Fave England Player

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fußball - Fan, 14 Juli 2006.

1. Fußball - Fan

Fußball - Fan Neuer Benutzer

Hallo Leute,

zunächst einmal wollte ich mich bei euch vorstellen, ich bin neu hier und das Forum gefiel mir auf den ersten blick gleich sehr gut!

-------------------------------------------------------------------------------------

Aber nun zum eigentlichen Thema!

Das Schuljahr geht auf die Zielgeraden und meine Jahresarbeit ist so gut wie perfekt und fertig.
    Sie handelt vom englischen Fußball.

Zum Abschluss wollte ich noch eine Statistik, bez. der Beliebtheit und dem fußballerischen Können der englischen Spieler darstellen.

Dazu brauche ich eure Hilfe, ich werde euch nun eine E-Mail Adresse angeben, zu der ihr mir bitte eure Top 3 der englischen Spieler zu senden könnt.
    Wenn ihr euch fragt, warum ihr nicht einfach in den Thread posten könnt, gibt es folgende Erklärung, eure E-Mails leite ich direkt zu nem Kumpel weiter, der dies auf eine grafische Sicht darstellen und auswerten kann und wird.

your.england.player@gmx.de

Diese Spieler stehen zur Auswahl, bitte wählt eure Top 3, wenn möglich mit einer kleinen Begründung!

Paul Robinson
    David James

Gary Neville
    Rio Ferdinand
    John Terry
    Ashley Cole
    Sol Campbell
    Jamie Carragher
    Wayne Bridge

David Beckham
    Michael Carrick
    Frank Lampard
    Steven Gerrard
    Owen Hargreaves
    Jermaine Jenas
    Stewart Downing
    Joe Cole
    Aaron Lennon

Wayne Rooney
    Michael Owen
    Peter Crouch
    Theo Walcott

Jetzt kann ich euch nur noch eines sagen, nehmt bitte zahlreich daran teil, wenn ich das so sagen kann, meine Jahresarneit ist bisher bombig und diese Statistik würde ihr wohl die Krone ausetzen, deßhalb wäre es mir sehr wichtig, dass so viele Leute wie möglich abstimmen.

Danke schonmal im Vorraus!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

wäre sehr nett von dir, wenn du die Statistik hier dann veröffentlichen könntest...