Favorit in Gruppe D?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Welche 2 Teams aus Gruppe D erreichen das Achtelfinale?

  1. Deutschland

    93,8%
  2. Australien

    9,4%
  3. Ghana

    18,8%
  4. Serbien

    40,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wer ist der Favorit in Gruppe D?

    Welche 2 Teams erreichen das Achtelfinale?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Deutschland und (hoffentlich) Australien
     
  4. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich denke wenn nicht was völlig unerwartetes passiert wird DL erster.

    Um den zweiten Platz kämpfen hauptsächlich Serbien und Ghana, die Australier werden es wohl nicht schaffen
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sehe ich auch so, Ghana und Serbien ist irgendwie für mich auf einer Stufe.

    Vom Gefühl habe ich mich zwar für Serbien entschieden, aber es ich würde es Ghana genau so zutrauen als Gruppenzweiter hinter Deutschland weiter zu kommen. ;-)
     
  6. Sport90

    Sport90 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass Deutschland die Gruppenphase als erster überstehen wird.
    Danach sehe ich Ghana. Sie haben ein wirklich ausgeglichenes Team, auch wenn Michael Essien nicht mitwirken kann.
    Australien und Serbien werden weniger eine Rolle spielen!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    War Serbien in der Quali nicht Gruppenerster vor Frankreich?
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist richtig.
     
  9. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Ich denke, dass Deutschland die Gruppe schon überstehen wird und hoffentlich auch als Gruppensieger. Aber es ist schon ne relativ schwere Gruppe, da ist vieles möglich...
    Australien als Gruppenzweiter fänd ich klasse :)
     
  10. Herthaner4ever

    Herthaner4ever New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Deutschland ganz klar die Nummer 1, alles andere wäre wohl eine "kleine" Sensation.Zweiter meiner Meinung nach Serbien, Dritter Ghana und letzter die Australier !
     
  11. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Deutschland und Australien kommen hier weiter. Wenn Essien nicht ausgefallen wäre, hätte ich es auch Ghana durchaus zugetraut! ;)
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich glaube Deutschland und Serbien kommen weiter. Australien und Ghana kommen auf drei und vier
     
  13. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    D. & Serbien werden weiterkommen.

    Australien kann ich schwer einschätzen. Ghana wird, denke ich ma, knapp scheitern.
     
  14. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also ich denk dass deutschland auf alle fälle weiterkommt. Naja kann mich ned entscheiden zwischen serbien und australien.
     
  15. Bafana

    Bafana New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    1 vll deutschland dann ghana soll weiter obwohl serbien genau so gut ist , australien ohne chancen
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    mMn werden Deutschland (Gruppenerster natürlich) und Ghana ins Achtelfinale kommen.