FC Augsburg vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Firefighter, 10 April 2007.

  1. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Eine kleine Serie währe doch schön. Hoffen und glauben werde ich an 7 Punkte und 9 Tore aus der Begegnung am Freitag sowie den letzten beiden Spielen. :hail:
    Träumen tue ich von 9 Punkten und 9 Toren. :grins:
    Dieses mal macht Kurthi kein Netz, für das 1:2 sind endlich mal wieder verantwortlich der Mo und man soll es kaum glauben der Lavric.

    Jetzt lacht mich ruhig aus und redet schlecht das macht mir gar nichts denn ich träume gerade. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich träume auch und sage, daß der MSV mit 3:1 in Augsburg gewinnt.
    Helfen könnten uns auch unsere Mitabsteiger aus der letzten Saison.
    Köln schlägt Freiburg und der FCK besiegt die Fürther. :prost:

    Gruß Knuff
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    So geht's aus:
    FCA : MSV 1:1 (wird ne ganz enge Kiste)
    Köln : SCF 2:2
    KL : Fürth 0:2 (KL ohne Mumm & Spielwitz)
     
  5. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Das Selbstbewußtsein scheint wieder da zu sein:huhu:
    Ich gehe davon aus, die Zebras gewinnen im Rosenaustadion und steigen aus eigener Kraft in die 1. Liga auf:top:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mo und Klemen waren es zwar nicht... Aber ein 2:1 Sieg wurde es tatsächlich. 3 ganz wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg!
    Hansa patzt und die anderen Konkurrenten müssen noch nachlegen... Sieht also erst einmal gut aus... Hätte ich nicht für möglich gehalten.
     
  7. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Wichtig ist kein Ausdruck, da sehe ich auch darüber hinweg das es laut Radio in der 1. HZ ein wirklicher Grottenkick gewesen sein muß, in HZ 2 hat der MSV wohl mehr durch Kampf als durch Können überzeugt.
     
  8. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich hab das Spiel bei Totos Vatter auf Arena gesehen. In den ersten 40 Minuten waren die Augsburger echt gut, und der MSV spielte grottenschlecht.

    Danach kamen die Zebras etwas besser auf und hatten durch Grlic eine Großchance.

    Die zweite Halbzeit ging dann meiner Meinung nach an den MSV.

    Lavric schafft eine 1902% Torchance zu vergeben. :motz:

    Ob verdient oder nicht, egal, das waren drei wichtige Punkte im Aufstiegskampf.

    Gruß Knuff
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Freut mich für Euch :top: :prost: Das wird was :top:
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Respekt; der 7. Auswärtssieg nach Rückstand zur Pause bei starken Augsburgern. :top:
    So schnell kann's gehen, nur noch 3 Punkte bis Rostock... :huhu:
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    gaaanz wichtiger Sieg !!! :prost:

    Ich wollte erstmal abwarten, wie die heutigen Spiele so laufen um diese 3 Punkte einschätzen zu können...

    Nachdem Freiburg nun auch die Ziegen an die Wand gespielt hat, glaube ich immer mehr, dass Rostock am Ende die A-Karte ziehen wird... :floet:

    Der KSC wird wohl neben dem Aufstieg auch noch den Titel "Zünglein an der Waage" einnehmen können - Hey, ein Sieg in Rostock ist drin, oder? :zwinker:

    Wir könnTen es nun noch immer aus eigener Kraft schaffen, wird aber wohl bis zum Ende eine Enge Kiste :popcorn:
     
  12. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    1902% Zustimmung, 001!
     
  13. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25


    Deiner Einschätzung ist eigentlich nix hinzuzufügen.
    Für uns ist wichtig, wir können es aus eigener Kkraft schaffen, sind auf keine fremde Hilfe angewiesen:zwinker:
    Der Sieg bei den starken Augsburgern sollte die letzten Kräfte für die noch ausstehenden Spiele freimachen.
    Beeindruckend.....der Lauf der Bärenstarken Freiburger:96: