FC Barcelona, Robin Hood des modernen Fußballs!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das es sowas heute noch gibt! :top: Macht Barca im Gegensatz zu anderen Top Clubs schon fast wieder symphatisch! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :top: :96:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das ist doch mal genial...daran sollten sich wirklich mal viele ein Beispiel dran nehmen...so gewinnt man zusätzlich an symphatie bei allen Fans auf der Welt...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also ich finds unglaublich die lassen sich da ca. 30 Millionen jährlich durch die Lappen gehen.

    Ich denke mal Barca Trikot ist die begehrteste Brust der Welt.

    Schön das es sowas heute noch gibt. Auf der anderen Seite rein wirtschaftlich finde ich das sehr leichtsinnig von dem Verein, da werden etliche Millionen verschenkt.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja aber sie scheinen ja trotzdem genügend Geld zur Verfügung haben, sonst würden sie Ronaldinho und co nicht halten können...es sei denn die verzichten auch auf ihr Geld *hehe*