Favre nach Minnesota

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 18 August 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nun hat es brett entgültig geschafft, das letzte prozent meines respekts zu verlieren. die frühere packers-legende hat es durch sein retire/unretire-spielchen endlich geschafft seinen wunsch durchzusetzen und für den erzfeind, die minnesota vikings, aufzulaufen. sein egoismus, auf teufel komm raus packers-gm ted thompson eines auszuwischen, hat ihn scheinbar jeglichen verstand verlieren lassen. 24 millionen bekommt er für 2 jahre, die für ihn die hölle werden :hammer2::hammer2:

    :huhu: brett, du hast sie gekannt, doch erst jetzt wirst du sie kennenlernen :huhu:

    al harris ------------------------------ cullen jenkins ------ ryan pickett ------- bj raji ------------------------------- charles woodson

    aaron kampman ------------------------------------------------------------ clay matthews

    aj hawk --------------------- desmond bishop


    atari bigby ----------------------------------------------------------------- nick collins


    Welcome to the hell, Brett
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich kann nicht viel Fachmännisches beitragen, ausser: Ich würde auch verdammt gerne Atari heissen! :D
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    erzähl mal um was es geht ??? :suspekt:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :gruebel::weißnich: was an meinem eröffnungspost ist unverständlich?

    @C64

    erst wenn du dein hardhitting verbesserst, kannst du es zu einem atari bringen ;)
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich weiß nicht wer Favre ist, dachte eigentlich Du meinst den Hertha Trainer....außerdem kenne ich keinen der Namen, weiß nichtmal was für einen Sport Du meinst und ich weiß nicht, warum dieser Favre jetzt bei Minnesota ist und was da so verwerflich dran wäre...
    dennoch würde es mich schon interessieren, geht es doch um Menschen.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dachte ich auch zuerst, der Favre macht auf Trainerbeckam!:D
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der titel war wegen der anzahl der klicks extra so gewählt :rotwerd::D aber spätestens als der name brett fiel, dürfte es klargewesen sein, dass es sich nicht um lucien handelt.

    anyway, es geht um gottes sport auf erden (football, nicht soccer), brett favre ist in seiner sportart mit seeler oder beckenbauer zu vergleichen, daher könnte man ihn kennen und wer nach 16 jahren bei einem verein es mit aller gewalt darauf anlegt, für den erzfeind zu spielen, der hat diesen thread verdient.

    ich habe fertig.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    war das nicht schonmal Thema???

    Ich glaube mich zu erinnern.....also hat er es geschafft....das ist ungefähr so ....
    Nee, als wenn ein Schalker Urgestein zu Dortmund geht...?

    Hat er gesagt, warum ? Seine Begründung ?
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So verschafft man sich mit absoluten Randthemen Aufmerksamkeit. ;)
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wer weiß...in 2 Jahren sitzen wir bei den Frankfurt " keine Ahnung was....Diamonds, oder Razorbacks, oder Tigerheads, oder Sharktooth" auf der Tribüne und feiern unser Töchter, die einen auf Fasching machen....
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    genau, damit kann man es vergleichen. susi zorc geht zu schalke (zu keinem anderen verein, nur zu schalke), weil er nicht mehr aufgestellt wird. (susi zorc mit fähigkeiten von cristiano ronaldo, der nach jeder saison sein karriereende bekannt gibt und 2 tage vor dem ersten spieltag dann doch wieder mitmachen will)

    was für manche leute ein randthema ist, ist für andere einer der wichtigsten lebensinhalte. verständnis habe ich von dir aber auch nicht wirklich erwartet ;) vergleiche mich mit poldi_love, wenn adler, lahm und poldi gleichzeitig ins kloster gehen, weil sie von den weibern die schnauze voll haben :floet:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    also ein Egomane, ein Mensch, der nur sich selbst schätzt und für den kaum Regeln noch Prinzipien gelten, außer sein eigener Wille....tja, dann darf man ja mal gespannt sein, wie er enden wird.
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das sind auf jeden Fall zwei interessante Wechsel/Neuzugänge in der neuen Saison.

    Favre und Vick.

    Vor allem bin ich gespannt ob Vick wieder zur alten Form zurück findet.