FC Augsburg - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Remember '78, 8 Mai 2008.

1. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Was für ein Grottenkick :rolleyes:

Aber dafür ein Lehrbeispiel in Sachen Effektivität. Wenige Chancen, aber 3 Buden gemacht - so spielt ein Spitzenteam :zahnluec:

Danke auch an Aachen, dass sie uns ermöglicht haben, am Sonntag den Aufstieg perfekt zu machen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Jetzt siehts doch gut aus für Köln, wobei es trotzdem noch eng bleibt. Mainz muss nun unbedingt bei Euch gewinnen.

Wird wohl nochmal ein heißer Tanz aber mit nem Sieg dürftet Ihr am Ende ja auch feiern. ;)

4. Remember '78

Hoffenheim musste bei uns auch gewinnen, und was war? Wir haben unsere beste Saisonleistung abgeliefert! Dazu kommt das Selbstvertrauen unserer Jungs: aktuell 8 Spiele ungeschlagen, und Zuhause siehts noch besser aus: 12 Heimspiele in Serie nicht verloren.

Mir macht Mainz also nicht wirklich Angst ;) Selbst wenn es wider erwarten doch in die Hose geht, machts aber auch nix: Dann packen wir es eben am letzten Spieltag (natürlich hochdramatisch^^) und ballern nebenbei den 1.FC DFLautern, ähm, Kaiserslautern in die 3. Liga! :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2008
  5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Abwarten; aus diesen letzten beiden Spielen könnten für Euch am Ende auch Null Punkte rauskommen... :floet:

6. Remember '78

Das wäre für mich persönlich auch nicht grad tragisch :rolleyes:

Denn wie an anderer Stelle bereits schonmal von mir erwähnt, fahre ich sowieso lieber nach Augsburg, St.Pauli oder Osnabrück anstatt nach Schlacke, Wolfsburg oder Hannover, so what?