Fast Food Run

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rockz, 27 September 2008.

1. Rockz

Rockz Punktelieferant

Hallo!

Es gibt ja immer wieder neue Trendsportarten. Ich will heute hier eine vorstellen die in manchen Staedten rund um die Uhr ausgefuehrt werden kann.

Darum geht's : klick

Kein schlechter Lauf aber der versierte Burger-Runner wird beim genaueren hinsehen feststellen das der Laeufer sein Tempo kurz vor dem Zugriff zuegeln musste um ein "to_soon"-Timing" beim Zugriff zu vermeiden.

Eine spannende Variante ist der Nachtlauf

Man kann hier deutlich sehen wie der Sportler im vollen Lauf auf das Ziel zustuermt. Es kam hier fast zu einem "To_late"-Timing, der Kunde hatte die Tuete schon in der Hand. Die Hand der freundlichen Angestellten war schon wieder im Fenster verschwunden. Dennoch kein schlechter Lauf der mit einem klassischen Kaenguru-Abgang abgeschlossen wurde.

Ein weiterer Nachtlauf

Vom Timing her perfekt, die Angestellte hatte den Arm voll durchgestreckt und der Kunde noch nicht zugegriffen. Der Abgang hier auch klassisch, in diesem Fall ein typischer "Hunt-Me" ...

Ein weiterer - wenn auch weniger spektakulaerer - Lauf: klick

Dieser Clip zeigt das diese Sportart durchaus schon in juengeren Jahren ausgeuebt werden kann. Unser junger Sportsfreund wendet hier die "Wegelagerer"-Taktik an bei der im Vorfeld unbedingt eine Unschuldsmine aufgesetzt werden sollte.

Um einen besseren Ueberblick zu bekommen hier mal ein erfolgreicher Run aus anderer Perspektive

Selbstverstaendlich kann diese Sportart auch von Damen ausgeuehrt werden.

So, zum Abschluss DER absolut perfekte Run

Ich kommentiere diesen Clip nicht. Der geneigte Zuschauer wird selbst erkennen mit welcher Professionalitaet dieser Sportler vorgeht ...

Gruss
    Ralf

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Absolut weltklasse, in grandioser Perfektion vollendet.

Bei den anderen: ordentlicher Teil der "Aktiven" Fast-Food-Runner, aber absolut desaströses Abwehrverhalten der "Passiven", also den Personen in den Fahrzeugen. Wer so weit weg vom DriveIn-Schalter steht macht's den "Aktiven" Teilnehmer um einiges leichter...:motz:

4. Rockz

Rockz Punktelieferant

Das hat mich auch gewundert. Hab aber keinen Clip gefunden bei dem es mal boesartig ausgegangen ist. Die Verluste wurden aber in vielen Faellen von den Fast-Food Anbietern sofort und kostenlos ersetzt. Vielleicht ist es das.

Jedenfalls fahre ich kuenftig immer dicht ran und sollte ich mal einen Runner im Rueckspiegel sehen ... schlagartig die Tuere aufreissen kurz vor dem Zugriff sollte helfen :D

Gruss
    Ralf

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:lachweg::D :top: