Favorit in Gruppe G?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Welche 2 Teams aus Gruppe G erreichen das Achtelfinale?

  1. Brasilien

    88,9%
  2. Portugal

    66,7%
  3. Elfenbeinküste

    22,2%
  4. Nordkorea

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wer ist der Favorit in Gruppe G?

    Welche 2 Teams erreichen das Achtelfinale?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Portugal und die Elfenbeinküste werden es machen.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Brasilianer dieses Jahr richtig verkacken.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ich glaube nicht, Brasilien für mich klar Gruppenerster. Portugal landet knapp vor der Elfenbeinküste, Nordkorea ohne Chance.
     
  5. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Brasilien ist das dominierende Team der Gruppe, aber als Gruppenzweiter käme die Überraschungsmannschaft aus Elfenbeinküste knapp gegen Portugal weiter! ;)

    Bei Elfenbeinküste dürfte Didier Drogba wohl dabei sein, und er könnte für das ein oder andere Törchen sorgen. Portugal dagegen schwächelt, verliert gegen Elfenbeinküste, und holt gegen Nordkorea nur ein Unentschieden, ebenso gegen Brasilien.

    Tja, da ist noch eine Frage: Könnte Nordkorea für etwaige Überraschungen sorgen, wie schon bei der WM 1966 in England, wo Nordkorea dank des 1:0-Sieges gegen Italien sogar ins Viertelfinale kam?

    Denn von Nordkorea hat man einfach viel zu wenig Ahnung! :rolleyes:

    Nordkorea könnte sich für das Aus nach der Viertelfinale von 1966 gegen Portugal, wo die Nordkoreaner mit 3:5 verloren, an den Portugiesen durchaus revanchieren! :zahnluec::zahnluec: