FC Augsburg: Impuls Arena heißt künftig SGL Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Mai 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Der FC Augsburg wird seine Bundesliga Spiele nicht in der Impuls Arena austragen. Nicht dass die Augsburger ein neues Stadion bekommen hätten, der Namenssponsor ändert sich lediglich.

    Das Stadion heißt in Zukunft SGL Arena. Der Vertrag läuft über 7 Jahre.

    Wie lange hieß das Stadion jetzt impuls Arena? 2 Jahre, oder? Finde ich irgendwo lächerlich, jetzt scheint man ja draus gelernt zu haben. Wenn die Stadien alle 2 Jahre den Namen wechseln, wer soll sich denn dann noch behalten wo man überall schonmal war. :floet:

    Wie ist das eigentlich beim Groundhopping, zählt da jetzt die SGL Arena als nuer Ground? :gruebel: