FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 25.11.2012

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von U w e, 3 August 2012.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

13. Spieltag

25.11.12 / 17:30 Uhr

SGL Arena

Den Anhang 22016 betrachten Mönchengladbach.gif

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Zum Abschluss des 13. Spieltags der Fußball Bundesliga trifft der FC Augsburg in der heimischen Imtech Arena auf Borussia Mönchengladbach. Die Borussen kommen mit 2 Auswärtssiegen in Folge zuhause gab es zuletzt aber eine 1:2 Niederlage gegen den VfB Stuttgart. Am Donnerstag hat die Borussia noch ein Heimspiel gegen Limassol in der Europa League.

Der FCA zuletzt mit 4 Niederlagen in Folge. In der letzten Saison gewann der FC Ausgburg mit 1:0.

Wie gesagt meine Hoffnungen beruhen auf der EL, in Augsburg erwarte ich ein K*** Spiel und 0 Punkte ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schlechtestes Team der Liga; zuhause u.a. gegen Düdo und den HSV verloren, treffen kaum das Tor.

Auswärtssieg.

5. theog

theog Guest

Dann shreibt ihr aber nicht in anderen freds vom 6. Platz und so...:floet: Wenn ihr 6. oder so werden wolltet, dann müssen solche Spiele gewonnen werden...

6. André

Ich habe das aber sicher nicht geschrieben dass wir Sechster werden müssen. Klar man schielt irgendwo auf Platz 6, aber am Ende wäre ich schon zufrieden wen wir uns vorzeitig retten können und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Außerdem haben wir im letzten Jahr solche Spiel in aller Regelmäßigkeit verloren und sind sogar vierter geworden. ;-)

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nach der Logik gewinnt BMG dann eher gegen den FC Bayern, Schalke und Lev. :)

8. André

Ja war ja auch in der letzten Saison so.
    Alle 3 geputzt, aber gegen Augsburg und Co. halt auf den Sack bekommen.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, siehste das die Saison dann auch so? Wenn Du auf die Letzte verweist?

10. André

Wird sich zeigen, wenn nicht überwintern wir halt unten drin.
    Ist bei uns die letzten Jahre aber schon fast traditionell so, dass wir eher gegen die Großen gewinnen und gegen die vermeintlich Kleinen verlieren. Hat halt damit zu tun dass wir vielleicht einigermaßen kontern können, aber selbst kein Spiel aufziehen. Deshalb ist das zwar schön wenn man OM schlägt aber brotlose Kunst wenn man die Punkte gegen Limassol nicht holt. Und genau deshalb hab ich da solche Angst.

Das wir gegen OM zuhause gewonnen haben, und in Hannover, die weit über 1 Jahr zuhause nicht verloren haben, könnte das schon in die Richtung gehen. Schalke und Bayern kommen ja erst noch. In Leverkusen gabs zumindest nen Punkt in Dortmund war man auch letzte Saison chancenlos.

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Da bin ich aber auch der Meinung, wenn noch ein BuLi-Spiel in der Hinrunde gewonnen werden MUSS, dann das. Ohne Wenn und ohne Aber.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich.
    Ist mir auch schleierhaft, wie man sagen kann: Gegen das schlechteste Team gibt's nix holen aber aus den Begegnungen gegen Bayern und Mainz werden 3 Pkte. geholt :D

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2012
  13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

"Fussball ist keine Mathematik" ( Rummenigge über Hitzfeld )

"Ein Sieg gg. Mainz ergibt 3 Punkte, da braucht's die Bayern nicht" ( Oldschool über Rupert ) :aetsch2:

André und theog gefällt das.
  14. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Da müssen einfach drei Punkte her. Wird mit Sicherheit ein Scheißspiel für uns, und eines in dem wir LdJ gut gebrauchen könnten. Nochmal schönen Gruß nach OM. Aber trotzdem müssen die 3 Punkte zu uns!

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also fassen wir zusammen: Mainz stellt für Dich dann den schwächeren Gegner dar, wenn Du hier 3 Pkte. für wahrscheinlicher hältst als gegen A'burg.

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wir ziehen mal am kommenden Sonntag gegen 19.20 Uhr eine Zwischenbilanz und fassen am Sonntag den 9.12. gegen 17.20 Uhr zusammen, ja ;)
    Ma gucken, ob wir das Spiel am letzten Spieltag der Hinrunde auch noch hinzuziehen müssen. :weißnich:

17. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

3 punkte, wenn man schon vor augsburg angst hat, brauchste bei Wolfsburg nich mehr antreten.

also Sieg und 3 punkte

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was macht das für Sinn? Dann sind die Ergebnisse ja bekannt.

19. André

Wenn wir heute gewinnen wären wir wieder dick im Geschäft.

Mein Tipp: 3:1

Meine Hoffnung: 1:2

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Wir spielen da nicht um "dick im Geschäft", wir spielen darum, wenn möglich mit 20-22 Punkten in die Rückrunde gehen zu können und beide Direktabstiegsplätze auf größtmöglicher Distanz zu halten.

KGBRUS gefällt das.
  21. Rezo

Rezo Weeaboo

Nun ist es ja verständlich bei Doppelbelastung und Auswärtsspiel nicht unbedingt drei Punkte zu erwarten - ich persönlich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ein Unentschieden wäre jetzt kein Beinbruch (Eine Niederlage hingegen sehr wohl) -, aber das eine Mannschaft die in den Vergangenen zwölf Spielen ganze acht Tore geschossen hat auf einmal drei Stück erzielen soll ist nicht mehr wirklich als Zweckpessimismus zu bezeichnen.

22. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

So... 5 Minuten gespielt, ich wiederhole meine Aussage vom Donnerstag: Es wird Zeit für Heimeroth!

Westfalen-Uli gefällt das.
  23. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

was macht den der ter stegen? arbeitsverweigerung :suspekt:

mensch mensch:vogel::vogel::vogel:

24. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

AUTSCH! :aua:

Ich hatte mich ja auch gerade erst hingesetzt und noch nicht einmal das Bier auf...

Nun macht den ter Stegen mal nicht komplett runter. Der hat derzeit ´ne Phase, in der es nicht läuft, aber so ´nen jungen Typen gleich zu degradieren, wenn auch der Rest der Mannschaft sich verunsichert und planlos zeigt, das ist für mich (noch) übertrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind da wieder sooo laaaangsaaam... :gaehn:

- - - Aktualisiert - - -

Und jeder gute Angriffsansatz verzuppelt sich durch ´nen ungenauen Pass kurz vor´m möglichen Abschluss...

Vielleicht sollten wir uns auch mal den absoluten Stuss abgewöhnen, das Tempo aus dem Spiel zu nehmen indem man den Einwerfer erst über´s halbe Feld anlatschen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2012
  25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Argh.
    Verdammt.
    Was erlaube Freiburg, und was erlaube Datschiburg :aua:

was erlaube kleinehexe (falscher Fred, ich dachte ich bin im Konferenzfred)

26. André

Wie erwartet, der FCA deutlich überlegen. Gladbach mit dem Ergebnis noch gut bedient. Die Borussia ohne einen einzigen Torschuss.

Aber vermutlich übe ich mich nur in Zweckpessimismus. Da fehlt mal wieder alles. Wir behalten keinen Ball bei uns...

Naja die fehlenden 3 Punkte hab ich eh woanders eingeplant. :D

27. Itchy

Itchy Vertrauter

Aber Hauptsache, wir spielen mit der defensiven Doppelsechs. Haben ja auch ihre offensiven Qualitäten.

28. Dilbert

So, Mlapa kommt, harmloser können wir vorn auch nicht mehr werden.

29. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Zur HZ war Ausgsburg vorn wie hinten erschreckend schwach - und hochverdient in Führung! Vor lauter Elend hab ich mir den Rest der Formel 1 angesehen - und ich hasse Formel 1!

30. Dilbert

Scheisse, Arango, so ´ne Dinger machste doch sonst in Badelatschen rein...

31. Itchy

Itchy Vertrauter

Für offensiv rechts, pfiffig. Aber in der 56. definitiv zu früh.