FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von dtstereo43, 29 Juni 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Spielt die Mannschaft inkl. Messi gegen den Trainer? Sieht so aus. Messi fordert angeblich den Rauswurf von Trainer Luis Enrique.

    Dass etwas nicht stimmt, wurde aber schon am Sonntag deutlich, als Messi und Neymar nach dem Eigentor von Jordi Alba auf der Bank schelmisch scherzten. Nach seiner Einwechslung legte Messi in der zweiten Halbzeit eine fast schon provokative Lustlosigkeit an den Tag.
    Gag am Rande: Heynckes wird als Nachfolger gehandelt. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Krass was da scheinbar so abgeht. Und der Leo hat es wohl dicker hinter den Ohren als viele ihm zugetraut haben. ;)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dazu noch das Transferverbot. Könnte eine negative Entwicklung bei Barca geben.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    ich konnte den Messi noch nie leiden, jetzt zeigt er immer öfters was fürn arsch er ist.
     
  6. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Dass Neymar und Messi schelmisch über das Eigentor in der zweiten Minute gelacht haben ist mal wieder nur für die Hetze interpretiert, denn es gibt ein Video wo die beiden sich zwar angucken, allerdings macht Neymar zu Messi mit seinen Händen eine Geste von wegen "Auf geht's, geh Dich warm laufen!" Und daraufhin Grinsen sich die beiden zu.

    Auch das Messi provokativ gelangweilt gespielt hat stimmt absolut nicht, der hat ganz schön Dampf gemacht, bzw die ganze Offensive. Habe das Spiel - wie jedes Barca Spiel - komplett geschaut und halte das alles für "passend gemacht" von der Presse. Natürlich wird auch etwas dran sein, dass es nicht alles harmonisch ist, ich möchte nur etwas die Relation darstellen. Auch der 5:0 Pokalsieg im Spiel drauf diese Woche war sehr überzeugend vom gesamten Team, was alleine Messi, Neymar und Suarez da gewirbelt haben, war schon edel anzuschauen!
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    ter Stegen wird in Barcelona gefeiert. Scheint als würden sie langsam begreifen was sie da für einen Torwart verpflichtet haben. Freut mich für ihn. :top:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    http://www.marca.com/2015/05/12/futbol/champions_league/1431459102.html
     
    André gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ter Stegen Arzt in Ihrem Land - So übersetzt google translate mir schon mal die Überschrift. :zahnluec:
     
    huelin gefällt das.
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Heißt aber eher: macht seinen Doktor in seinem Land. ;)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Die neuen Barça-Trikots 2015/16 sind raus. Demnach spielen sie zum ersten Mal in der Geschichte mit Querstreifen!
    http://futbol.as.com/futbol/2015/05/24/primera/1432452330_543321.html
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Montag als Neuzugang vorgestellt, jetzt schon wieder entlassen: Sergi Guardiola.

    Weil er in der Vergangenheit, als er noch bei real war, Schmäh-twitter-Postings gegen Barca, Katalonien usw. verbreitet hatte.

    FC Barcelona feuert Spieler nach nur sieben Stunden

    Also überlegt euch, was ihr so ins Internet stellt! :D
     
    André gefällt das.
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das ist doch mal echt konsequent und dumm gelaufen für den Spieler. ^^
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Messi machte gestern in seinem 500. Spiel sein 425. Tor für Barca. Nicht schlecht bzw. einsame Spitze!

    Nach 2 Jahren Transfersperre vermeldet Barca Neuverpflichtungen. Und zwar 77 (kein Tippfehler! :D )

    Transfermarkt: FC Barcelona verpflichtet 77 Spieler
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Immer diese einseitige Berichterstattung:

    Nach Sieg im Pokal: Luis Suarez vom FC Barcelona zettelt Handgemenge an

    Sieht denn keiner, dass er sich gebessert hat und nicht mal gebissen hat? :nene:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    War ausserdem nur falsch verstanden: Waren ja Weihnachtslieder.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Wa???? :schock: :vogel:

    Transfermarkt: Gerüchte und Fakten im SPORT1-Ticker
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :staun: Wow.......... .
    Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass ihn mal einer ein - oder überholen kann. KdeBryune war ihm schliesslich dicht auf den Fersen. Mit seinen um die 20 Mios. :gruebel: Ups.......... ach nee. Die 20 Mio gibt's aber wohl nur Brutto.
     
