden. Er ist kein Denker und Lenker.
    Sneijder? Ja, das wäre mal ne Hausnummer. Da könnte man sogar micht mit erfreuen...

edit:
    Was für ein Schwachsinnsartikel. Ein Gegengeschäft mit Pizarro? Was wollen die Bayern Werder denn anbieten? Pizarro ist ablösefrei und kein Geschäft für die Bayern!

12. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Mensch Wormi, du hast auch überhaupt keine Ahnung.

Die zahlen alle dafür, dass sie bei Bayern spielen dürfen! :zahnluec:

13. Florian

Florian Stadionhure

Die legen nochmal 10 Millionen drauf, dass Werder Pizzaro nimmt. So geht man sicher, dass Bremen dann kein Gegner in der nächsten Saison ist.

Clever :top:

14. odie

odie Zeitzeuge

Was will man denn mit Klose und Toni? Das hat doch wirklich keinen Sinn, 2 Stürmer vom exakt selben Typ zu kaufen.
    Aber würde zur wirren Bayerntransferpolitik passen.
    Schön zu sehen, wie man Geld vernichten kann.

15. wuser

wuser Well-Known Member

Also mittlerweile habe ich mit einem Klose-Wechsel selbst zu den Bayern eigentlich abgefunden, da ich eigentlich der Meinung bin, dass Klose nicht zu Bayern - und umgekehrt - passen. Das fängt beim Umfeld an und hört bei dem fussballerischen Potenzial auf.

Allerdings hoffe ich schon, dass Allofs mehr als 15 Millionen von Hoeness bekommen wird.
    Von mir aus kann auch Pizzarro zurück zu Werder. Fussballerisch ist der gut und ablösefrei... wieso denn nicht.

16. uwin65

Ich arbeite doch nicht bei der SZ, also muss ich das nicht glauben. :zwinker:
    Wie gesagt, wenn dies stimmt und man beide holen sollte, dann wird Makaay gehen müssen. Wäre für mich unverständlich. Makaay ist nicht mehr ganz so stark wie früher, aber wenn er richtig eingesetzt wird ist er immer noch ein Top Stürmer.

Und das mit Pizza ist ja wirklich ein Schwachsinn. Dies zeigt eigentlich, dass hier nicht so wirklich gut gearbeitet wurde:floet:

Und mich freut es ja, dass es denn doch mal einen Spieler gibt, der dich zufrieden stellen würde. Schneijder :hail: :zwinker: Ist sicherlich ein guter und ich denke er würde genau ins Profil passen. Robben wäre für die Aussenbahn ein Wahnsinn. Aber alle können ja wohl nicht kommen :suspekt: Ist ja auch sehr viel Spekulation im Moment. Man darf gespannt sein was noch so kommt.

17. uwin65

Toni ist ein reiner Strafraumstürmer, während Klose doch auch gerne auf die Außenpositionen ausweicht. Zudem ist Klose bei Kontern sehr stark. Aber die Kopfballstärke haben sie schon gemeinsam. Ganz so negativ würde ich das nicht sehen. Aber das könnte man ja diskutieren, wenn diese Meldungen bestätigt würden. Aber ein Sturm Toni/Klose hört sich eigentlich mal gar nicht so schlecht an. Nutzt aber nur, wenn die richtigen Leute im Mittelfeld agieren. Übrigens wäre ja Klose //Poldi auch ein bewährtes Duo.:zwinker:

18. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Toni und Klose wäre ein Wahnsinn. Aber nett. Dann dürfte aber Makaay aber gehen, was ich schade finden würde.
    Die sollen lieber schauen, dass man noch im offensiven Mittelfeld einen Top-Mann bekommt.

Naja, vielleicht kommen ja alle. Toni, Klose, Sneijder, Robben, Van der Vaart, Diego. Fehlt jemand? Dann mach ma alle platt. :lachweg: Und gehen nebenbei pleite.
    Also abwarten und Tee trinken und weiter spekulieren. Das macht mehr Spass als der aktuellen Bayern-Mannschaft bei Fußballspiel zuzusehen. :zahnluec:

19. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Anscheinend sind beide Wechsel perfekt...

Ich wunder mich aber auch diese seltsame Aktion.
    Ist man mit Makaay nicht zufrieden? Für mich ist das einer der besten (wenn nicht der beste) Stürmer in der Bundesliga.
    Wer in dieser Bayern-Saison 13 (?) Tore macht, hat wirklich was drauf...

