FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach - 7. Spieltag 2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 22 September 2013.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    "Jeder nur ein Kreuz" hatte ich so verstanden, dass diejenigen unter uns, die der Sandale folgen, aber trotzdem heute Abend verlieren und damit nicht gut umgehen könnten, sich ggf. bitte nur einmal einreihen mögen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    :top::top::top::top::top: Ok verstanden. Ich bin da übrigens der Kerkermeister.....
     
  4. matzenbacher

    matzenbacher Well-Known Member

    Beiträge:
    1.392
    Likes:
    15
    es wird langsam einmal zeit,auch auswärts etwas zu holen.wenn sie mal auswärts genau so druck machen wie zu hause,klappt es heute.das wäre sehr wichtig.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich glaub es geht schon wieder los ....
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Geiler Reporter, war wohl bei Marci in der Ausbildung: Gelb für das Foul an Kruse sei ok. Wäre das Bein gebrochen, wäre allerdings rot angemessen gewesen. :D
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Laßt uns zusammen Sandalen sammeln. Jetzt!
     
    André gefällt das.
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    boah spielen die ne scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ok Hrgota macht es :D

    achja, augsburg und ihre kasper die sich fans nennen, werden mir immer unsympathischer......
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    De Jong wird eingewechselt :schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    De Jong schon wieder kein Tor gemacht. So kann an einen Spieler auch demontieren. ;)

    Ansonsten 1 Punkt mehr, als ich erwartet habe. An 2 Siege in Folge hat ja sicher keiner ernsthaft geglaubt. :)
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    bei allem respekt, das war wiedermal ganz große scheiße. sowas schwaches, nicht zu glauben. wie kann man sich auswärts nur so in die hosen machen und nicht seine leistung abrufen.
     
  13. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Unentschieden in diesem Spiel ok. - dennoch wäre der Borussen-Sieg unter dem Strich aller Auswärtsspiele nun mal verdient gewesen.

    Das System Augsburg... "frei" nach der Puppenkiste viel Theater. Dem Gegner in die Knochen fahren, des Underdogs gutes Recht und wenn einen der Luftzug eines Kontrahenten streift - der sterbende Schwan.

    Fazit? Xhaka ist der bessere Norweger und was ist der Unterschied zwischen Oscar und Herrmann? Der eine wohnt in der Tonne, den anderen kannst derweil mal rein kloppen!
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    richtig, ein jämmerlicher haufen!
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Bei allem Respekt:

    Was bitte ist denn "ganz große" Scheisse? Das war mit Abstand das beste Spiel in Augsburg, seit die oben sind.

    Scheisse ist die Sache mit Dominguez, der sich mittlerweile im Strafraum beim 1:1 immer nur noch darum kümmert, seine Hände hinter den Körper zu bringen. Ich find's ärgerlich, aber Scheisse ist anders.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Du hast doch einen Tick.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mit Xhaka hab ich mir auch gedacht. Ohne ihn fehlt die komplette Kreativität. Ansonsten ohne Mumm und ohne Eier, aber das ist ja auswärts nun nichts neues.

    Mit dem Punkt sind wir noch sehr gut bedient. Hermann ist schon die komplette Saison ein Ausfall. Arango war auch kaum besser.

    Das Problem sind aber nicht irgendwelche Einzelne, sondern die Ausrichtung und Einstellung des Kollektivs.
     
  18. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Ach, alles gut! Auswärtspunkt ;)

    Bei nem Sieg wäre ein Remis gegen den BVB ok... jetzt muss halt gewonnen werden!
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wieso? weil ich es nicht toll finde und das nicht erst seit heute, das die Augsburger nur am fallen und jammern sind?

    und ja, bei den ansprüchen die man sich selber gibt, ist es schwach gewesen was da gekommen ist von unserer elf.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ter Stegen bringt es gerade bei Mein Stadion ziemlich gut auf den Punkt: Wir haben uns den Gegentreffer redlich erarbeitet.

    Besser kann man es wohl nicht ausdrücken.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Eigentlich war Augsburg tot. Richtig kam doch nichts mehr, die Schussstatistik trügt, denn es kam doch nichts Gefährliches auf die Bude.

    Die viel zu lang geratene Flanke vor dem Ausgleich habe ich schon entspannt mit "gut so" kommentiert, bis Hahn aus der Tiefe des Raumes angesaust kam, ohne Gegenspieler, Gassi gehend. Dominguez muss drauf gehen, war aber wie erwähnt beim Yoga mit den Armen beschäftigt. Passiert halt. Kruse ist ja auch zielgerichtet auf ihn zu nach dem Abpfiff.

    Mir haben die zwingenden Kontersituationen gefehlt, die man dann Zuhause spielt. Sonst war das ganz ok, fand ich.
     
  22. theog

    theog Guest

    :nene:man man man...seid ihr echt blöd...:isklar: ich tippe auf auswärtssieg, und dann so was...X(
     
    skuffy und Westfalen-Uli gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Was willst du denn.....:suspekt:.......du als BvB Anhänger bist doch sonst immer FC Köln Fan. Da biste jetzt plötzlich für Gladbach......... .:isklar:
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ich hab unentschieden getippt, also darf ich nicht schimpfen!
    Nur soviel, bevor der Ball zum 2:2 gespielt wurde dachte ich noch, keiner geht dazwischen. Dabei war der Ball quasi frei spielbar.
     
    André gefällt das.
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Erschreckend finde ich unsere rechte Seite mit Herrmann und Jantschke. Und Dominguez der immer schlechter wird.

    Jantschke ist mittlerweile auf dem Niveau von Levels angekommen.
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Max Kruse spricht Klartext. Ansprüche und Wirklichkeit driften auseinander.

    Jantschke sowie Herrmann fallen in ihrer Entwicklung zurück oder stagnieren.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Pfeiffen!
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Was denn? Elfer :banane:?
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Huhu, es war AUGSBURG - könnt Ihr denn gar nix?
    Wenigstens mal für etwas Licht im Dunkel sorgen und die wech machen?

    Nix isses...PFEIFFEN!
     
  30. skuffy

    skuffy Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    6
    Jepp. Genau diese Kollegen hatte ich auch als Nummer 1-3 unter den Totalausfällen...

    Und was mich noch wundert ist, dass genau der Spieler, der seinerzeit als einziger der Neuverpflichtungen seinen Job gemacht hat, derzeit so abbaut und ihn alle anderen Neuen überholt haben. Bei allen war ne Leistungssteigerung zu erkennen, bei ihm leider Fehlanzeige...

    Jantschke fällt in alte Klischees zurück, und Herrmann, der war gar nicht wirklich am Spiel beteiligt. Lief immer nur irgendwie nebenher. Und 3 Ausfälle sind in meinen Augen einfach zu wenig, um den Ansprüchen gerecht zu werden...

    Und die Demontage des de Jong hab ich immer noch nicht begriffen. Ich glaub selbst der würd den Herrmann-Part zur Zeit besser spielen...
     
  31. skuffy

    skuffy Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    6
    3:1 habt ihr geführt, ist das richtig?? :zahnluec: