FC Bayern 2007/ 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 17 April 2007.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ahhja, die Unfall-Uschi. Könnte göttlich werden, so mit Lucio und der Daniela. :grins:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Daniel und die Uschi können sich dann gegenseitig die Haare machen. Vielleicht wird van Buyten souveräner, wenn er jemanden neben sich weiß, dem die Haarmode nicht völlig egal ist!?
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Klar passt das. 2 Weiber und `n Pferd. :zahnluec:
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Toni Gehalt... :huhu:
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    Haaaaaaaaaaaaaaaaalt :)

    Ich habe mit vielen Bayern-Fans Wetten laufen, dass weder Ribery, Sneijder, van der Vaart, Klose oder Robben kommen.

    Nachher steht mit Hummels der berühmteste bei den Bayern.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dies würde mir gefallen.
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sneijder und van der Vaart kommen mit Sicherheit nicht, denn an die hat sich der FC Bayern nicht gewendet, da für diese Position kein interesse besteht. Robben wird wohl leider auch nicht kommen dafür ist aber Ribery um so wahrscheinlicher. Und Klose scheint erst 2008 zu wechseln. :zwinker:
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Klose kommt definitiv, allerdings 2008. Ribery scheint auch klar, jedoch sind da wohl noch ein paar Details zu klären. Sneijder + van der Vaart waren nie ein Thema, da man Spieler für die Außenbahn sucht. Und bei Robben besteht durchaus noch Hoffnung. Mal abwarten. Die Wette wirst du auf jeden Fall verlieren.
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Die Bild. Aha. Na dann wird es wohl auch stimmen:zwinker: Zumindest wurde jetzt die offizielle Ablöse bekannt. Sind sogar nur 11 Mio. Fast schon ein Schnäppchen der Junge:fress:

    Übrigens haben die Bayern jetzt 5 neue Spieler verpflichtet und sind, laut Rummenigge, durch den Hargreaves Transfer immer noch leicht im Plus. Schon interessant. Wenn die Ankündigung von ca. 100 Mio wirklich stimmen sollten, dann scheint da ja noch was zu kommen.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ich möchte mir nicht den ganzen Thread durchlesen, daher folgende Frage mal direkt:

    Sind wir uns einig, daß dann, wenn neben den bereits Verpflichteten auch noch so zwei bis drei Nasen a la Riberobben o.ä. hinzukämen, das berühmte Festgeldkonto doch arg geschröpft wäre?

    Oder nicht?
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Man kann doch einen Spieler nicht schon im Voraus abschreiben:suspekt: Schlaudraff ist ein vielseitiger Spieler. Schnell, trickreich und mit einem guten Auge ausgestattet. Das er es nicht einfach haben wird ist klar. Aber das er Potential besitzt, hat er doch bewiesen. Ich bin schon gespannt darauf, wie er sich schlagen wird.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.141
    Likes:
    3.170
    Ich warte ja wieder sehnsüchtig auf einen Millioneneinkauf beim Turnverein. 5 Mio. für den Baier oder so...
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wozu? Das Stadion ist vereinnahmt und turnenden Untermieter haben die Lizenz.Der Plan ist voll aufgegangen und jetzt gibts keine Almosen mehr.:top:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.141
    Likes:
    3.170
    Dein Wort in Gottes Ohr, denn das glaubst ja wohl selber nicht, daß diese Lizenz auf die nächsten Jahre gesichert ist.
    Bloß hoffe ich dann, daß diese versteckte Bezuschußerei aufhört, wenn's mal wieder droht, daß 1860 seine Anteile für die Arena-Nutzung nicht abdrücken kann.
     
  16. Jue

    Jue Guest

    In der diesjährigen Transferbilanz liegt Bayern derzeit nur leicht im Minus, mit dem Verkauf von Hargraeves hat Bayern doch ordentlich Kasse machen können.
    Ich gehe im übrigen davon aus, dass bestenfalls nur 1 Spieler vom Kaliber eines Ribery oder Robben kommt. Die restlichen 1-2 Spieler werden eher vom Kaliber eines Ze Roberto sein. :zwinker:
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Von abschreiben hab ich nix gesagt.
    Aber wenn man einige Spieler für jeweils -zig Millionen verpflichtet, dann steht man auch unter dem Druck, diese aufzustellen. Hitzfelds Platz auf der Bank ist nicht in Stein gemeißelt, erst Recht nach der Rückrunde. Wenn er jetzt zugunsten Schlaudraffs z. B. den Toni dauerhaft auf die Bank setzt, kommt er in Erklärungsnöte, bei dem Gehalt. Und nächstes Jahr soll Klose ja noch dazu kommen.

    Vereinzelte Einsätze im UEFA-Cup bringen den Jan aber auch nicht weiter.
     
  18. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Der The Mirror nach spielt Khalid Boularouz nächstes Jahr für FC Bayern. Chelsea will ihm verkaufen für 5 Millionen Euro und dieser englischer Zeitung nach will Bayern der ehemalige HSV-Spieler gerne an den Kader zufügen.
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    5 Millionen? :lachweg: :lachweg:
    Oh man bei Chelsea laufen auch nur Deppen rum :auslach:
    13 Millionen haben die uns doch für den "Treter" gegeben :gruebel:
    Der soll aber mal lieber zu PSV gehen, will nicht das die Bayern unsere Top-Innenverteidigung wieder vereinigen :finger:
     
  20. the fouler

    the fouler Guest

    Wenn wir für jeden Spieler der zur Zeit im Gespräch mit den Bayern steht einen Thread aufmachen ist das Forum bald voll...

    Boulahrouz, Ujfalusi und dann noch v. Buyten. Die Bayern haben Spass an den HSV IV's...
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Laut der Süddeutschen und diversen Französichen Medien hat sich Ribery definitiv für die Bayern entschieden. Die Ablöse soll stattliche 26 Mio betragen. Sicherlich viel Geld, aber Ribery ist noch Jung und man darf ihn durchaus als absolute Granate bezeichnen. Zudem bringt er alles mit, was den Bayern letzte Saison gefehlt hat. Er ist Kreativ, Torgefährlich, hat ein super Auge für den Mitspieler. Ein weiterer Vorteil ist, dass er wirklich alle offensiven Positionen im MF besetzen kann. Ergänzen soll den Kader noch Ze Roberto, der allerdings eine andere Rolle spielen soll, nämlich im zentralen defensiven Mittelfeld. Hier bringt er diese Saison überragende Leistungen in Brasilien. Ich bin allerdings wenig begeistert, da Ze Roberto mich bei seinem ersten Engagement wenig überzeugt hat. Aber er ist Ablösefrei und man braucht ja auch ein paar routinierte Spieler.
    Hier der Bericht der SZ:
    Marcell Jansen und Philipp Lahm Alles auf links - Sport - sueddeutsche.de
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    26 Mio. € ? Sorry, aber wenn das stimmt sind die Verantwortlichen nicht mehr zu retten. :vogel: Vorallem sollte man nicht vergessen, dass Monsiuer Ribery auch ein oder zwei Euro verdienen möchte. So eine Summe könnte ich mir höchstens als Gesamtvolumen vorstellen. :suspekt:
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Tja Florian, dir wird aber trotz deiner Vorstellkraft klar sein, dass die 26 Mio eine realistische Ablöse für diesen Spieler sind.
    Wenn man bedenkt, dass die Bayern für einen Hargreaves eine ähnliche Summe bekommen.
    Wer solche Spieler will, muss eben solche Summen auf den Tisch legen. 6-7 Mio € Gehalt pro Jahr sind dann zusätzlich noch zu vermuten.
    Das Festgeldkonto wird eben geschröpft. Wissen wir ja...

    Gefallen muss es einem aber nicht.
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hat nicht der Hoeneß noch im Frühjahr gesagt, wir werden keine Transfers tätigen, die das Gehaltsgefüge zerstören? :lachweg:
    Und jetzt kommt Ribery, Toni, die wollen doch bestimmt mehr als der beste im Moment verdient?
    Bin mal gespannt, wann der erste auf der Matte steht und auch 5 Mio haben will :auslach:
    Makaay, Sagnol, Lucio das sind doch alles solche Kandidaten :hammer:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.141
    Likes:
    3.170
    Ich komme schon fast nicht mehr aus'm Grinsen raus, wenn ich mir diese vor Großmannssucht strotzenden Sprüche der letzten Monate nochmal durch den Kopf gehen lasse, daß die Kracher kommen.
    Zugegeben sind's für die Buli sogar Kracher. Aber suggeriert wurde ja von den Kalles dieser Welt mal wieder was anderes im Stile "Hey, Europa wird erzittern" - glauben sollte man sowas halt nicht. :grins:

    Ein Stürmer, von einem UEFA-Cup-Aspiranten, den kein Konkurrent um Europas Krone wirklich haben wollte. wozu auch: die haben erfolgreichere.

