Favorit in Gruppe G?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Welche 2 Teams aus Gruppe G erreichen das Achtelfinale?

1. Brasilien

88,9%
  2. Portugal

66,7%
  3. Elfenbeinküste

22,2%
  4. Nordkorea

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Wer ist der Favorit in Gruppe G?

Welche 2 Teams erreichen das Achtelfinale?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Portugal und die Elfenbeinküste werden es machen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Brasilianer dieses Jahr richtig verkacken.

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich glaube nicht, Brasilien für mich klar Gruppenerster. Portugal landet knapp vor der Elfenbeinküste, Nordkorea ohne Chance.

5. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Brasilien ist das dominierende Team der Gruppe, aber als Gruppenzweiter käme die Überraschungsmannschaft aus Elfenbeinküste knapp gegen Portugal weiter! ;)

Bei Elfenbeinküste dürfte Didier Drogba wohl dabei sein, und er könnte für das ein oder andere Törchen sorgen. Portugal dagegen schwächelt, verliert gegen Elfenbeinküste, und holt gegen Nordkorea nur ein Unentschieden, ebenso gegen Brasilien.

Tja, da ist noch eine Frage: Könnte Nordkorea für etwaige Überraschungen sorgen, wie schon bei der WM 1966 in England, wo Nordkorea dank des 1:0-Sieges gegen Italien sogar ins Viertelfinale kam?

Denn von Nordkorea hat man einfach viel zu wenig Ahnung! :rolleyes:

Nordkorea könnte sich für das Aus nach der Viertelfinale von 1966 gegen Portugal, wo die Nordkoreaner mit 3:5 verloren, an den Portugiesen durchaus revanchieren! :zahnluec::zahnluec: