FC Bayern 2007/ 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 17 April 2007.

1. Schröder

Schröder Problembär

Ich hab bei den Neuverpflichtungen Jansen mit drin, der betreibt ja gerade mit Schwung seinen Abgang in Gladbach.
    Zu Sosa: Wenn das wirklich so `ne Granate ist, dann :respekt: Mit 21 Jahren schon ein Topspieler, den bei einem Gehalt von 1.25 Mio € / Saison zu bekommen, da haben die Bayern wohl wirklich den zukünftigen Maradona an der Angel. :zwinker:

Okay, mag sein, das der einschlägt. Aber bei einem 21jährigen Argentinier bin ich zumindest was das 1. Jahr angeht doch eher skeptisch. Und Hoeness wollte ja, das die anderen den Bayern schon nächste Saison "nur noch mit dem Fernglas hinterher gucken".

Und ich glaube, das die Verpflichtung von Talenten von Absteigern dafür nicht ausreicht. Weder Jansen noch Schlaudraff haben wirklich die Konstanz, eine ganze Saison auf hohem Niveau zu spielen. Bei Sosa kann ich mir das mit 21 auch eher nicht vorstellen. Gerade diese Konstanz ist es doch aber, die den Bayern diese Saison gefehlt hat. Auch Hamit Altintop hat bei Schalke jetzt nicht so überragend gekickt, das man ihn als Weltklassespieler bezeichnen könnte. Und genau die wollten die Bayern ja verpflichten.

Kurz und gut: Ich erwarte einfach noch 2-3 wirkliche Top-Tranfers der Münchener. Nur bis jetzt haben alle mehr oder weniger schon abgesagt, die mal ins Spiel gebracht wurden.

Bei Luca Toni hast du allerdings Recht, das könnte wirklich eine Top-Verstärkung sein. Ich bitte aber zu bedenken, das in Florenz das ganze Spiel vorne auf ihn zugeschnitten ist, und er auch deswegen so viele Tore gemacht hat.

Ähnlich wie bei Zidan in Mainz.

Aber abwarten. Es wird sich bestimmt noch was tun, sonst war es mal wieder nur heiße Luft und tote Fliegen, was Hoeness und Co. da abgelassen haben in Sachen "Jetzt wird geklotzt und nicht gekleckert, wir werden richtig Geld in die Hand nehmen".

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Skeptisch bin ich bei Sosa auch, aber beurteilen kann man ihn halt noch nicht.
    Der Spruch mit dem Fernglas ist auch so eine Sache. Typisch Hoeneß eben. Wobei er ja auch nur sagte, dass man wieder dahin kommen müsse, dass die anderen ein Fernglas brauchen. Das wird dann von den Medien halt wieder so dargestellt, dass Hoeneß sicher ist, dass es so kommt. Na ja. Aber er weiß ja eigentlich wie die Medien so ticken.

Haben wirklich welche den Bayern abgesagt, oder haben die Medien welche ins Spiel gebracht und die gehen halt jetzt nicht zu den Bayern? Wenn man Beckenbauer gestern gehört hat, haben die Bayern fast alle Zusagen und es soll sich um internationale Topspieler handeln, die zeigen, dass auch solche Kaliber in die Buli kommen. Man muss einfach mal abwarten. Aber ich denke mal, dass da wirklich noch 2-3 weitere Kracher kommen. Und Toni ist für mich ein Kracher.

