FC Bayern 2007/ 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 17 April 2007.

1. Kreisel

Kreisel Guest

Ich fand die Bayern gestern richtig Klasse. Nach dem 0:1 fingen sie an, richtig guten Fußball zu spielen. Ich verstehe wirklich nicht, warum Schalke das Juwel Hamit Altintop einfach ziehen lassen konnte. Der Junge wird unter Ottmar Hitzfeld noch eine richtige Größe im Internationalen Fußball.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

die neuen bayern? :gruebel::gruebel: ich dachte davon wären die meisten letztes jahr schon dagewesen.

5. Jue

Jue Guest

Pro7 überträgt bis zum Achtelfinale die UEFA-Cup Heimspiele des FC Bayern. Das hat Pro7 auf seiner Nachrichtensendung als Meldung gebracht.

Wer die Auswärtsspiele überträgt ist wohl noch offen. :weißnich:

ProSieben sichert sich die Uefa Cup-Heimspiele des FC Bayern

6. Detti04

Detti04 The Count

Was soll das denn - bisher hat sich ProSieben doch noch nie fuer Sport interessiert? Und dementsprechend auch noch keine Sportkompetenz unter Beweis gestellt. Aber vielleicht fallen ProSieben ja ein paar neue Werbeformate ein, die man auch waehrend des Spiels ausstrahlen kann...

7. lenz

lenz undichte Stelle

Wossn da die stattliche Susi? Gibts Ärger? :D

8. xelo'

xelo' любител&

vielleicht verspricht sich Pro7 auch höhere Einschaltquoten durch die Einkaufstour des FCB, als in den Vorjahren. Wäre kein so abwegiger Gedanke, bei dem Rummel um den neuen FCB.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

ProSieben und Sat1 gehören ja bekanntermaßen zusammen.Ich denke das die Sportredaktion von Sat1 dahinter stehen wird.

10. MarkvanBommel

Der FCB! Er wird am Montag spielen. Er will es schaffen, er will des wahr machen: Er will Burghausen ausschalten! Ich hoffe, es gelingt. Es wäre zu schön!

Heute erst einmal die anderen Spiele. Ich freue mich darauf!

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ja, wäre das schön... Dies wäre ja fast ne echte Sensation!

Ich behaupte: Sie werden es wahr machen und tatsächlich in die 2. Runde einziehen...

12. MarkvanBommel

Wir wollen die Sensation. Ich wäre bereits mit einem 1:0 zufrieden. Das wäre fantastisch. Es wäre toll, es wäre ein fein.