Favoriten-Fußball-Games

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von JanineKR, 30 November 2012.

  1. JanineKR

    JanineKR New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hiho,

    ich zocke Fifa, PES, Onlinefussballmanager.de und aufm Handy das Fußballquiz.

    Das neue Fifa finde ich persönlich besser, da die Tacklings etwas realistischer umgesetzt wurden als bei der jetzigen Version von PES.
    Bei Fifa regt man sich hingegen sehr oft auf, wenn es um Kopfballduelle im eigenen Strafraum geht.
    Der eigene Spieler steht eindeutig vor dem gegnerischen Spieler und irgendwie schafft es der gegnerische Spieler immer an den Ball zu kommen...

    Bei OfM bin ich mittlerweile schon 20 Saisons und mir gefällt daran, dass auch 5 Minuten pro Tag genügen um seine Mannschaft mit dem nötigsten zu versorgen und trotzdem einen Fortschritt erzielen zu können.
    Außerdem hat es OfM geschafft ein Premium Modell einzubauen für das man zahlen kann, jedoch hat man dadurch nicht wirklich große Vorteile zum Basis-Account....da sollten sich andere Online-Games eine Scheibe von abschneiden.

    Auf meinem Android-Handy zocke ich momentan das "Fußballquiz" mit vielen Fragen und im Style von "Wer wird Millionär"
    Auf Android ist es umsonst aber mit Werbung und aufm iPhone kostet die so 70 cent ... Aufm iPhone heißt die App "Fußballquiz Master"


    Habt ihr schon einmal den "Werde zur Legende" Modus von PES gezockt?
    Lohnt es sich sowas einmal anzufangen?

    Viele Grüsse
    Janine
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ich zocke nur PES. Nach einer zweijährigen Affäre haben wir uns wieder versöhnt. :D
    Dieses Jahr ganz einfach weil PES2013 wieder Spaß macht, weniger Bugs als vorher enthält, und PES schon immer realistischer ist. Ergebnisse wie 7:5 oder 6:6 gibt's einmal in 100 Spielen, bei Fifa ist das ja nahezu Standard.

    "Werde zur Legende"
    macht Spaß, aber bei PES2013 hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. Damals bei PES2009 als es neu war habe ich viele Saisons durchgespielt, und in PES2011 auch noch ein paar. Musst du dir mal selbst anschauen, wie's dir gefällt. :)