FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von dtstereo43, 29 Juni 2007.

1. Rutth

Rutth New Member

ich glob das nich das der geht

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also er spielt zwar schon ziemlich lange bei Barca, aber ich denke er wird dort auch noch ne Weile spielen. Für mich gehört er zu Barca und wird woanders, besonders nicht bei Chelsea, so gut zu Recht kommen.

4. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Jo, ich denke in Chelsea könnte er so einige Startschwierigkeiten haben. Irgendwie auch kaum vorstellbar so einen Ronaldinho nicht mehr bei Barca zu sehen:suspekt:

5. Kasper

Kasper New Member

Chelsea ist auch ned an ihn interessiert...er würde auch irgendwie ned zur Spielweise passen....ausserdem woher soll der Club das Geld herbekommen wo doch Abramovic doch kein/kaum Geld mehr für neue Stars ausgibt:D

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Das wurde widerlegt. Abramowitschischisch gibt weiterhin Geld an Chelsea ab.

7. Kasper

Kasper New Member

soll mir auch recht sein
    dann geben sich halt weiter geld aus
    für bankdrücker wie ballack und schewtschenko:lachweg::D

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie oft hat der "Bankdrücker" Ballack eigentlich diese gedrückt?
    Ist es nicht eher so das Ballack nur nicht zum Einsatz kommt weil er verletzt ist.:gruebel:

9. Liverpooler

Liverpooler New Member

schade nur das puyol kein innenverteidiger ist was interresant ist das er mal früher torwart war

10. German Red

German Red New Member

Versteh die ganzen Diskussionen hier nicht um Barca und Chelsea. Sind beides Clubs, welche zum Maß der Dinge in der Champions League gehören und in ihren Ligen. Ihr lästert hier über Spieler, die einzigartig (Ronaldhino) und weltklasse sind. Im
    Gottlieb Daimler Stadion geht Euch wahrscheinlich einer ab wenn diese Mannschaften das Spielfeld betreten und ihr könnt froh sein, wenn eure Mannschaft (sofern VFB Fans) auch nur einen Eckball rausholt.
    Cheers Mates:prost:

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Seit wann ist Chelsea übrigens fester Bestandteil der Cash League?
    Wenn mich nicht alles irrt seit Herr Grosskotz mit Yacht nach London geschippert ist.
    Bedeutet ein Mistverein wird kein toller Verein wenn der Ostblock vorbei kommt.

12. T_Henry

T_Henry living Legend

Klar is Puyol ein Innenverteidiger.
    Als Stürmer hab ich ihn jedenfalls noch nie gesehen.:gruebel:

13. samanta

samanta New Member

Info:
    Barça, die AS Roma, Inter und der FC Sevilla in den CL-Achtelfinals
    In der vorletzten Runde der Gruppenphase in der Champions League haben sich nach Arsenal und ManU vier weitere Klubs vorzeitig für die Achtelfinals qualifiziert. Mit dem englischen Duo stehen auch Barcelona, die AS Roma, Inter und der FC Sevilla in der nächsten Runde. Das spektakuläre Schlagerspiel zwischen Lyon und Barcelona endete mit einem 2:2-Unentschieden.

14. CCAA

CCAA Kölsche Jung

heute barca gegen gegen real madrid....der " El Clasico " in spanien...ronaldinho,eto,henry,messi gegen raul,van nistelrooy und robinho.
    ich freu mich schon drauf ...das is auf jeden fall ein spiel das fussballfans in freude versetzt.
    ich sag euch dann wies war....

15. moritz-alexander

moritz-alexander New Member

Hey,
    ich glaube das Barca wie Real Madrid vor drei Jahren enden wird.
    Sie haben zu viele Stars in der offensive und die Abwehr ist schlecht!!!
    Außerdem fehlen Leute die für Ronaldinho und co die drecksarbeit machen davon gibt es leider garkeinen.

16. crazyanimal

crazyanimal New Member

Quatsch. Barcelona ist momentan die beste Mannschaft der Welt. Die Defensive ist bestückt mit Stars wie Puyol, Abidal oder auch Milito.

17. dr.psycho

dr.psycho Member

Eigentlich kein Quatsch.Bei Real hätte man auch nicht unbedingt denken müssen das die "galaktischen" irgendwann mal zerfallen.
    Nun ja die beste Mannschaft der Welt ist für mich momentan Manchester United oder Inter Mailand.Barca warv es mal für kurze Zeit;)
    Aber was bringen dir Stars wie Abidal,Puyol und Milito wenn es zwischen denen nicht läuft?Auch zum Bsp. Dortmunds Abwehr ist Qualitativ und von den Namen her stärker einzuschätzen als sie es momentan sind.Und zudem kann man nicht nur stars kaufen und dann sofort erwarten dass die alle sofort perfekt harmonieren.Das braucht seine Zeit und ist die aufgabe des trainers

18. Lionel Messi

Lionel Messi Benutzer

aber inter komm die sind letzte saison voll abgekackt und jetzt sind die au nich viel besser

19. the fouler

the fouler Guest

Inter sehe ich auch nicht so stark. Ausserdem spielen die in Italien und ausser ein paar einzelnen Weltklasse Akteuren ist die Italienische Meisterschaft für nichts.

Zum Thema Spieler welche die Drecksarbeit machen, ich glaube hier hat Barca auch genügend. Xavi, Iniesta, Touré und zum Teil auch Deco welche sehr gut aus der Zentrale (oder auch auf der Seite) gut nach hinten mitarbeiten.

20. CCAA

CCAA Kölsche Jung

die italianische meisterschaft ist nich stärker als die deutsche....das nur ma so als lobhymne auf unsere liga....trotzdem finde das inter auf jeden fall zu den drei besten teams zur zeit zählt und bestimmt vor barca steht...

21. Ghostface Killah

Ghostface Killah Member

Ersten Informationen zu Folge dürfte sich Messi gestern einen Muskelfaserriss zugezogen haben, was ihn mit Sicherheit für 4-6 Wochen ausser Gefecht setzt, das heißt er wird dem Verein sicherlich in einer vorentscheidenten Phase der Meisterschaft und der Cl fehlen und stellt sicher einen großen verlust dar.

Besonders bitter ist es, weil Messi erst im Januar von einem Muskelfaserriss zurückgekehrt war und sich wieder sehr gut in form befand.

22. the fouler

the fouler Guest

Das Problem bei Messi ist seine zu starke Beinmuskulatur. Er hat Beine wie die eines Sprinters. Deshalb haut ihn ein Muskelfaserriss auch immer gleich so aus der Bahn.

23. CCAA

CCAA Kölsche Jung

verdaaaammt X(
    barca ohne messi....das is mieees :(
    er is momentan der spieler in europa...
    barca fehlt ein super mann....jez wirds schwer real aufzuholen ohne ihn :motz:

24. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Neue Jahr.. Neue Saison 08/09..Neues Glück..mit Krcic/ Messi und Eto`o wird Barca den Titel holen hoffe ich..viel Erfolg wünsch ich euch !

25. lenz

lenz undichte Stelle

Bei Barca hat sich ja schon auch einiges getan. Mit Deco und Ronaldinho mussten zwei ehemalige Leitfiguren gehen, Eto'o wurde gerade noch so behalten, stand auch schon zum Verkauf.

----------- Henry ---------- Eto'o ------------- Messi-----------

-------------Iniesta ------- Xavi -------------- Toure---

--Abidal ------- Puyol --------------------Milito -------- Alvez

------------------------------ Valdez --------------------------------

ich denk mal so wird die Aufstellung wohl in etwa lauten.
    Im Sturm wären da noch Bojan, Pedro Rodrigez. Zu dünn besetzt, ich denke da kommt noch was.

Im Mittelfeld warten Gudjonsson, Hleb, Marquez oder auch Keita, in der Abwehr Leute wie Sylvinho, Pique.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie Barca damit gegen Madrid anstinken will...

26. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

@lenz
    Gudjonsson? Eijdur Gudjonsson? Ist das der, der mal bei Chelsea gespielt hat? Wenn ja- ist das nicht ein Stürmer?
    Mit der Meisterschaft wird es in der Tat sehr sehr schwierig. Denke eigentlich nicht, dass sie mit Real Madrid mithalten können. Barca muss lieber aufpassen, dass sie Rang zwei in Spanien nicht verlieren. (Villarreal, Sevilla, Atlético)

27. Lionel Messi

Lionel Messi Benutzer

Hey komm,
    hast du die beiden spiele gegen Boca Juniors und wisla Krakau gesehen ??
    Die ham zusammen gespielt wie vor 2 Jahren als sie die Champions League gewonnen haben!!
    Die werden dieses Jahr Meister !!!!!!

28. RickySportivo

RickySportivo Active Member

leider hat Barca auch verloren gg Numancia 1:0 :(

29. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Peinlich! Gegen den Aufsteiger! Genauso wie der AC Mailand gegen Bologna, ne Ricky;) :zahnluec:

30. lenz

lenz undichte Stelle

Ja, der. Bei barca wird er meinstens im Mittelfeld eingesetzt und ist auch so aufgelistet, bei Chelsea spielte er im Sturm.

31. Kneipenkicker

Kneipenkicker New Member

na das war ja noch nichts für barca! kann (und wird) eigentlich nur besser werden.