  19. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Abgesehen davon, dass diese Gehälter einfach in keinem Verhältnis zu irgendwas stehen, ist es absolut gerechtfertigt, dass dieser Ausnahmespieler mit Abstand am meisten in diesem Business verdient.
     
  20. Zysteria

    Zysteria New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Schon sehr abartig!
    Soll ruhig gut verdienen und mir ist es auch eigentlich egal wie viel er verdient aber man muss sich mal vorstellen was das für den Verein bedeutet der ja die Hälfte des Gehalts an Steuern verliert.
    40Mio im Jahr ist da nicht so wenig, wenn man bedenkt man könnte jedes Jahr einen Spieler um die 40 Mio. holen muss man sich schon fragen ob es Sinn macht nur einem Spieler so viel Geld zu geben.
    Auch ohne Messi würde sie einige Spiele gewinnen.
    Heute reicht es aber auch mit Messi nicht gegen Atletico;)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Waaas??? :eek: :staun:

    Und da soll noch mal einer über Bremen oder Darmstadt motzen! :D
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich find's schwach, ehrlich: Fete vonner Schwester; hätte da ein bissl mehr erwartet.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das neue Camp Nou:
    105.000 Zuschauer
    600 Millionen Euro Baukosten
    Ab 2022 soll die neue Arena des FC Barcelona genutzt werden können.

     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ter Stegen wechselt vielleicht - immer nur CL zu spielen ist ihm wohl zu laNGWEILIG.

    Verdächtiger Nummero Uno ist wie immer der Pep City.

    Spanien: Barcelona: ter Stegen lässt Zukunft offen
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Messi hat bei eineme Interview bei einem ägyptischen Fernsehsender der Moderatorin seine getragenen Fußballschuhe überlassen, damit diese für eienen guten Zweck versteigert werden. Damit hat der Fußballstar nun fast den dritten Weltkrieg ausgelöst.

    "In den vergangenen 7000 Jahren wurden wir Ägypter noch nie so gedemütigt"

    Fußballer-Fauxpas: Messi empört Ägypter mit Schuh-Geschenk - SPIEGEL ONLINE
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Kulturelle Mißverständnisse; kommt vor.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Was ist eigentlich mit Barca los?

    Die sicher geglaubte Meisterschaft ist wieder völlig offen. Zuletzt 2:2 gegen Villarreal, gegen Real Madrid 1:2 verloren, gegen San Sebastian 1:0 verloren, nur 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen. Der Vorsprung auf Atletico beträgt nur noch 3 Punkte, auf Real nur noch 4 Punkte.

    Dazu das Aus in der Champions League gegen Atletico. Messi jetzt seit 5 Spielen ohne Torerfolg. Das gab es zuletzt gefühlt 1970. Enrique muss da jetzt aber schleunigst die Kurve vbekommen und zumindest die Meisterschaft heimbringen.
     
  29. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Seit die von den WM Quali Spielen zurück sind haben besonders die 3 vorne einen XXL-Jetlag.

    Messi kann irgendwie gar nicht mehr laufen, erinnert mich an die Zeit als er immer während des Spiels kotzen musste.

    Bin gespannt ob die jetzt die Kurve kriegen.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Und schon wieder verloren. 1:2 gegen Valencia. Aber zumindest hat Messi getroffen. Das wird langsam eng für Enrique.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Barca hat nen neuen Deal mit Ausrüster Nike abgeschlossen: 100 Mio. Euro im Jahr!
    Neuer Vertrag mit Ausrüster: Barcelona kassiert eine Milliarde Euro - SPIEGEL ONLINE

    Und die bazis haben sich von addidas mit 60 abspeisen lassen, aber man ahnt ja, wie das kommen konnte...