FC Bayern 2007/ 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 17 April 2007.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Dann hoffen wir doch mal, dass sie mit den Transfers richtig liegen. Da wir viele davon noch nicht kennen, können wir hier ja noch kein Urteil abgeben. Du kritisierst hier schon, ohne den Kader zu kennen. Das ist mir alles zu negativ. Es ist nicht immer alles nur Schwarz/Weiß. Die Transfers der letzten Jahre hätten sicher besser sein können. Aber man hat dennoch zwei mal das Double geholt. So schlecht kann es denn wohl nicht gewesen sein. Allerdings hätte man erkennen müssen, dass es spielerisch immer mehr den Bach heruntergeht. Und ich denke genau hier wird man gegensteuern. Aber da müssen wir eben erstmal die Transfers abwarten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Na ja Uwin, man hört ja die Namen: Toni, Klose, Jansen, Ze Roberto.

Ich wüsste nicht, bei wem ich sagen sollte: He, klasse!

Ich kann nur hoffen, dass Hoeneß ganz andere Spieler in der Hinterhand hat.
    Aber nach Schnäppchen scheint er ja nicht Ausschau zu halten.
    Und dies bedauere ich jetzt schon...

4. uwin65

Vielleicht haben wir diese Schnäppchen ja schon verpflichtet. Altintop, Schlaudraff und Sosa waren ja relativ günstig. Alle drei für 5,5 Mio. Man sollte ihnen erstmal eine Chance geben. Und bei den anderen müssen wir Geduld haben, dann können wir weiter diskutieren. :fress:

5. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Tja Uwin, je nachdem welcher Quelle du glauben willst, kostet Sosa zwischen 4,6 und 10 Mio €. Du gehst vom ersten Wert, ich eher vom letzten Wert aus...

Aber ich weiss ja, was bei transfermarkt.de steht... :zahnluec:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zé Roberto ist doch Spitze! genau solche Spieler fehlen dem FCB München. Ist halt nur etas peinlich, das man ihn nicht mehr wollte und nun wiederhaben will... aber als Spieler ein richtiger Knaller!

7. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wenn du ihn in seinen beiden letzten Bayern Jahren gesehen hättest, würdest du ihn eher als Niete bezeichnen wollen. Der Begriff "Knaller" würde mir im Traum nicht einfallen...

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ahso :floet:

9. uwin65

Genau :fress: Wie gesagt, verwechsle nicht das Forum und die Nachrichtenseite. Verfolge mal die Meldungen auf der Startseite und du wirst sehen, dass die wirklich meistens richtig liegen.
    Bezüglich Ze Roberto sind wir aber ja mal einer Meinung. Ein Spieler für die Galerie ohne jede Effektivität. Allerdings hat er in Brasilien tatsächlich auf neuer Position (zentrales MF) schon mehrere Tore erzielt. Erstaunlich :suspekt:

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Es könnte durchaus sein!

Hoeneß sagt, dass man einen Knipser bräuchte, der Tore über Tore macht. Und so einen würde man in Filippo Inzaghi finden! Nach dem Gespräch mit dem AC Mailand sei man sich so gut wie einig, dass er für 7 Millionen zu den Bayern wechselt! Außerdem bestehe ein Interesse an einem typischen Spielmacher! Dafür käme dann der 34 jährige Cristiano Doni von Atalanta Bergamo in Frage! Allerdings sei es schwer, an Doni ranzukommen und man könnte ihn warscheinlich erst in der Winterpause bekommen, so Hoeneß, Inzaghi wäre allerdings so gut wie sicher in der Hand!

11. André

André Foren-Capo Administrator

Ist ja auch erst 34. :lachweg:

Können ja auch Giovanni Elber von Let´s Dance verpflichten! :lachweg:

12. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

ich würde inzaghi ja nicht unbedingt noch für 7 mille kaufen...er is zwar nicht schlecht...aber doch schon ein paar tage älter...dann doch eher toni oder nistelrooy:top:

13. the fouler

the fouler Guest

So ein mist...

14. Achim

Achim Moderator Moderator

Gibt es dazu ne Quelle:vogel:

Wohl eher nicht! Inzaghi schlimmer gings nimmer jeden aber nicht Inzaghi!

Dann holen wir lieber MIC und MAC zurück(Mijalóvic und MC Inally)!

Doni:vogel: 34 haste keinen älteren gefunden?:zahnluec:

15. Eintracht-Fanatiker

Also Recht habt ihr auf jeden Fall! Gerade was das Alter betrifft! Find es auch zum totlachen welche Stürmer die alles wollen! In der Saison 05/06 hatten sie meinesachtens nur einen guten Stürmer (Makaay), für die nächste haben sie 4 gute, also schon viel zuviel (Makaay, Toni, Podolski, Schlaudraff) Und dann noch Klose und Inzaghi und eventuell sogar Robben! Das find ich echt krank!

