Favorit in Gruppe A?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Welche 2 Teams aus Gruppe A erreichen das Achtelfinale?

  1. Frankreich

    59,1%
  2. Mexiko

    40,9%
  3. Südafrika

    45,5%
  4. Uruguay

    22,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wer ist der Favorit in Gruppe A?

    Welche 2 Teams erreichen das Achtelfinale?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Grundsätzlich würde ich Frankreich und Mexiko sagen. Da ich Frankreich aber dieses Jahr sowieso nicht zu den Favoriten zähle, und Südafrika einen erheblichen Heimvorteil (auch besonders durch Vuvuzelas, die Spieler lieben es, habe ich auf Eurosport erfahren), tippe ich mal auf Mexiko und Südafrika.

    Frankreich darf und wird die Segel streichen.
    Für Uruguay sehe ich in dieser Gruppe keine Chance.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Die wohl ausgeglichenste Gruppe der WM.
    Alles möglich.
    Tipp Mexiko, Uruguay
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich glaube schon, dass Südafrika die Quali fürs Achtelfinale schafft. Wer sonst noch weiterkommt, ist für mich völlig offen.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    Das sind 2 Fragen. Die Antwort zu Frage 1 ist nicht die selbe Antwort wie zu Frage 2
    Frankreich wird für eine negative Überraschung sorgen, genau wie in der Vorrunde WM 2002. Zu den 3 anderen Teams will ich mich noch nicht festlegen. Ich hoffe auf beide EÖ-Spiel Teilnehmer. Also Uruguay wüde es dann auch nicht schaffen. :weißnich:
     
  7. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Meine Tipps sind Frankreich und Südafrika.

    Frankreich:

    Spielt immer eine nicht so gute Vorrunde + Testspiele, doch wenn es drauf ankommt sind Sie zur Stelle.

    Südafrika:

    Heimvorteil und die Moral der Mannschaft ist gestärkt durch die eigenen Fans.


    Wird aber eine Knappe angelegenheit für Südafrika, stärkster Konkurrent um Platz 2 ist Mexico.
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Für mich sind die Mexicaner Favorit in der Gruppe, Frankreich wird wohl hauchdünn vor Südafrika landen, Uruguay ohne Chance.
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Mein Tipp fällt auf Südafrika als Gruppensieger, und dann noch auf Frankreich! ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Normalerweise dürfte da Team von SA keine Chance haben. Insbesondere der Sturm ist nicht besonders gut besetzt. Die haben nur den Heimvorteil. Ob das reicht? Ich gönne es ihnen ja, beibe aber skeptisch. In 4 Stunden wissen wir mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2010
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ohne den Heimvorteil hätte ich der Deutschen Mannschaft auch nicht das Halbfinale 2006 zugetraut. Da gab es potenziell gesehen besser aufgestellte Mannschaften.

    Ich sehe den Heimvorteil als Bonus, und deshalb tippe ich, das SA die Gruppenphase überstehen wird.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ohne Chance? Naja, so drastisch sehe ich das nicht. Uruguays Sturm ist erstklassig. Mit Forlán (Atlético) und Suárez (Ajax) haben sie absolute Top-Leute. Beide zusammen haben in ihren Ligen 53 Tore geschossen. Auch die zweite Reihe mit Cavani (Palermo) und Abreu (Botafogo) kann einiges.

    Favorit in Gruppe A ist für mich Mexiko. Frankreich imponiert mir überhaupt nicht...
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Mexico und Uruguay.

    Die Heimmanschaft und die Franzen dürfen nach nur 3 Spielen nur noch zuschaun.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schön, dass die Meinungen hier so auseinander gehen. Könnte eine megaspannende Gruppe werden. :top:

    In 45 Minuten rollt er endlich.... [​IMG]

    Ist das geil oder ist das geil? :)
     
  15. Bafana

    Bafana New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Das spiel war echt super ehrliches unentschieden! naja das 2 spiel war langweiliger aber fair

    Für mich soll Südafrika weiter und 2 Mexiko oder uruguay und frankreich lost ab
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Fachmann halt! :fress:
     
  17. FCA-Fan!

    FCA-Fan! Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Frankreich fährt nach Hause! Dann kann Ribery wieder sein Spielzeug ausführen!
    ... und bei Bayern eine vernünftige Vorbereitung absolvieren!

    BILD -> Markus Müllers Fotos | Facebook
    Der Renner von Franck Ribery vor dem H'ugo's in München!
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal, dass deine Reihenfolge auch die Tabelle wiederspiegeln sollte.
    Da ist aber Uruguay auf 1.
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    @ 12 : 0
    @ NK + F

    pfft, pah, :warn: Wahre Fachleute präsentieren auch noch eine prophetische Analyse obendrein ! :jaja:

    Den Rest meines Zitats lasse ich mal geflissentlich beiseite.