Favre tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von kthesun, 20 September 2015.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    als Verein hätte man ihn dann feuern müssen, wenn er nicht mehr will
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.424
    Likes:
    1.402
    Vllt. geht's da dann wirklich trotz aller Verdienste um Kohle. Bei nem Rücktritt ist wohl nix mit Abpfindung.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    feuern war vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, eher an einen Tisch setzten und fragen was nun los ist, und wenn er meint, nein ich will nicht mehr dann, Vertrag auflösen.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ja, eben. Das hätte ich erwartet, wenn er die Kiste als verfahren ansieht. Nun bekommt er keine Kohle und sowas haftet Dir einfach an. Ein Verein, der will, und ein Trainer, der gegenüber der Presse "hinschmeißt".

    Ich kann das echt nicht glauben.

    Hier noch was von Sommer von gestern:

    http://www.sport1.de/fussball/bunde...bach-yann-sommer-stellt-sich-vor-lucien-favre

    Ja, spinn ich denn?

    Darüber hinaus ist es derzeit doch wirklich noch vergleichsweise ruhig gewesen. Klar: "Mechanismen" und so, aber das war doch bisher nicht mal andeutungsweise einKesseltreiben von Presse, Anhängerschaft, Mannschaft...
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    Das mit Sommer ist schon der Hammer, da stellt sich ein Spieler am ende die ganze Mannschaft vor den Trainer und einen Tag später, geht der einfach.
     
  7. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Soviel zur Ehre in der BL
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Favre ist derzeit krank und hat das im Fieberwahn gesagt.....Ich bin geschockt und traurig..den Klopparsch will ich nicht
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Favre war schon immer ein Kauz und ein Sensibelchen. Manche sagen ja er sei nicht für dieses Geschäft gemacht. Ich bin mir sicher wenn er erkennt dass es nicht mehr geht, dann kann und will er keine Rolle spielen, sondern für klare Verhältnisse sorgen.

    Ich unterstelle ihm hier keine Absicht, aber für uns ist es halt doof. Aber Schauspielern hätte ihm eh nicht gelegen und lieber so als hätte er sich bei der nächsten PK verplappert.

    Insofern war selbst der Abgang typisch Favre. ;)
     
  10. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    :floet::schmatz::auslach::aetsch2:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das schon. Aber einmalig einfältig.
     
  12. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Wen denn ?
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Sorry, aber wir sind mit André Breitenreiter sehr zufrieden und wollen den Pöhleraffen gar nicht!
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  14. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Jetzt können wir ja mal spekulieren wer denn nun in Frage kommen würde.
    Ich mach den Anfang und sage ,der Tiger aber der hat sich ja mit Eberl ,also vieleicht Neururer?
     
  15. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen! Egal wie es war,Danke an Lucien Favre!!!!
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wahnsinn. Da bin ja sogar ich irgendwie geschockt. Ohne Favre wäre Gladbach doch schon vor ein paar Jahren in der zweiten Liga verschwunden, jetzt spielen die Champions League. Und nur wegen den paar Spielen ohne Punkte wirft der alles hin.....

    Kapier aber eh nicht was da los ist. Letztes Jahr wirklich großartiger Fußball, und mit Kramer und Kruse fehlen da doch jetzt auch nicht gerade Weltklassekicker.

    Verrückt. Aber jetzt glaub ich auch nicht mehr an die Wende bei den Fohlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
    Itchy und derblondeengel gefällt das.
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Kennst du den Spruch ,neue Besen kehren gut, ?
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich hätte wetten sollen...

    Irgendwie doch der passende Abgang für einen Kauz, aber aus dem Statement des Vereins entnimmt man doch, dass er schon vorher aufhören wollte, nicht unwahrscheinlich schon kurz vor der Saison.
    Der Schritt hätte nur vor der Länderspielpause, nicht vor englischen Wochen gemacht werden müssen.

    Ich habe zumindest bei MG keinen Trainer erlebt, der mich in einen solchen Zwiespalt gebracht hat. Einerseits konnte seine Arbeit begeistern, andererseits ist er mir oft genug auf den Sack gegangen.

    Sind wir ehrlich, waren die letzten Woche ein Beleg seiner fehlenden Identifikation mit dem Job. Inkonsequent, sprunghaft und nur dazu nützlich, das ohnehin angeknackste Selbstbewußtsein endgültig zu begraben.

    Trotzdem hat Favre ganz großen Anteil an der besten Zeit seit 1987. Dafür ehrlich Danke.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    zum kehren brauchst aber erstmal nen Besen ;)
     
    Mr.Devil gefällt das.
  20. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich würde mir wünschen das mal jemand den Mut hat an unseren Rekordnationalspieler zu denken!!!! Denkt darüber was ihr wollt,aber der würde zu uns passen.
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ausdrücklich ein Like bis auf den letzten Satz. Braucht einen Coach, der dahingehend entgegengesetzt arbeitet, als dass er der individuellen Stärke wieder mehr Platz gibt. Dazu noch die erlernte und wiedergefundene Passsicherheit, dann ist mir nicht bange.
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Du meinst jetzt aber nicht den Loddar oder?
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wer issen unser Rekordnationalspieler? Bördie?
     
  24. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Na klar,was spricht dagegen?
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Und zu welchem Verein geht Lüßchen jetzt ?
    Hannover und/oder Hoffenheim könnten bald einen neuen Trainer gebrauchen.:cool:

    Hier mal ne Liste arbeitsloser BuLi-Trainer. Stand Juni 2015.

    http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/trainer-auf-dem-markt-100.html

    Di Matteo........äh, nee. Der nich.:D Magath......:suspekt:...auch nich.
    Vielleicht wäre T.Schaaf der richtige für den Trainerjob.
     
  26. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Wer jetzt? Bördie oder Loddar?
     
  27. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich mit Thomas Doll? Hat der einen Job?
     
  28. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Du hast die Frage noch nicht beantwortet:)
     
  29. kiss69

    kiss69 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Loddar
     
  30. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Oh Gott, der Judas:floet:
     
  31. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Den Kommentar auf Torfabrik find ich recht gelungen!