FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der FC Augsburg ist nach dem 27. Spieltag, gerade mal lächerliche 3 Punkte von einem Aufsiegsplatz in die Bundesliga entfernt.

    Hätte ich dem Aufsteiger gar nicht zugetraut, und am Anfang sah es auch gar nicht so gut aus.

    Ich kann nur meinen Hut ziehen.

    Respekt FC Augsburg :top:

    Nur frage ich mich als Aussenstehender: Woran liegt es das der FC Augsburg plötzlich so erfolgreich spielt? :weißnich:
    Haben die so nen guten Trainer, oder haben die sich in der Winterpause so gut verstärkt, oder ist es gar nur die Tatsache, das die Mannschaft nun eingespielt ist?

    Würde mich mal interessieren, evtl kennt sich ja hier jemand beim FC Augsburg aus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Also was die da momentan machen ist echt krass...vor denen zieh ich auch den Hut und ich wirds ihnen auch gönnen aufzusteigen...:prost:

    Ob die nur noch Red Bull zu trinken kriegen oder es an was anderem liegt, dass würd mich auch ma interessieren...:zahnluec: