Favoriten für die nächste Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gruftiger, 3 Mai 2005.

1. Gruftiger

Gruftiger Guest

Wer dominiert die 2.Liga in der nächsten Saison, das ist eine Frage die sich derzeit viele stellen. Das Aufstiegsrennen für diese Saison scheint ja bereits gelaufen zu sein, daher lasst uns unsere Argumentationen austauschen.

SC Freiburg wird definitiv nicht den direkten Wiederaufstiegt erreichen können, da sie 1.kein Mannschaftsgefüge sind und zudem auch durch Zlatan Bajramovic einen der besten Spielern in ihren Reihen verlieren. Hansa Rostock ist derzeit das Fragezeichen. Denn man weis nicht so recht wer alles bleiben soll. Was unbedingt gebrauchlich wäre, das ist ein echter Knipser im Sturm wie einst Martin Max. 1860 kann wahrscheinlich wieder mitreden, wenn sie nicht gerade wieder die Anfangsphase der Saison versäumen. Roman Tyce soll laut dpa-Berichten bleiben und zu höheren Konditionen einen neuen Vertrag unterschreiben, damit ist die Grundlage aller Mittfeldprobleme für die Blauen gelöst. Meine Cottbuser werden sicherlich wieder weiter oben mitspielen düfen, denn sie haben mit Petrick Sander einen angagierte und jungen Trainer, an der Prestige der Mannschaft dürfte es ja nicht scheitern.

Lasst eure Münder Wörter schreiben, und uns eure Favoriten!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

Naja erstmal abwarten wer alles absteigt!

Freiburg hat mit seiner Jugend nen verdammt guten Unterbau, außerdem ist Ruhe im Verein und Finke weiß wie man aufsteigt!

Also ganz so schlecht sehe ich sie nicht!

Zum Rest äußere ich mich wenn ich weiß wer definitiv absteigt!

4. Games-Corner

Games-Corner Guest

@Gruftiger
    Wie kommst du nach der desolaten Saison auf die Idee das Cottbus 05/06 oben mitspielen wird? Klar, du bist ein waschechter Cottbusfan, leider ist das kein richtiges Argument.
    Und man kann nicht sagen wie die kommende Saison in der zweiten Liga aussehen wird, warten wir mal ab wie diese ausgeht :zwinker:-

5. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Es kann nur einen ganz klaren Favoriten geben für alle drei
    Wettbewerbe
    Die Übermannschaft
    FC Bayern München

6. André

André Guest

Wir reden hier von der zweiten Liga! :schlecht:

7. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Ok Favoriten für die 2. Liga,

ganz klar VFL Bochum, Aachen und Freiburg!!!

Teams wie 1860 oder Rostock werden die nächsten Jahre nicht
    mehr in die 1. Liga aufsteigen

8. Gruftiger

Gruftiger Guest

Cottbus wird oben mitspielen.

Was ist denn mit der letzten ran-Ausgabe die jemals gezeigt wurde. Da konnte Leverkusen noch dem Abstieg entrinnen. Trotzdem hat Herr Breitner gesagt das diese in der Saison 2003-2004 in den Top5 mitspielen werden, und? CL-Quali.!!! Also!

9. Basti

Basti Guest

Ich hoffe mal das Paderborn nächstes Jahr dabei ist. :spitze1:
    Vielleicht schaffen die ja den Durchmarsch. :zwinker:

10. houtbay

houtbay Guest

... stimmt auffallend, denn die 60er steigen diese Saison wieder auf!! :warn: ... Keine Mafia-Eintracht in die Bundesliga !!!

11. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Also für Prognosen ist es noch zu früh für mich,wichtig ist nur das minimum ein Verein aus den neuen Bundesländern hoch muss.