Favorit in Gruppe C?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Welche 2 Teams aus Gruppe C erreichen das Achtelfinale?

  1. England

    100,0%
  2. USA

    31,8%
  3. Slowenien

    22,7%
  4. Algerien

    13,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wer ist der Favorit in Gruppe C?

    Welche 2 Teams erreichen das Achtelfinale?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Spontan würde ich sagen: England und USA.
    Da ich aber auf Slowenien hoffe (bringt mehr Kohle für den FC), habe ich für ein Weiterkommen von England und Slowenien getippt
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Keinerlei Probleme für England.
    Auf Grund der Afrikameisterschaft sage ich mal Algerien.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich denke, die USA machen den zweiten Platz. Damit wären sie unser Achtelfinalgegner, und da wäre große Vorsicht geboten. Denkt an 2002, denkt an den Confed-Cup an gleicher Stelle - einziger Sieg gegen Spanien in den letzten gefühlten 10 Jahren...
     
  6. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    England wird wohl die anderen drei deutlich schlagen und den Gruppensieg holen.

    Ich gehe von einem Dreikampf zwischen Algerien, Slowakei und der USA aus. Alle haben in etwa gleiche Chancen.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Alles andere als ein klarer Gruppensieg der Engländer würde mich überraschen.
    Die anderen drei sehe ich ungefähr auf gleicher Höhe, wobei ich denke, dass die USA da leicht favorisiert ist. Haben die meiste Erfahrung. Allerdings haben die Slowenen immerhin Russland rausgegekelt und die meisten Algerier spielen in Europas Top-Ligen, wenn auch eher bei kleineren Vereinen.
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Da würde ich sogar die USA vor Algerien setzen, weil die gar nicht mal so schlecht spielen.
    England dürfte aber klar sein.
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    England und Algerien schaffen hier den Sprung ins Achtelfinale, und Algerien wird somit Gegner der DFB-Elf! ;)
     
  10. Bafana

    Bafana New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    würde sagen england und usa da bin ich mir ziemlich sicher
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Slowenien Gruppenerster, nach dem Remis gestern wäre ich mir gar nicht mehr so sicher dass England und die USA ihr Achtelfinalticket sicher haben. Wenn man bedenkt dass es da um unseren möglichen Gegner geht nicht uninteressant.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Ich würde ja lachen, wenn die USA und Slowenien weiterkommen.
     
  13. Teddy1309

    Teddy1309 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Denke england und slowenien
     
  14. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also ich denk england aber wer noch?? da bin ich mir nicht sicher.