4. Schröder

Schröder Problembär

Das Hoeneß sich da sicher ist, hab ich auch nicht geschrieben. Nur: Es ist sein Ziel und wenn er das erreichen will, muss er halt entsprechende Transfers tätigen.
    Und wenn die Bayern schon Zusagen haben, wieso machen sie das dann nicht öffentlich? Das würde doch die ganzen Spekulationen auch beenden und man müsste nicht immer jeden Namen dementieren (wie bei van der Vaart). Wenn z. B. wirklich Luca Toni schon fix ist, warum verhandelt man dann noch mit Klose (und zumindest dieses wirst du kaum abstreiten können) ? Mit Pizarro, Toni, Maakay, Podolski und Schlaudraff hat man dann schon 5 Stürmer, und jeder von denen will spielen (und wurde ja wohl auch dafür geholt). Jetzt noch Klose und du hast ordentlich Konfliktpotenzial in der Mannschaft, weil dann alle 6 sich als Stammspieler sehen wollen.
    Sonst muss ich davon ausgehen, das Klose nur geholt werden soll, um die nationale Konkurrenz zu schwächen. Und von dem Stiefel sollten sich die Bayern doch irgendwann mal verabschieden.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Fußball - Bundesliga - kicker online

6. uwin65

Das ganze Transferpaket wird an einem Tag präsentiert. Das hat Hoeneß schon vor ca. 2 Wochen gesagt. Man will da halt eine große Show draus machen. Mal schauen ob es gelingt.
    Pizza bekommt definitiv keinen neuen Vertrag und wird wahrscheinlich nach Spanien wechseln. Und Schlaudraff kann ja auch MF spielen. Somit hätte man dann 4 Top Stürmer, wenn Klose kommt.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hihi *Trommelwirbel* Uuuuuund unsere neue Nummer zehn *Flashlight - BlitzundDonner*:
    Carlos Südamericanos "el talento grande"

Flo, gibt's Karten für die Show? Reservier für mich bitte mit.

8. uwin65

Brauchste nicht. Wird bestimmt weltweit live übertragen. :zahnluec:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Soll ich dann meinen Fernseher mit Flasche leer bewerfen? :gruebel:

10. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

Ich denke schon das einige Kracher uns verstärken werden weil der vorstand sich ansonsten nur lächerlich machen würde.
    bisher wurde nämlich (bis auf sosa kann man nicht beurteilen) nur eingekauft um die Bank zu füllen (altintop und schlaudraff)!!!!!!
    aber ich denke die kracher werden eine dicke überraschung sein, und keiner von den spekulierten namen.
    deswegen müssen wir wohl einfach abwarten bis hoeneß das transferpaket bekannt gibt (bei dem ziemlich sicher toni und jansen dabei sein werden.....)

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dazu braucht der wirklich keine Neuverpflichtungen. Das kriegen der "CEO" und der Aufsichtsratsvorsitzende ganz ohne Hilfsmittel von außen hin. Da bin ich sehr zuversichtlich, daß diese Tradition weiter Bestand haben wird.

12. Florian

Florian Stadionhure

Sorry, ich kriege keine Karten mehr, da ich die Demission von Raimond Aumann gefordert habe. :zwinker:

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wieso machst Du auch so 'nen Blödsinn?
    Der Raimond schlief halt noch oder hatte keinen Bock - es war ja noch früh.

Jetzt stehen wir da: kartenlos, chancenlos, charakterlos

14. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Jetzt wollen sie noch den Huntelaar:auslach:

15. Schröder

Schröder Problembär

Und wie kommst du da drauf?
    Bitte mit Quelle, wenn du sowas postest.

16. the fouler

the fouler Guest

Anscheinend hat ja Robben abgesagt...

Hab noch was interessantes gefunden: Hummels und Kroos Hitze will tatsächlich einem Jungen die Chance geben? Ich hoffe es stimmt und will es nicht gleich schlecht machen :top:

17. Eintracht-Fanatiker

Robben ist wieder hei´im Rennen, ebenso wie Sneijder, Huntelaar, Klose, Inzaghi, Doni und am meisten natürlich Toni, wo ja alles schon festzustehen scheint! Ribery will wohl doch nicht zu den Bayern! Wobei die Bayern mit Toni, Poldi, Schlaudi und Makaay schon 4 wirkliche Top-Stürmer haben!