    Nun noch vielleicht ein offensiver Mittelfeldler, der ein paar Hoffnungsträger-Träume schürt und ganz vielleicht mal an die viel beschworene Top-Klasse hinschuppern wird.

    Bin ja mal gespannt.
     
  26. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ach Ribéry find ich gar nicht so schlecht. Nur nicht für 26 Mio! :lachweg:
    Und Toni einen 4-Jahresvertrag zu geben! Naja... :vogel:

    Sonst fehlen wohl noch ein paar der 4-5 Kracher!
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wenn waren die schon lange da, denn zumindest ein Kahn und Sagnol liegen bereits in dieser Gehaltsklasse.
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Schön wie klein du die beiden redest. Toni war einer der, wenn nicht sogar der Top Torjäger Europas, wenn man die letzten beiden Jahre mal rechnet. Und das immerhin in der italienischen Liga. Und wenn man Milan und Inter nicht zu den Konkurrenten um Europas Krone zählen will, dann hast du Recht. Allerdings waren die ganz heiß auf Toni. Und angeblich auch der ein oder andere Klub aus England und Spanien.

    Und Ribery hat diese Top Klasse in den letzten beiden Jahren in Frankreich unter Beweis gestellt. Von der WM ganz zu schweigen. Angeblich war z.B. auch Arsenal an ihm dran.

    Hier haben die Bayern schon absolute Top Leute geholt, aber manche haben ja vielleicht einen Ronaldinho oder Kaka erwartet:lachweg: Die beiden gehören auf ihren Positionen ganz klar zu den besten in Europa und man sollte froh sein, dass es mal gelingt, auch solche Spieler in die Buli zu holen. Aber in Deutschland werden die ja dann immer kleiner gemacht als sie sind. Nein, wenn auch Ribery noch kommt haben die Bayern Bosse diesmal auch Taten sprechen lassen und absolute Verstärkungen verpflichtet.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wir reden hier über Ribery, einen der WM Stars und einen herausragenden Spieler in Europa. Was meinst du denn, wie günstig du den kriegst:suspekt: Wenn du Spieler in dieser Kategorie holen willst und nicht auf einen Glücksgriff a la Diego hoffen willst, dann kosten diese Spieler nunmal soviel. Solche Diskusionen gibt es auch nur in Deutschland. In anderen Ländern wäre man begeistert, wenn solche Spieler für den eigenen Verein spielen. Zumal dann, wenn das Geld dafür offenbar vorhanden ist.
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Was spricht dagegen, Toni für 4 Jahre zu verpflichten? Er ist dann 33 Jahre und es gibt viele Fußballer, die dann noch ordentlich spielen. Schau dir mal Inzhagi an. Zumal Toni doch nicht von seiner Schnelligkeit lebt, sonder andere Stärken hat, die man auch mit 33 noch super ausspielen kann.

    Und der Preis für Ribery wäre meiner Meinung nach nicht zu hoch. Schau dir doch mal die Preise auf dem internationalen Markt an, wenn es um Spieler dieser Kategorie geht. Selbst die darunter, siehe Hargreaves, kosten doch schon soviel. Ribery ist ein Kracher und genau solche Spieler begeistern die Fans. Ich würde mich riesig freuen, wenn er kommt.
    Ob dann noch mehr Kracher kommen müssen? Meiner Meinung nach nicht, wenn denn Schweini wieder fit wird und Sosa die Erwartungen erfüllt, haben die Bayern ihr Kreativproblem gelöst.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.141
    Likes:
    3.170
    Schon ok, uwin - bau weiter an Deinem Europa-FCB :grins:
    Das Bemühen von Inter und Milan um den Toni war ja auch anscheinend von unbedingten Willen geprägt, wenn er nun für 11 Mio. an die Isar kommt. Da konnte Milan natürlich nicht mithalten, niemals und das obwohl sie so sehr wollten.

    Schauen wir uns halt mal an, wie sich der Toni nächstes Jahr so schlägt im Vergleich mit den Henrys, Eto'os, Drogbas, Messis,... Wieviel Tore er schießt, gegen welche Gegner er sie schießt und wie sehr er die andere Mannschaft auf Trab hält.