Und Poldi sollte doch auch mal groß rauskommen... :gruebel:
    Einer der beiden Neuverpflichtungen ist ja noch einsehbar. Aber nachdem die beide recht kostenintensiv sein werden, muss man davon ausgehen, dass genau die beiden vorerst auch spielen werden.
    Der Rest schaut in die Röhre? :vogel:

20. lenz

lenz undichte Stelle

Klose, Toni und Makaay - könnte der teuerste Sturm werden, der je in der Luft hing.

21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

donnerwetter!
    3 mann, um ballack zu ersetzen!:fress:

22. Florian

Florian Stadionhure

Wohl leider nicht, Roy Makaay wird mit dem PSV Eindhoven in Verbindung gebracht. :heul:

Trotzdem bin ich mir sicher, dass nicht Toni und Klose kommen. So blind kann man doch gar nicht sein. :floet:

23. uwin65

Oh, du kennst schon das Bayern Mittelfeld der neuen Saison :gruebel: Erzähl mal:zahnluec:

24. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Da sollte jetzt die DFL aber ein Wörtchen mitzureden haben, oder haben die Bayern Werder vor der Aufnahme von Vertragsverhandlungen informiert? Soweit ich weiß nicht, oder?

25. wuser

wuser Well-Known Member

Nöö haben se nicht und von daher ist von einer Strafe in Höhe von ca. 1 Mio € die Rede (soviel wie Chelsea damals zahlen musste) falls es stimmen sollte. Ein Lächeln darüber könnte ich mir kaum verkneifen.

26. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Aha, interessant. 1 Mio € Strafe, der Wechsel wird aber trotzdem vollzogen? Wirklich sehr interessant. Bei Helmes ging das irgendwie nicht, der »muss« weiter in Köln bleiben.

27. uwin65

Wieso muss eigentlich Leverkusen keine Strafe zahlen? Helmes hat Vertrag bis 2008.
    Und ob der Klose Wechsel vollzogen wird, ist doch noch gar nicht klar. Und wo fangen denn Vertragsverhandlungen an? Wenn Zahlen genannt werden? Oder wenn sich ein Spieler bezüglich seiner Zukunft nach Auslaufen des Vertrages erkundigt?

28. Florian

Florian Stadionhure

Erstens wurde der Wechsel nicht vermeldet, daher gerüchte und zweitens läuft der Vertrag 2008 aus. Dann wartet man eben wenn man sich nicht einigen kann. :zwinker:

29. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Allofs hat ja eigentlich schon verlautbaren lassen dass Werder Klose nicht vorzeitig aus dem Vertrag entlässt, zumindest nicht für einen Wechsel innerhalb der Liga. Von demher dürfte Klose, wenn überhaupt erst 2008 kommen. :weißnich:

ich frag mich grad nur. wer bei uns noch alles im Sturm spielen soll. Noch mehr frage ich mich, wer denn den Stürmern die Vorlagen geben soll, da gilt es nämlich anzusetzen. Oder hofft Ottmar über den Sommer aus dem Holländischen Kirmesboxer einen Spielgestalter formen zu können? :suspekt:

Ach ich vergaß, Schlaudraff ist ja n verkappter 10er und den Sousa haben wir ja auch noch. :floet: Wobei ich bei letzterem wirklich hoffe dass er was bringt und ihn nicht schon vorher niedermachen will. Allein mir fehlt der rechte Glaube daran

Ansonsten muss ich echt lachen, keine Zeitung in Deutschland die nicht einen Kommentar gebracht hätte über den Niedergang des FC Bayern. Wenn man das so liest könnte man meinen die Bayern sind dem Abstieg gerade noch mal so von der Schippe gesprungen. Ich vermute aber eher dass unser Freund Pauli massenhaft eMails an alle Zeitungsredaktionen verschickt hat und die nur von ihm abschreiben:zahnluec:

30. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Entschuldigung, aber ich habe eine Frage und mit niederländischen Seiten kann ich diese nicht beantworten.

Ich habe in diesen Thread noch lange nicht alles gelesen, aber ich verstehe nur Bahnhof von allen Transfergerüchte: Schlaudraff, Toni, Altintop, Klose, Jansen... was sind nur Gerüchte, was ist schon bestätigt. Wer geht weg (Makaay zu Eindhoven)? Wie wird der Auswahl FC Bayerns eigentlich aussehen glaubt ihr?

31. Florian

Florian Stadionhure

Sichere Transfers sind: Altintop, Schlaudraff und Sousa (Argentinier)

der Rest sind Gerüchte. Die Geschichte mit Makaay und Eindhoven bewahrheitet sich hoffentlich auch nicht. Ich mache heute noch täglich drei Kreuze, dass der zu uns ist. :top: