FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von dtstereo43, 29 Juni 2007.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die wahren Barça-Fans würden allerdings nie Marca lesen, sondern "El Mundo Deportivo" oder "Sport". ;)

    Wahrscheinlich sind da viele Madridistas darunter, die einige der dicken Patzer von Hummels gesehen haben. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Da ist Neymar:



    So wie das Publikum da abgeht, könnte ich mir vorstellen, dass Messi jetzt schon eifersüchtig ist. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    So wie ich Messi einschätze, ist ihm das Latte.

    Zum Bild: Gottchen, der nächste Trendsetter in Sache Haar
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    190 mio die klausel? das macht city, PSG oder Monaco doch locker;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou, und Messi können sie für 250 Mio gleich mit holen. :D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Da sagt noch einer, man könne sich nicht gegen die "Scheichclubs" schützen; man braucht nur 'nen großen Namen und dann schreibt man Fantasiesummen als festgesetzte Ablöse rein :D
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    na wenn schon denn schon :D
     
  10. theog

    theog Guest

    Kam das Publikum NUR für die 2min. Vorstellung eines neuen Spielers ??!?!?!?!?!?!?!!!!!???:gruebel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, die Präsentation dauerte schon etwas länger als 2 Minuten. 56.000 kamen insgesamt! :staun:
     
  12. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Victor Valdes wird beim Verein bleiben und seinen Vertrag bis 2014 erfüllen.
    Der Verein wird sich weiterhin um einen neuen Torhüter bemühen, aber erst für die Saison 2014/2015.
     
  13. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Zitat von Mundo Deportivo:
    Sandro Rosell ya explicó el jueves que si Thiago hubiese disputado el 60 por ciento de los partidos, la cláusula habría ascendido a 90 millones

    Laut der Mundo hat SR bestätigt, dass, wenn Thiago 60% aller Spiele bestritten hätte, seine Vertragsklausel auf 90 Millionen geblieben wäre.
    Weiters steht in dem Artikel, dass thiago nach der Nichterfüllung der Klausel nicht für 18 Millionen wechseln kann, sondern für 21,7 Millionen. Denn eine externe Firma hält 21% (3,7 Mio.) am Kaptiän der U21 Nationalmannschaft.

    http://www.mundodeportivo.com/...ones-euros_54375662401.html
     
  14. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Schlecht. Und auch, dass Neymar bisher der Einzige Neuzugang ist, scheint mir bei der Defensive sehr leichtfertig!
     
  15. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Naja gerade weil man für Neymar soviel rausgehauen hat :)isklar:) und in der Defensive mind. 1 starker Verteidiger kommen muss, ist es gar nicht so verkehrt sich mit der Torhütersuche ein wenig mehr Zeit zu lassen. Koscielny soll momentan wohl hoch im Kurs sein. Muss auf jedenfall dringend ein starker Verteidiger her.
     
  16. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ja klar is Valdez nicht Baustelle Nr. 1, das ist ganz klar die Abwehrreihe!!!

    Aber direkt danach kommt der schon. Über Pinto brauchste gar nicht reden der Trümmer.
     
  17. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Laut Mundo Deportivo steht Thiago vor einen Wechsel zu Manchester United

    Thiago Alcántara está cerca de fichar por el Manchester United
     
  18. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Schade... dann muss Gündogan jetzt zu Barca!!! Noch ein Jahr Xavi und Gündogan zum "anlernen" und dann ab nächstes Jahr Gündogan als Xavi.

    Wäre ein Traum :)
     
  19. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Wäre eine gute Alternative.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch Sergi Roberto mehr einzubinden, der hochgezogen wird.
     
  20. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Fontas zieht es Richtung Celta de Vigo
    1 Million Ablöse + Rückkaufoption. Vertrag bis 2016.

    http://www.fcbarcelona.es/...dreu-fontas-traspasado-al-celta
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Krass. Rubi übernimmt und Barca sucht einen neuen Trainer! :staun:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Den Rücktritt finde ich eigentlich gut, der Grund dafür ist aber natürlich ein riesiger Scheißdreck.
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    denke das ist unwichtig, viel wichtiger wird sein das er den kampf gegen den krebs gewinnt, der wird schwer genug...
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hat der Mann ein Pech, unglaublich. Bin gespannt, wer jetzt dem Neymar die Haare streicheln darf...
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich wünsche ihm von Herzen, dass er den Kampf gegen die Krankheit gewinnt.

    Bei aller Tragik ist es für den Verein aber wohl am besten so. Er wirkte nach seiner Rückkehr aus den USA nicht souverän, war wohl noch zu sehr mit seinen gesundheitlichen Problemen beschäftigt. Höhepunkt war das CL-Halbfinalhinspiel gegen Bayern, als er trotz hohen Rückstands nur einen einzigen Spieler auswechselte - in der 83. Minute!
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Realistisch gesehen ? Die Zeitspannen zwischen den Nachbehandlungen werden immer kuerzer...
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Das ist wohl wirklich ein tiefer Rückschlag. Zuerst hatte ich das Gefühl es sei was anderes.
    Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute, wenn man sowas mitmacht ist Fußball sowas von völlig latte.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich schiesse mich sehr gern an.

    Die schexxx Krebs ist und bleibt die Geißel der Menschheit. Da stößt die Medizin immer wieder an ihre Grenzen. Leider.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Messi sucht Trainer: Wie wärs mit Jupp?