Fassungslos!!! Köppel muss raus!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich könnte 5 Millionen Wörter schreiben aber irgendwie auch gar keins!

    Das was heute auf dem Rasen stand und die weißen Trikots präsentiert hat, sagt mit bitte das das nicht die erste Mannschaft von Borussia Mönchengladbach war!

    Das war einfach eine Beschmutzung unserer Vereinsfarben, wir wurden von Lautern lächerlich gemacht, und niemand hat sich gewehrt, aber was reg ich mich auf, ist ja auswärts eigentlich Alltag! :warn:

    Jetzt müssen Köpfe rollen, das ist nicht mehr zu unterbieten! :nene:

    Ich bin geschockt, und so langsam wird mir diese Scheißtruppe immer gleichgültiger.

    Das geht aber nicht nur mir so, sondern dem gesamten Gästeblock! In der Halbzeit wurde erst mal geräumt, und die ersten 15 Minuten der zweiten HZ war der Block leer.
    Ih habe gehört was der Schiri dem Lauterer Fromlowitz gesagt hat, als der zeitspielte, also könnt Ihr Euch vorstellen wie leise es nachher war!

    Es tut mir leid um Den geilsten Club der Welt und um seine noch viel geileren Fans!

    Wir sind Borussia, die sind es nicht!

    Köppel ist für die Truppe verantwortlich und muss jetzt gehen, am besten würde er noch 10 -15 Spieler mitnehmen! :warn:

    Borussia Möchenauswärts VFL ole ole.......

    Ich bin sowas von aggro, man ich bin echt fassungslos und höre jetzt besser auf zu schreiben.................

    Aber geil war es schon als wir alle vor dem Block standen und in den Katakomben des Fritz Walter Stadions gesungen haben! (Alle Mann: Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel / Es gibt nur eine Borussia..)

    Da war wieder meine Gänsehaut und ich wusste das Gladbach der geilste Club der Welt ist!

    Aber was genau macht das aus? Mit Sicherheit nicht die Fußballer die uns Woche für Woche auswärts mit atemberaubendem Fußball begeistern!:lachweg:

    Egal, ich komme auch, und wenns sein muss in die Kreisliga (Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod), aber ich möchte das jetzt gehandelt wird, lasst die Amas spielen , die kämpfen wenigstes!

    Ich möchte nie wieder einen Spieler in unserm Trikot sehen der nicht kämpft! :hammer2: :motz: