Fazit nach der Hinrunde bei der Arminia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 27 Dezember 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Wie des öfteren angesprochen bilde ich mir jetzt ein Urteil, wobei ich mich ehrlichgesagt immer noch nicht traue vom Aufstieg zu reden.

    Die Gründe sind folgende.
    Die Aussage unseres Trainers zu Beginn der Hinrunde betreffend schnellen Angriffsfussball hat sich bereits nach kurzer Zeit erledigt. Langweilige zu Nullspiele waren die Folge. Zwar gewonnen aber mit Ach und Krach. Dann immer wieder diese Aussetzter 45 Min toll gespielt und dann ging nichts mehr. Oder 45 unter aller Kanone gespielt und dann zugelegt. Ob Auswärts oder die Heimspiele das war egal. Das diese Serie reissen musste wussten die meisten. Aber das sich Arminia so einfallslos ergibt das hat niemand erwartet.
    Die Mannschaft hat sich Meiner Meinung nach nicht entwickelt, zwar hat die Arminia gute Fussballer, aber zu einem geschlossenem Team fehlt es einfach.
    Unseren Trainer versteht eigentlich niemand mehr, aber was heisst das schon. Man wird wieder mit einem Trainer herumwurschteln bis es klappt mit dem nächsten Aufstieg.
    Bei mir hat der Trainer alle Sympathien verspielt, solche fast befremdlichen Interwies wie der von sich gibt ist fast unglaublich.
    Solange er allerdings Erfolg hat kann im und mir das Wurst sein.

    Alles in allem wenn die Arminia so weiterspielt wie bis jetzt wird das garantiert keinen Aufstieg geben, sollten sie sich steigern ist alles möglich

    Ich glaube allerdings wir sind noch nicht soweit um auf zu steigen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil

    Ich wünsche die ein Frohes Neues Jahr :prost:

    Mit dem was du geschrieben hast,bin ich 110% einverstanden.
    Der Trainer hat am Anfang den Mund wohl doch sehr voll genommen (ich will erster werden) nach dem Rostock Spiel habe ich ihm auch geglaubt das wir das auch werden können -- doch jetzt kann Arminia froh sein wenn es zu Platz 3 reicht.
    Denke das die Blauen realistisch gesehen zwischen Platz 3-5 landen.

    Allerdings sind die Spiele von Arminia seit langem kaum anzusehen,da kann und muss es besser werden.

    lg Arminius
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius,
    Auch dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :top: