FC Barcelona: „Ja, wir wollen Lahm!“

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 März 2008.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Soviel Schwachsinn in einem einzigen Thread, ich bin begeistert! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Da musste unbedingt auch dabei sein, wa. :D:D

4. Speeddem0n

Speeddem0n Member

also vorstellen könntichs mir schon,weil bei den bayern hat er ja im moment nicht mehr so den stellenwert,er is mehr oder weniger einfach da und erfüllt seinen job,aber in den schlagzeilen isser eben nicht.wenn er da mal wieder rein will,wär der wechsel ne gute lösung für ihn:top:

5. Nano

Nano Oenning_Love

Mit der Tabelle oben würd ich noch nicht so rumspringen, weil es bestimmt noch mehr Leute wie Ochs gibt, halt nur im Ausland, deswegen bekommen wir von denen nichts mit.

6. the fouler

the fouler Guest

@ Eintracht-Fanatiker, Es ist für mich okay wenn du dich mit 6 verschiedenen Namen anmeldest und dann Ochs zum Weltbesten Spieler erklären willst. Eine völlige Frechheit finde ich hingegen diese Tabelle. Verarschst du dich dabei nicht selber? Castro, Pander, Sorin, Maicon, Richards, Fathi und ganz besonders Ochs sind noch keine oder werden nie Europäische Spitzenklasse haben.

7. DavidG

DavidG Guest

Deine Listen sind immer wieder kurios :lachweg:
    Sergio Ramos ist klar besser als alle anderen in dieser Liste. Der Junge ist 21 Jahre und hat bei Real Madrid einen Stammplatz und spielt klasse. Man sollte auch beachten, das es ein Unterschied ist mit 21 Jahren bei einem Top Club wie Real Madrid nen Stammplatz zu haben, als mit 23 Jahren bei Eintracht Frankfurt.
    Ansonsten schließe ich mich der Meinung von TheFouler an.
    Aber die ganzen Top Clubs sind natürlich nur hinter Rafinha her weil er vieeeeeeeeeeeel schlechter als Ochs ist ...
    Ich bin mir sicher die haben auch schon so manches Spiel von Frankfurt beobachtet, nur will ihn anscheinend keiner haben.
    Wie kommt das nur? Er wird wohl kaum zu gut sein oder?
    Genauso wie es mit Rafinha ist, ist es auch mit Lahm. Er ist um weiten länger besser als dein Ochs, sonst würden die Top Clubs nicht hinter ihm her sein sondern hinter Ochs.

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Darf ich mir deine Kristallkugel leihen?

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Sorin ist ja auch kein Europäer.

10. nummer10

nummer10 Spielführer

war nicht schlecht :)
    hat mir gefallen,
    Ochs zur NM??? da gibts grad echt bessere
    zum Thema :p
    ich fänds geil wenn Lahm nach BArça geht.... wass will man denn in bayern wenn man nach Spanien kann :D

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

1.Gebot:Es ist wichtig im Ausland erkannt zu werden, ansonsten ist mal gar nichts mit toller Spieler u.s.w.

2.Gebot:Nur ein gutes Spiel reicht nicht um Im Ausland erkannt zu werden.

3.Gebot:Nur bei Sport1 erwähnte Fussballer sind richtig tolle Fussballer

4.Gebot:Nur die Doppelpass-Redakteure kennen die wirklich wichtigen Themen.

Schade das wir nicht auf 10 kommen.

So müssen wir mit nur 4 Geboten auskommen.

12. Nano

Nano Oenning_Love

NKFrankfurter - Der neue GOTT! Wer will mit in die Sekte ;)

13. eckham

5. Gebot: Du sollst keine Ochsen neben mir haben.

14. the fouler

the fouler Guest

Nie im Leben...

:rolleyes:

15. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Sorry. Aber ich verfüge heir nur über einen Nick und es ist ein Witz, was ihr hier labert! Komisch, dass nicht nur ich Ochs in der NM sehe.

16. DavidG

DavidG Guest

Wenn wir ne Gegenaktion starten, würden wohl doppelt soviele dafür tendieren, das er nicht in die NM kommt.

:top:

17. Eintracht-Fanatiker

Weil ihr ihn alle so gut beobachtet? Schon komisch, dass er auch laut Kicker besser als Rafinha ist.

18. odie

odie Zeitzeuge

Und Rafinha ist ja bekanntlich Stammspieler in der NM! :D

19. Eintracht-Fanatiker

Rafinha hat noch ni ein Länderspiel gemacht und in Brasilien ist weniger Konkurenz bei den RVs als in Deutschland- Dazu ist Ochs auch laut Kikcer besser als Rafinha....

20. eckham

Eben. In Deutschland ist die Konkurrenz einfach zu groß.

21. DavidG

DavidG Guest

Lol, also um das mal klarzustellen:
    In der Liste der Abwehrspieler nach der Hinrunde war Rafinha auf Platz 3 hinter Bordon (1.) und irgendeiner von den beiden Bayern IV's. Und in der Liste war weit und breit kein Ochs zu sehen.
    Ich weiß ja nicht was du dir für Listen anschaust ...

Rafinha ist im Gegensatz zu Ochs schon seit Anfang des Jahres bei der Selecao dabei und steht bald vor seinem ersten Länderspiel, wie es der brasilianische Trainer gesagt hat. Aber na klar, das liegt daran das die Verteidiger in der Selecao alle so was von schlecht sind .. :auslach:
    Und für die Selecao nominiert zu werden, heißt was. Das zeigt nur wieder das er einiges, Ochs gegenüber, voraus hat, der hat es ja noch nicht mal geschafft bei der NM nur im Aufgebot zu sein, korrigiere mich, falls ich falsch liege.

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ochs wird auch es auch schwerlich packen für die Selecao zu spielen.Liegt aber jetzt nicht an seiner fussballerischen Qualität.

Wenn Rafinha zur Selecao eingeladen wird dann kann es mit der Qualität der Abwehr nicht soweit her sein.

23. Eintracht-Fanatiker

Ja bei Sportal!:lachweg: Sorry! ABER WENN NOTEN UND VERGLEICHE, DANN KICKER!

Und außerdem wurde Rafinha eingeladen, hat aber nicht gespielt! Chris von der Eintracht wurde auch schon 4mal eingeladen, aber nicht eingesetzt. Die nominieren immer so 30-40 Männer für ein Freundschaftsspiel, zumal sie nicht soviel Konkurenz bei den AVs haben!

24. eckham

Vom der Konkurrenz im defensiven Mittelfeld ganz zu schweigen :D

25. Eintracht-Fanatiker

Es ging eben um die brasilianische...;) Stimmt, die Konkurenz im defensiven Mittelfeld in Deutschland ist nach der bei den AVs die Größte!

26. DavidG

DavidG Guest

Wird wohl vorerst nichts mit einem Wechsel:
    Quelle