FC Bayern 2007/ 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 17 April 2007.

1. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Mich trifft es nicht, denn ich hätte weder Klose noch Toni verpflichtet.
    Mir tut es sehr leid, dass Podolski scheinbar auf der Bank verhungern wird.
    Natürlich hatte er ne schlechte Saison. Aber er war WM und verletzungsgeschädigt und hat auch nicht die allermeisten Chancen bekommen.

Einerseits muss ich dir wohl zustimmen, andererseites eben nicht, weil ich von Podolski überzeugt bin und auf ihn setzen würde.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

the fouler Guest

Ich finde es auch sehr schade. Wenn Bouhlarouz kommt wird auch Hummels der Weg versperrt was ich sehr ärgerlich finde. Zumal dann auch Micho nicht mehr oft zum Einsatz kommt, und sind wir mal ehrlich, er war einer der Besten Bayern in dieser Saison.

4. Trikotsammler92

Trikotsammler92 Member

So könnte der FCB neächste Saison aussehen (glaub ich auch)

Toni Klose(Podolski)

Ze´Roberto Ribery

van Bommel Demichelis(Ottl)

Jansen Lucio Bouhlarouz Lahm

Kahn

5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Bitte nicht Boulahrouz, wobei, der ist eh ständig gesperrt, da kann der Hummels sich dann beweisen

6. the fouler

the fouler Guest

Wäre zu hoffen. Leider wird vor Hummels immernoch Micho, Ismael und Lell spielen :vogel:

Weiss einer eigentlich mehr, haben wir nun den Superstar aus Chel$ki?

7. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wenn die Bayern Makaay wirklich verkaufen, dann sind Rummenigge und Co genauso Deppen wie die von Chelsea... (Nen Treter für 13 Mio kaufen und dann für 5 Mio wieder verkaufen :lachweg:)
    Makaay schießt immer so um die 16 Tore und der ist auf einmal nicht mehr gut genug? :vogel:

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Euer neuer Wunderstürmer hat einen Bandscheibenvorfall und liegt vorerst
    mal flach bzw. gerade unterm Messer :suspekt:

Sicher ist das jetzt noch der beste Zeitpunkt, aber 6-8 Wochen schaut dann auch wieder nach einer eher suboptimalen Vorbereitung aus

FC Bayern München: Bandscheibenvorfall bei Schlaudraff

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das ist doch leicht übertrieben, eher "Stürmer dritter oder vierter Wahl" würde besser passen. Ich würde schon heute einen Haufen Nüsse drauf wetten, dass Schlaudraff in der nächsten Saison keine 5 Spiele durchspielen wird...:klatsch :

10. Markus0711

Hab ich etwa ein gewisses Schildchen aus der Smilie-Liste vergessen? :floet:

:zwinker:

11. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das Schildchen hab ich mir zwar schon gedacht, aber ich hab's einfach mal gewollt übersehen...:zwinker:

12. Markus0711

Du Schlingel, du... :warn:

:lachweg:

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich mich nicht so richtig erinnern, dass sich ein deutscher Spitzenclub eine komplett neue Mannschaft zusammenstellt. Ich bin wirklich gespannt, wie die Mannschaft des FCB München nächste Saison aussieht und wie die dann spielen werden.

Da wage ich auch überhaupt keine Prognose, denn es ist ja inzwischen fast unüberschaubar, wer da alles kommt und wie diese ganzen Spieler wohl zusammen spielen werden, ist für mich ebenfalls kaum prognostizierbar. Aber umso spannender, diese Bayernaktion! Da hat sich Hitze ganz schön was vorgenommen!

14. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Die realistische Wunschelf:

Kahn
    Lahm - Lucio - Van Buyten - Jansen
    -------------------------Ze Roberto
    Ribery----------------Schweinsteiger
    Podolski----Toni-------Schlaudraff

Ein bisschen unrealistischer:

Kahn
    Lahm - Boulahrouz - Barzagli - Jansen
    Camoranesi--------------Ze Roberto
    Ribery------------------------------
    Podolski-------Toni------------Klose

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Seit wann spielt denn der Hitzfeld 4-3-3?

16. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

:gruebel:

Ich würde mal sagen - total unrealistisch.

17. the fouler

the fouler Guest

Und wo hast du Zé als DM spielen sehen?