16. Eintracht-Fanatiker

Hier noch mal die ganzen Neuzugänge und die Wunschliste:

Sosa
    Jan Schlaudraff
    Marcell Jansen
    Luca Toni
    Hamit Altintop

Miroslav Klose
    Filippo Inzaghi
    Cristiano Doni
    Wesley Sneijder
    Arjen Robben
    Rafael Van der Vaart
    Ze Roberto
    Edmilson
    Patrick Helmes
    Kaka
    Deco
    Emre
    Riquelme
    Franck Ribery

Looool, einfach zum totlachen, ich lach mich über Hoeneß noch einmal kaputt!

17. Holgy

ich dachte, TAKAHARA und Amanatidis stehen auch noch auf der Lite. :gruebel:

18. Eintracht-Fanatiker

Gott sei Dank nicht, denn die würden sie kriegen, ich weiß schon, warum ich Eintacht Fan bin!

19. Holgy

Warum denn?

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kommt die Tanzpartnerin mit? :pferd:

Wehe, irgendjemand unterstellt mir irgendwann ich hätte jemals so eine Sendung gesehen...

"Pfiade God Victoria,
    warst ja eh niemals nie da,
    Du bist ned so schee..."

21. the fouler

the fouler Guest

Du liest die Bravo Sport, stimmts?

22. Achim

Achim Moderator Moderator

Mal als Tipp man sollte nich alles glauben was in irgeneiner Zeitung steht!

Es ist doch klar das jetzt fast jeder Spieler der Unfallfrei laufen kann mit Bayern in Verbindung gebracht wird!

Einfach zum totlachen was Du alles glaubst:floet: :zahnluec:

23. Eintracht-Fanatiker

ich lese im Transfermarkt! Ich glaub ja auch nicht, dass alle Spieler zu den Bayern kommen

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Nach Presseinformationen hat auch der -natürlich nur von Medien zu Zwecken der späteren Häme propagierte- mögliche Neuzugang namens Robben sein Aufkommen abgesagt. Will bei Chelski bleiben.

25. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Besser so.

Robben täte eh floppen.

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Das ist nur die halbe Wahrheit.

Unter der Prämisse, daß er nicht kommt, ist es logisch, daß er gefloppt wäre.

Wäre er allerdings gekommen, wäre er der große Reißer gewesen.

27. Schröder

Schröder Problembär

Den hier hat unser Eintracht-Fanatiker vergessen:
    Fußball - Bundesliga - kicker online

28. uwin65

Schön wie sie alle spekulieren :fress: Noch 2 Wochen Jungs, dann könnt ihr eure Häme ausschütten :huhu: Oder für immer Schweigen :zahnluec:

29. Itchy

Itchy Vertrauter

Du glaubst doch nicht, daß die Spötter aus Ehrfurcht vor Namen der großen Recken für immer verstummen? Zumal mit der Zunge schnalzen und glucksend lachen mitunter ähnlich klingen.

30. Schröder

Schröder Problembär

Ich spekuliere nicht, ich verlinke nur die Spekulationen anderer. :zwinker:
    Und ich stelle fest: Es sollten insgesamt 7-8 neue Spieler kommen, die die Qualität des Kaders deutlich anheben sollen. 5 sind schon da, von denen für mich keiner eine Mega-Verstärkung darstellt.

Bleiben noch 2-3 Neue übrig, von denen 1 ein 32jähriger Ex-Münchener sein könnte, den man damals als zu schlecht befunden und weggejagt hat. Ein Stammspieler mit Hagraeves wurde auch noch abgegeben.

Da müssen die letzten 2, die noch kommen sollen, jetzt aber richtige Kracher sein. Und zwar wirklich solche vom Schlag eines Kaka, Gerrard oder Henry. Sonst seid ihr auch nächstes Jahr nicht besser besetzt als jetzt.

31. uwin65

Bisher stehen 3 Neuverpflichtungen fest. Wie kommst du auf fünf? Sollte Toni bei dir schon dazugehören, darf man beim besten Stürmer Italiens grundsätzlich schon einmal von einer wesentlichen Verstärkung ausgehen, besonders wenn er Pizza oder Santa Klaus ersetzt. Alle anderen Namen sind reine Spekulation.
    Interessant finde ich auch, dass du den Sosa so gut kennst. Erzähl doch mal, warum genau er denn jetzt keine Verstärkung darstellt. Da bin ich mal sehr gespannt. Aber bitte kein Pauschalurteil, sondern wirklich auf den Spieler bezogen.

Übrigens hatte der Abgang von Ze Roberto seinerzeit nix mit seiner Leistung zu tun. Wobei ich ihn auch nicht zurück haben muss. Ist ja auch eine Spekulation.