FC Barcelona: „Ja, wir wollen Lahm!“

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 März 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Soviel Schwachsinn in einem einzigen Thread, ich bin begeistert! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da musste unbedingt auch dabei sein, wa. :D:D
     
  4. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    also vorstellen könntichs mir schon,weil bei den bayern hat er ja im moment nicht mehr so den stellenwert,er is mehr oder weniger einfach da und erfüllt seinen job,aber in den schlagzeilen isser eben nicht.wenn er da mal wieder rein will,wär der wechsel ne gute lösung für ihn:top:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Mit der Tabelle oben würd ich noch nicht so rumspringen, weil es bestimmt noch mehr Leute wie Ochs gibt, halt nur im Ausland, deswegen bekommen wir von denen nichts mit.
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    @ Eintracht-Fanatiker, Es ist für mich okay wenn du dich mit 6 verschiedenen Namen anmeldest und dann Ochs zum Weltbesten Spieler erklären willst. Eine völlige Frechheit finde ich hingegen diese Tabelle. Verarschst du dich dabei nicht selber? Castro, Pander, Sorin, Maicon, Richards, Fathi und ganz besonders Ochs sind noch keine oder werden nie Europäische Spitzenklasse haben.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Deine Listen sind immer wieder kurios :lachweg:
    Sergio Ramos ist klar besser als alle anderen in dieser Liste. Der Junge ist 21 Jahre und hat bei Real Madrid einen Stammplatz und spielt klasse. Man sollte auch beachten, das es ein Unterschied ist mit 21 Jahren bei einem Top Club wie Real Madrid nen Stammplatz zu haben, als mit 23 Jahren bei Eintracht Frankfurt.
    Ansonsten schließe ich mich der Meinung von TheFouler an.
    Aber die ganzen Top Clubs sind natürlich nur hinter Rafinha her weil er vieeeeeeeeeeeel schlechter als Ochs ist ...
    Ich bin mir sicher die haben auch schon so manches Spiel von Frankfurt beobachtet, nur will ihn anscheinend keiner haben.
    Wie kommt das nur? Er wird wohl kaum zu gut sein oder?
    Genauso wie es mit Rafinha ist, ist es auch mit Lahm. Er ist um weiten länger besser als dein Ochs, sonst würden die Top Clubs nicht hinter ihm her sein sondern hinter Ochs.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Darf ich mir deine Kristallkugel leihen?
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sorin ist ja auch kein Europäer.
     
  10. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    war nicht schlecht :)
    hat mir gefallen,
    Ochs zur NM??? da gibts grad echt bessere
    zum Thema :p
    ich fänds geil wenn Lahm nach BArça geht.... wass will man denn in bayern wenn man nach Spanien kann :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1.Gebot:Es ist wichtig im Ausland erkannt zu werden, ansonsten ist mal gar nichts mit toller Spieler u.s.w.

    2.Gebot:Nur ein gutes Spiel reicht nicht um Im Ausland erkannt zu werden.

    3.Gebot:Nur bei Sport1 erwähnte Fussballer sind richtig tolle Fussballer

    4.Gebot:Nur die Doppelpass-Redakteure kennen die wirklich wichtigen Themen.



    Schade das wir nicht auf 10 kommen.

    So müssen wir mit nur 4 Geboten auskommen.
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    NKFrankfurter - Der neue GOTT! Wer will mit in die Sekte ;)
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    5. Gebot: Du sollst keine Ochsen neben mir haben.
     
  14. the fouler

    the fouler Guest

    Nie im Leben...

    :rolleyes:
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sorry. Aber ich verfüge heir nur über einen Nick und es ist ein Witz, was ihr hier labert! Komisch, dass nicht nur ich Ochs in der NM sehe.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn wir ne Gegenaktion starten, würden wohl doppelt soviele dafür tendieren, das er nicht in die NM kommt.

    :top:
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Weil ihr ihn alle so gut beobachtet? Schon komisch, dass er auch laut Kicker besser als Rafinha ist.
     
  18. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Und Rafinha ist ja bekanntlich Stammspieler in der NM! :D
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Rafinha hat noch ni ein Länderspiel gemacht und in Brasilien ist weniger Konkurenz bei den RVs als in Deutschland- Dazu ist Ochs auch laut Kikcer besser als Rafinha....
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eben. In Deutschland ist die Konkurrenz einfach zu groß.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Lol, also um das mal klarzustellen:
    In der Liste der Abwehrspieler nach der Hinrunde war Rafinha auf Platz 3 hinter Bordon (1.) und irgendeiner von den beiden Bayern IV's. Und in der Liste war weit und breit kein Ochs zu sehen.
    Ich weiß ja nicht was du dir für Listen anschaust ...

    Rafinha ist im Gegensatz zu Ochs schon seit Anfang des Jahres bei der Selecao dabei und steht bald vor seinem ersten Länderspiel, wie es der brasilianische Trainer gesagt hat. Aber na klar, das liegt daran das die Verteidiger in der Selecao alle so was von schlecht sind .. :auslach:
    Und für die Selecao nominiert zu werden, heißt was. Das zeigt nur wieder das er einiges, Ochs gegenüber, voraus hat, der hat es ja noch nicht mal geschafft bei der NM nur im Aufgebot zu sein, korrigiere mich, falls ich falsch liege.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ochs wird auch es auch schwerlich packen für die Selecao zu spielen.Liegt aber jetzt nicht an seiner fussballerischen Qualität.



    Wenn Rafinha zur Selecao eingeladen wird dann kann es mit der Qualität der Abwehr nicht soweit her sein.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja bei Sportal!:lachweg: Sorry! ABER WENN NOTEN UND VERGLEICHE, DANN KICKER!


    Und außerdem wurde Rafinha eingeladen, hat aber nicht gespielt! Chris von der Eintracht wurde auch schon 4mal eingeladen, aber nicht eingesetzt. Die nominieren immer so 30-40 Männer für ein Freundschaftsspiel, zumal sie nicht soviel Konkurenz bei den AVs haben!
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Vom der Konkurrenz im defensiven Mittelfeld ganz zu schweigen :D
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Es ging eben um die brasilianische...;) Stimmt, die Konkurenz im defensiven Mittelfeld in Deutschland ist nach der bei den AVs die Größte!
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Wird wohl vorerst nichts mit einem Wechsel:
    Quelle