18. Eintracht-Fanatiker

Oh gott! Ein neuer Name! Gerade im Transfermarkt entdeckt! Theo Walcott! Er ist gerade erst 18 geworden, hat mit 17 Jahren bereits an der WM teilgenommen und gilt als eins der größten Talente!. So einer wäre gar nicht mal schelcht glaube ich, zumindest um einiges besser als Inzaghi oder Doni, die ja nun schon 15 Jahre älter als Walcott sind!

19. Eintracht-Fanatiker

Lese gerader im Transfermakt, dass sie Wlacott wollen, er ist 18 und war mit 17 bei bei der WM dabei!

20. the fouler

the fouler Guest

1. Man könnte editieren.
    2. Kennst du etwas Walcott nicht?
    3. Hast du echt das Gefühl das Arsenal London Theo gehen lassen? Resp. er gehen will?
    4. Ich bin Sprachlos...
    5. Ich weiss jetzt das du einfach auf Transfermarkt nach Talenten googelst, die Statistiken auswendig lernst und dann hier prahlen kommst.

21. Schröder

Schröder Problembär

...und das der "." auf seiner Tastatur kaputt ist. :zwinker:

22. Eintracht-Fanatiker

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sagst mir bitte Bescheid, wenn Kaka kommt? Danke.
    Von mir aus auch ohne Quelle - der ist Quelle genug.

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Ooooch, wenn ich mir die Namen so angucke, wird mir das Anforderungsprofil so langsam klar. Teuer und bekannt.

Es geht so weiter, wie aus Lucio und van Buyten eine IV machen zu wollen oder aus Podolski und Makaay einen Sturm.

Irgendwie wird das Ganze dann zu einer Mannschaft vermengt, die Ausreden "Neuangang", "Übergangsjahr" etc. liegen eh schon parat.

25. Eintracht-Fanatiker

Neue Spieler :D
    Appiah, Boularouz, Van Persie und Makelele, jedoch nur Interesse, keine wirklichen Chancen wie bei Camoranesi zb.

26. uwin65

Sorry, aber vielleicht solltest du dir lieber mal einen Fußball Manager anschaffen. Du schmeißt hier irgendwelchen Namen in die Runde, nur weil die im TM Forum mal genannt wurden. Was soll das? Ernsthaft diskutieren kann man sie nicht und mit ein bischen nachdenken kannst du die meisten davon in die Tonne kloppen. Du solltes dir einfach merken, dass die Bayern absolut keine Namen herausgegeben haben und daher alles nur Vermutungen der Presse sind. Fakt ist das heute die Jansen Verpflichtung bekannt gegeben wurde, dazu Sosa, Altintop und Schlaudraff. Alles andere ist Spekulation und das einzige, was über die 4 Namen hinaus klar zu sein scheint ist die Toni Verpflichtung. Also belassen wir es doch erstmal dabei und warten die nächsten Tage ab, bis die Bayern alle Transfers öffentlich machen. Und wenn du schon Namen nennst dann bitte mal mit einer seriösen Quellenangabe, bzw. mit einem entsprechenden Link. Ein bischen Niveau wollen wir hier eigentlich schon beibehalten.:zwinker:

27. Eintracht-Fanatiker

28. Detti04

Detti04 The Count

Ach, war heute schon der gross angekuendigte Tag mit der Bekanntgabe saemtlicher Neuzugaenge?

29. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ja Detti,

dies scheint der Tag zu sein. Nach Jansen soll nun auch der Transfer von Frank Ribery perfekt sein.

15 Mio als Ablöse wären da sogar erträglich...

Sport Informations Dienst

30. uwin65

Und das aus deinem Mund:zwinker: Meiner Meinung nach ein Top Transfer. Genau solche Kreativspieler fehlen. Aber warten wir mal die offizielle Bestätigung ab.

31. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ein Spielgestalter fehlt aber dennoch. Auf jeden Fall ist er ein kreativer Spieler fürs Mittelfeld und dies ist ja auch schon mal was...