18. Holgy

Zé Roberto als 6er vor der Abwehr? :gruebel: Oder ist das ein anderer Zé ?? Der Zé hat doch immer links gespielt, oder nicht?

Aber wer ist denn der 6er bei den Bayern, wo der Hargreaves weg ist???

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bayern braucht keinen Sechser - das ist eine Bremer Unsitte mit dem Lutscher :floet:

20. Holgy

6er hin oder her, Zé wird aber doch niemals in zentraler Position spielen. Ansonsten fände ich ein 4-3-3 super! Würde ich Ottmar aber niemals zutrauen...

21. the fouler

the fouler Guest

Ja Zé hat links gespielt.

Naja auf der 6er Position haben wir genügend. Micho, Bommel, Ottl, Altintop und Fürstner (haha... bei Hitze...)

22. schamane72

schamane72 Member

Ihr werdet sehen das der Uli Höneß mit seinem "Fernglas Spruch" wieder einmal richtig gelegen hat, als nächstes wird noch der Ze Roberto und der Klose noch folgen und dann hat der FC Bayern wieder einmal eine ausnahme Mannschaft die es auch in Europa weit bringen wird auf Jahre zusammen

23. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

aba wie es immer is mit den bayern inne bundesliga überragend:)finger:) und inne CL so schlecht!:)motz:)

24. Achim

Achim Moderator Moderator

Soo schlecht ist immer noch einiges besser als die anderen Deutschen Vertreter!
    Viertelfinale ist ja auch nicht sooo schlecht:finger:

25. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

die anderen werden es auch nich bringen dann guggn alle auf bayern und dann versagen die imma! meistenteils wegen lospech!

26. Achim

Achim Moderator Moderator

Die letzten Jahre kam das aus gegen Chelsea und 2 mal gegen Milan, von Versagen kann man da nicht reden denke ich.

Klar wäre speziell im diesem Jahr mehr drin gewesen!

27. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

ich denke da war nichts mehr drin dieses jahr! die engländer sind zu stark!(ManU,Lpool,Chelski) und dann noch der AC! aba den AS Rom hätte man schlagen können aba das los hat anders entschieden !

28. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ze wird das spielen, was er in Brasilien im letzten Jahr gespielt hat und auch in der NM fast immer gespielt hat, nämlich defensives Mittelfeld. Er halblinks, van Bommel halbrechts. Denke so ist es geplant. Aber man hat ja mit Altintop, Ottl und Micho noch weitere Alternativen. Und Schweini hat dies früher in der Jugend glaube ich auch immer gespielt. Die Bayern haben endlich wieder einen auch in der Breite sehr starken Kader.

29. Holgy

So in etwa?

--------------Kahn
    Lahm - Lucio - Van Buyten - Sagnol
    ----van Bommel--Ze Roberto
    Ribery---------------------------?
    ------------Toni---Klose

30. Florian

Florian Stadionhure

Das würde Dir so passen. :motz:

Wir werden auch weiterhin mit 11 Spielern auflaufen. :zwinker:

Aber mal im ernst, Uwin hat recht, dass Ze Roberto für Brasilien defensiv gespielt hat. Auch hat er jetzt eine Grundvorraussetzung für einen Wechsel nach München erfüllt. Er hat seinen Rücktritt aus der Selecao erklärt.

@ Uwin

das der Kader von den Namen her äußerst lecker ist, darüber braucht man nicht diskutieren. Aber auch das kann zum größten Problem werden. Erstens Kosten die ganzen Jungs richtig Asche und zweitens ist ein wahnsinniges Unruhepotential vorhanden. Wenn man nicht wirklich erfolgreich ist, kann es ein richtig böses Ende nehmen.

31. Holgy

Ok, da fehlt noch das zentrale Fragezeichen.

Aber man darf wohl auch nicht vergessen, dass Ottmars zweiter Vornamen Rotation ist. Die beste Elf wird wohl die Heimspiele (schließlich wollen die zahlenden Kunden die stars sehen) und die CL-Spiele (also übernächste Saison :D ) bestreiten, die anderen dürfen in den Auswärtsspielen gegen Bielefeld & Co. ran. Und im DFB-Pokal.

Und euer Uli hat ja schon zugegeben, dass er sein Maul ein bischen voll genommen hat und das es durchaus sein kann, dass sich das Team erst finden muss. Na mal sehen. Ich glaube nicht, dass ihr euch dahingehend große Sorgen machen müsst.