FC Augsburg vs. Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 April 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der FCA trifft morgen um 13.30 Uhr in der Impuls Arena auf Greuther Fürth.

    Pokalaus, dazu die 4:0 Klatsche in Aachen, wird Augsburg diese Niederlagen gut verarbeiten und morgen mit einem Sieg zumindest bis Montag wieder auf Platz 2 springen, oder ist das Team von Trainer Jos Luhukay nach den Niederlagen jetzt zu verunsichert und aus dem Tritt?

    Ich bin sehr gespannt ob der FCA sich morgen rehabilitieren kann, für die Pleite in Aachen ist eigentlich Wiedergutmachung vom heimischen Publikum angesagt.

    Zumindest ist morgen Top Torjäger Michael Thurk wieder mit von der Partie.

    Mein Tip: 2:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Da ich St.Pauli die Daumen drücke hoffe ich mal das Fürth in Augsburg was reissen kann.

    Aber ich denke eher das Augsburg die Niederlage gut verkraftet hat und morgen den Dreier einfahren wird.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Eine komplette Halbzeit in Überzahl und trotzdem nur 1:1. Es scheint, als hätte die Pokalniederlage in Bremen etwas durcheinandergebracht beim FCA.

    Jetzt sollte man sich konzentrieren, und versuchen die Köpfe frei zu bekommen, sonst ist auf einmal selbst Platz 3 noch in Gefahr.

    Montag in einer Woche dann schon das Knallerspiel:

    St. Pauli vs. FCA :top:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Jetzt eine kleine Formkrise und Augsburg rutscht noch aus den ersten 3en.

    Die kommenden Spiele:
    (A) St.Pauli
    (H) Duisburg
    (A) Frankfurt
    (H) 1860
    (A) Kaiserslautern
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo ist nicht einfach. Gut, dass Pauli gestern verloren hat. Jetzt das 6 Punkte Spiel auf Pauli ist natürlich wichtig, verlieren sollte man da nicht. :floet: