FC Barcelona: „Ja, wir wollen Lahm!“

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 März 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und will der Lahm auch? Hab gar kein Statement von ihm in Erinnerung. Aber wer kann zu Barca schon nein sagen!? Und es würde den dt. fußball auch mal wieder etwas aufwerten, wenn ein paar wirklich gute Fußballer auf internationalem Parkett eine gute Figur machen. Gibt es ja im Moment gar nicht so richtig. (Außer Hildebrand und Ballack)

    Goal.com - Bundesliga - FC Barcelona: „Ja, wir wollen Lahm!“
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Ja er will zu einem CL Anwärter. Das ist der FC Barcelona. Zur Zeit könnte man Ihn sicherlich ziehen lassen (spielerisch) da mit Lell, Sagnol und Jansen 3 gute AV's in München sind. Aber ich denke Menschlich ist er ein Verlust und wenn er wieder in Topform ist, dann ist er sowieso ein Verlust.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Lahm hat vor ein paar Monaten schon gesagt das es ihn ehr das so ein großer Club wie Barca hitner ihm her ist und er sich einen Wechsel zu Barca auch vorstellen könnte.

    Bleibt nur die Frage, ob er von Bayern die Freigabe bekommt ..
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und was ist mit Chelsea?
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Oder mit der Tatsache, dass Lahm seiner Form hinterher läuft wie ich dem Geld?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das ist doch nur ein trick, damit UH ihn gehen lässt. kennt man doch zur genüge.
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Du meinst, so bald Barca Interesse zeigt, erstmal schlecht spielen?

    Äußerst raffiniert.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    mensch, tank, du musst die quellen auch ma lesen, barca beobachtet ihn schon seit jahrzehnten!
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Quellen lesen?

    Wer macht denn so was?
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lahm gehört auch in schlechter Form zu den Top 3 Außenverteidigern der Welt.
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Wer gehört noch dazu?
     
  13. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Ochs natürlich! Und seine Mutter!
     
  14. the fouler

    the fouler Guest

    Ich wollte es von Ihm hören... :lachweg:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Na dann rate mal welche Außenverteidiger es bei der Eintracht gibt...

    :auslach:

    Edit: Ups etwas verspätet aber egal^^
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Zambrotta und A. Cole.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Da sehe ich Sergio Ramos aber weit davor :warn:
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sonst noch was?:lachweg:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Nö von meiner Seite wars das
     
  20. the fouler

    the fouler Guest

    Ich sehe zur Zeit auch Sergio Ramos an der Spitze der AV's. Cole erreichte seine Leistungen im Gunners Trikot selten bis gar nicht mehr und Zambrotte? Bitteschön? Der hat seine Besten Tage auch gehabt...
     
  21. Fernando-Torres-9

    Fernando-Torres-9 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    um ich hier auch einzubringen: ich denke das dany alves vom fc sevilla zu den besten drei av's, mit lahm und ochs gehört...
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Schon komisch ...
    Ochs ist eurer Meinung nach einer der Weltbesten Verteidiger aber kein großer Club will ihn haben?!
    Wie gut ein Rafinha nur sein muss, das sogar Liverpool ihn haben will ... :auslach:
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Komisch, dass nun ein weiterer den Ochs bärenstark findet! Euer bester AV, David, ist übrigens Pander!
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich glaube nicht, dass DavidG da im Pluralis Majestatis gesprochen hat, als er "eurer Meinung" sagte.
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fernando-Torres-9 hat ihn sogar zu den besten der Welt ernannt. Ansonsten lies dir die Namen unten durch in meiner Sig!
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wow, ich bin beeindruckt. Ich sollte ja ne Unterschriftenaktion dagegen starten und dann die Namen hier posten, aber ich glaub dann explodiert die Datenbank. :D
     
  27. Montagskicker

    Montagskicker New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ochs???? den kennt im Ausland keine Sau.
    den erkennt niemand wenn der so auf der Straße rumläuft.

    wahrscheinlich hat er nur ein gutes Spiel gemacht.
    Sonst würd man schon längst etwas bei Sport1 oder bei anderen Medien lesen oder hören bzw. bei Doppelpass (die wirklich nur wichtige Themen besprechen).

    ganz klar Lahm, Ashley Cole sowie Zambrotta.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    R.O.F.L.

    Hört auf, ich kann nicht mehr.
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genau jene 3 Namen hatte ich auch genannt! Ich denke, was die AVs angeht isses so:

    1) Zambrotta
    2) Lahm
    3) A. Cole
    4) Sorin (Wenn fit)
    5) Ochs
    6) Maicon
    7) Jansen
    8) Westermann (Als AV)
    9) Pander
    10) Castro
    11) Sergio Ramos
    12) Richards
    13) Fathi
     
  30. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Fathi auf Platz 13! Das ist großartig! :D
    Da wird sich aber der Herr Hoeneß freuen.
    Allgeimein muß ich sagen, die Bundesliga ist der Talentpool für AVs.
    8 von 13 der absoluten Weltklassleute spielen hier in Deutschland. Ich könnte weinen vor Glück!
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und erst die Fünfjahreswertung. :)

    Und die Region erst!! :D