FC Barcelona - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 11 Dezember 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das Finale, das keinen interessiert.
    Es kommt live im Free-TV und mir ist das Spiel sowas von Banane. Laut Trainerstab kommen einige Spieler auf dem Zahnfleisch daher. Ich hoffe mal, dass diese morgen Abend maximal eine Halbzeit spielen müssen.
    Was zählt sind die drei Punkte kommenden Samstag in Bielefeld.

    Wer ganz bestimmt zum Einsatz kommen wird, ist Manuel Fischer. Er ist zumindest die komplette Woche im Kader und fliegt auch mit nach Barcelona. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Veh diese Möglichkeit entgehen lässt und unseren Goalgetter aus der Regionalliga "antestet".

    Spielausgang? Interessiert mich nicht.
    Aber ein Ergebnis unter 0:4 wäre für die Moral ganz nützlich ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ein Spiel ohne Bedeutung und daher in der Tat völlig uninteressant. Ich gehe sowieso davon aus, das Veh die ganze Sache "kontrolliert" angeht, die Spieler nicht verheizt und eher den Schongang einlegt.

    Wie's ausgeht ist also völlig Wurscht, da es aber auch für Barcelona um nix mehr geht ist der Ausgang des Spiels offen. Ich hoffe einfach mal auf ein Ergbeniss mit maximal drei Gegentoren, und dann am Samstag in Bielefeld nochmal Vollgas geben, dann ist Urlaub...