FC Augsburg: Thurk ist raus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    FC Augsburg: Thurk kann gehen! Erinnert ein wenig an die Zeit nach dem Aufstieg in Gladbach. Damals hat Luhukay Sascha Rösler "suspendiert".

    Man kann von Thurk natürlich halten was man will, aber er hatte zweifelsfrei entscheidenden Anteil am Aufstieg des FCA. Ich habe das Gefühl Luhukay macht jetzt die gleichen Fehler wie damals in Gladbach.

    Michael Thurk freigestellt, Trennung angestrebt - Bundesliga - kicker online

    Bin ja mal gespannt, der Vorstand sagte ja, Luhukay könne 34 Spiele verlieren und würde trotzdem Trainer bleiben. Ich wette auch in Augsburg greifen irgendwann die Mechanismen des Geschäfts. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Juuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Thurk ist raus, danke Fußballgott :hail: Hoffentlich taucht er nicht in einem anderen Verein wieder auf.

    Edit: Nach der ersten spontanen Freude muss ich allerdings sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob das sportlich eine besonders kluge Entscheidung ist, allerdings habe ich irgendwie in Erinnerung dass es mit Thurk bei jedem Verein Stress gab gegen Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2011