FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von dtstereo43, 29 Juni 2007.

  1. Rutth

    Rutth New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich glob das nich das der geht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also er spielt zwar schon ziemlich lange bei Barca, aber ich denke er wird dort auch noch ne Weile spielen. Für mich gehört er zu Barca und wird woanders, besonders nicht bei Chelsea, so gut zu Recht kommen.
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jo, ich denke in Chelsea könnte er so einige Startschwierigkeiten haben. Irgendwie auch kaum vorstellbar so einen Ronaldinho nicht mehr bei Barca zu sehen:suspekt:
     
  5. Kasper

    Kasper New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Chelsea ist auch ned an ihn interessiert...er würde auch irgendwie ned zur Spielweise passen....ausserdem woher soll der Club das Geld herbekommen wo doch Abramovic doch kein/kaum Geld mehr für neue Stars ausgibt:D
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das wurde widerlegt. Abramowitschischisch gibt weiterhin Geld an Chelsea ab.
     
  7. Kasper

    Kasper New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    soll mir auch recht sein
    dann geben sich halt weiter geld aus
    für bankdrücker wie ballack und schewtschenko:lachweg::D
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie oft hat der "Bankdrücker" Ballack eigentlich diese gedrückt?
    Ist es nicht eher so das Ballack nur nicht zum Einsatz kommt weil er verletzt ist.:gruebel:
     
  9. Liverpooler

    Liverpooler New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    schade nur das puyol kein innenverteidiger ist was interresant ist das er mal früher torwart war
     
  10. German Red

    German Red New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Versteh die ganzen Diskussionen hier nicht um Barca und Chelsea. Sind beides Clubs, welche zum Maß der Dinge in der Champions League gehören und in ihren Ligen. Ihr lästert hier über Spieler, die einzigartig (Ronaldhino) und weltklasse sind. Im
    Gottlieb Daimler Stadion geht Euch wahrscheinlich einer ab wenn diese Mannschaften das Spielfeld betreten und ihr könnt froh sein, wenn eure Mannschaft (sofern VFB Fans) auch nur einen Eckball rausholt.
    Cheers Mates:prost:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Seit wann ist Chelsea übrigens fester Bestandteil der Cash League?
    Wenn mich nicht alles irrt seit Herr Grosskotz mit Yacht nach London geschippert ist.
    Bedeutet ein Mistverein wird kein toller Verein wenn der Ostblock vorbei kommt.
     
  12. T_Henry

    T_Henry living Legend

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Klar is Puyol ein Innenverteidiger.
    Als Stürmer hab ich ihn jedenfalls noch nie gesehen.:gruebel:
     
  13. samanta

    samanta New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Info:
    Barça, die AS Roma, Inter und der FC Sevilla in den CL-Achtelfinals
    In der vorletzten Runde der Gruppenphase in der Champions League haben sich nach Arsenal und ManU vier weitere Klubs vorzeitig für die Achtelfinals qualifiziert. Mit dem englischen Duo stehen auch Barcelona, die AS Roma, Inter und der FC Sevilla in der nächsten Runde. Das spektakuläre Schlagerspiel zwischen Lyon und Barcelona endete mit einem 2:2-Unentschieden.
     
  14. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    heute barca gegen gegen real madrid....der " El Clasico " in spanien...ronaldinho,eto,henry,messi gegen raul,van nistelrooy und robinho.
    ich freu mich schon drauf ...das is auf jeden fall ein spiel das fussballfans in freude versetzt.
    ich sag euch dann wies war....
     
  15. moritz-alexander

    moritz-alexander New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hey,
    ich glaube das Barca wie Real Madrid vor drei Jahren enden wird.
    Sie haben zu viele Stars in der offensive und die Abwehr ist schlecht!!!
    Außerdem fehlen Leute die für Ronaldinho und co die drecksarbeit machen davon gibt es leider garkeinen.
     
  16. crazyanimal

    crazyanimal New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Quatsch. Barcelona ist momentan die beste Mannschaft der Welt. Die Defensive ist bestückt mit Stars wie Puyol, Abidal oder auch Milito.
     
  17. dr.psycho

    dr.psycho Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Eigentlich kein Quatsch.Bei Real hätte man auch nicht unbedingt denken müssen das die "galaktischen" irgendwann mal zerfallen.
    Nun ja die beste Mannschaft der Welt ist für mich momentan Manchester United oder Inter Mailand.Barca warv es mal für kurze Zeit;)
    Aber was bringen dir Stars wie Abidal,Puyol und Milito wenn es zwischen denen nicht läuft?Auch zum Bsp. Dortmunds Abwehr ist Qualitativ und von den Namen her stärker einzuschätzen als sie es momentan sind.Und zudem kann man nicht nur stars kaufen und dann sofort erwarten dass die alle sofort perfekt harmonieren.Das braucht seine Zeit und ist die aufgabe des trainers
     
  18. Lionel Messi

    Lionel Messi Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    aber inter komm die sind letzte saison voll abgekackt und jetzt sind die au nich viel besser
     
  19. the fouler

    the fouler Guest

    Inter sehe ich auch nicht so stark. Ausserdem spielen die in Italien und ausser ein paar einzelnen Weltklasse Akteuren ist die Italienische Meisterschaft für nichts.

    Zum Thema Spieler welche die Drecksarbeit machen, ich glaube hier hat Barca auch genügend. Xavi, Iniesta, Touré und zum Teil auch Deco welche sehr gut aus der Zentrale (oder auch auf der Seite) gut nach hinten mitarbeiten.
     
  20. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    die italianische meisterschaft ist nich stärker als die deutsche....das nur ma so als lobhymne auf unsere liga....trotzdem finde das inter auf jeden fall zu den drei besten teams zur zeit zählt und bestimmt vor barca steht...
     
  21. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Ersten Informationen zu Folge dürfte sich Messi gestern einen Muskelfaserriss zugezogen haben, was ihn mit Sicherheit für 4-6 Wochen ausser Gefecht setzt, das heißt er wird dem Verein sicherlich in einer vorentscheidenten Phase der Meisterschaft und der Cl fehlen und stellt sicher einen großen verlust dar.

    Besonders bitter ist es, weil Messi erst im Januar von einem Muskelfaserriss zurückgekehrt war und sich wieder sehr gut in form befand.
     
  22. the fouler

    the fouler Guest

    Das Problem bei Messi ist seine zu starke Beinmuskulatur. Er hat Beine wie die eines Sprinters. Deshalb haut ihn ein Muskelfaserriss auch immer gleich so aus der Bahn.
     
  23. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    verdaaaammt X(
    barca ohne messi....das is mieees :(
    er is momentan der spieler in europa...
    barca fehlt ein super mann....jez wirds schwer real aufzuholen ohne ihn :motz:
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Neue Jahr.. Neue Saison 08/09..Neues Glück..mit Krcic/ Messi und Eto`o wird Barca den Titel holen hoffe ich..viel Erfolg wünsch ich euch !
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bei Barca hat sich ja schon auch einiges getan. Mit Deco und Ronaldinho mussten zwei ehemalige Leitfiguren gehen, Eto'o wurde gerade noch so behalten, stand auch schon zum Verkauf.

    ----------- Henry ---------- Eto'o ------------- Messi-----------

    -------------Iniesta ------- Xavi -------------- Toure---

    --Abidal ------- Puyol --------------------Milito -------- Alvez

    ------------------------------ Valdez --------------------------------

    ich denk mal so wird die Aufstellung wohl in etwa lauten.
    Im Sturm wären da noch Bojan, Pedro Rodrigez. Zu dünn besetzt, ich denke da kommt noch was.

    Im Mittelfeld warten Gudjonsson, Hleb, Marquez oder auch Keita, in der Abwehr Leute wie Sylvinho, Pique.

    Ich kann mir kaum vorstellen, wie Barca damit gegen Madrid anstinken will...
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @lenz
    Gudjonsson? Eijdur Gudjonsson? Ist das der, der mal bei Chelsea gespielt hat? Wenn ja- ist das nicht ein Stürmer?
    Mit der Meisterschaft wird es in der Tat sehr sehr schwierig. Denke eigentlich nicht, dass sie mit Real Madrid mithalten können. Barca muss lieber aufpassen, dass sie Rang zwei in Spanien nicht verlieren. (Villarreal, Sevilla, Atlético)
     
  27. Lionel Messi

    Lionel Messi Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hey komm,
    hast du die beiden spiele gegen Boca Juniors und wisla Krakau gesehen ??
    Die ham zusammen gespielt wie vor 2 Jahren als sie die Champions League gewonnen haben!!
    Die werden dieses Jahr Meister !!!!!!
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    leider hat Barca auch verloren gg Numancia 1:0 :(
     
  29. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Peinlich! Gegen den Aufsteiger! Genauso wie der AC Mailand gegen Bologna, ne Ricky;) :zahnluec:
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, der. Bei barca wird er meinstens im Mittelfeld eingesetzt und ist auch so aufgelistet, bei Chelsea spielte er im Sturm.
     
  31. Kneipenkicker

    Kneipenkicker New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    na das war ja noch nichts für barca! kann (und wird) eigentlich nur besser werden.