FC Barcelona NIKE Stutzen Schwarz

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Tyrique, 10 August 2012.

1. Tyrique

Tyrique New Member

Hallo verrückte Fußballgesellschaft ;)

Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen ich suche verzweifelt die nike stutzen vom FC Barcelona in schwarz!

Weder die Suche bei Ebay noch anderen Sportshops gab es erfolg, ich benötige 1-2 Paar für die größe schuhgröße 42.

Fall mir jemand helfen kann bitte per PN nachricht schreiben oder hier kommentieren. Vielen Dank

LG Ty

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

4. Tyrique

Tyrique New Member

Das nett danke, aber leider bin ich so ein bekloppter Detailverliebter ;) Zu not muss ich wohl das Nike zeichen gelb anmalen ;) scherz....

Schade hätte ja sein können das jemand ein paar verkaufen würde oder weiss wo man es noch her bekommt! Die suche geht leider weiter!

gruß

5. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich hab sie in einem uk online-shop gefunden.

uksoccershop.com

6. SoccerNym

SoccerNym Member

Hi, bei Otto gibt es die Heim-Stutzen von Barcelona in dunkelblau. Meinst du die? Die Auswärtsstutzen sind nämlich gelb und andere kenne ich nicht.NIKE FC Barcelona Heim Stutzen 2012/2013 – OTTO–Online–Shop

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Er meint die Auswärtsstutzen aus der letzten Saison. Die waren schwarz! ;)

8. Tyrique

Tyrique New Member

Richtig mittlerweile habe ich Sie aus UK erhalten! War ne schwere geburt!!! ich Hab sie sogar doppelt einmal zu groß bestellt!! :( egal! Trotzdem danke für die hilfe